ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. 5 Jahre Service Inklusive-Paket auch für Österreicher?

5 Jahre Service Inklusive-Paket auch für Österreicher?

BMW X1 E84
Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 15:23

Hallo!

Gibt's das 5 Jahre Service-Inklusive-Paket auch für Österreicher beim X1?

Kann man das auch nachträglich dazu kaufen?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo - also ich will Dich ja nicht kritisieren oder gar blöd anreden, also bitte nicht falsch verstehen - aber Du hast es Dir angetan, ein Fahrzeug extra in UK zu konfigurieren, zu kaufen, selbst dort abzuholen und nach Österreich zu "importieren" mit all den Risiken (Pfund, Ausstattung, u.s.w.) ... und dann zögerst Du ein Telefon zu nehmen, den nächsten BMW-Händler anzurufen und den zu fragen - wenn die dort den Preis nennen sind die 20% auch schnell ausgerechnet - oder?

;-)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Justus1864

Hallo!

Gibt's das 5 Jahre Service-Inklusive-Paket auch für Österreicher beim X1?

Kann man das auch nachträglich dazu kaufen?

 

Danke

hallo,

ich denke, das hat nichts mit der Nationalität des Fahrers:D:D zu tun, sondern ausschließlich damit, in welchem Land das Fahrzeug angemeldet ist und da du offensichtlich das Fahrzeug in A betreibst, bekommst du alle Infos zu dem Servicepaket bei BMW-Austria oder bei einem Vertragshändler in A. Die Bedingungen können die gleichen sein wie in D, müssen es aber nicht.

Erste Infos sind auch in der Preisliste enthalten, einfach mal nachschauen;)

http://www.bmw.at/at/de/newvehicles/x1/x1/2009/introduction.html

gruss mucsaabo

am 14. Dezember 2011 um 8:08

Bin aus Österreich!

Habe mich für Leasing entschieden, weil das sog. "CARE-PAKET" für 4 Jahre incl. ist - umfasst Neuwagengarantieverlängerung auf 4 Jahre und Service für 4 Jahre incl. Material (Öl, Filter...)!

Warum Leasing? Weil der Zukauf dieser Leistung und andere Faktoren das Auto teurer gemacht hätten als Leasing mit allen Kosten!

Aber - was will ich dir mitteilen: Laut meinem Berater ist das alles auch nachträglich zukaufbar, mir wurde bereits eine Option angeboten, die Neuwagengarantie (incl. Service) auf 6, 8 oder 10 Jahre zu erweitern, muss das aber nicht sofort entscheiden, sondern erst wenn das Care Paket abläuft!

Also solte es möglich sein, ein incl. Paket (wie das dann auch benannt sein mag) nachträglich zu erwerben!

Frag also wirklich mal deinen freundlichen!

Zitat:

Original geschrieben von SaabScience

Bin aus Österreich!

Habe mich für Leasing entschieden, weil das sog. "CARE-PAKET" für 4 Jahre incl. ist - umfasst Neuwagengarantieverlängerung auf 4 Jahre und Service für 4 Jahre incl. Material (Öl, Filter...)!

Warum Leasing? Weil der Zukauf dieser Leistung und andere Faktoren das Auto teurer gemacht hätten als Leasing mit allen Kosten!

Aber - was will ich dir mitteilen: Laut meinem Berater ist das alles auch nachträglich zukaufbar, mir wurde bereits eine Option angeboten, die Neuwagengarantie (incl. Service) auf 6, 8 oder 10 Jahre zu erweitern, muss das aber nicht sofort entscheiden, sondern erst wenn das Care Paket abläuft!

Also solte es möglich sein, ein incl. Paket (wie das dann auch benannt sein mag) nachträglich zu erwerben!

Frag also wirklich mal deinen freundlichen!

Hallo,

Neuwagengarantie-Erweiterung ist in Österreich bis 4 Jahre/120 000 km möglich, mehr nicht.

Das Servicekostenpaket, oder wie man es nennt, kann man so weit verlängern, wie man es will(10 Jahre oder mehr), aber nicht die Garantie, die ist, wie schon gesagt, auf 4 Jahre/ 120 000km begränzt.

lg

Tobias

Themenstarteram 14. Dezember 2011 um 9:45

Ok, meine Besonderheit ist, dass ich meinen X1 aus England importiert hab und in Österreich zugelassen hab.

Mir hat man gesagt, dass ich nur zwei Jahre weltweite BMW Garantie hab.

An wen muss ich mich denn eurer Meinung nach wenden, um die Garantieverlängerung oder diese Service-Option zuzukaufen abzuklären?

Was kostet das denn bei euch mit dem 20%igen Rabatt?

ich würde einfach zum BMW gehen und fragen was das kostet und dann kaufen - mich würde das wundern wenn die das bei einem Eigenimport ablehnen würden wenn es generell möglich ist. Ich kenn nur in Salzburg den Auto Frey - speziell die Filiale in der Alpenstrasse kann ich sehr empfehlen

Themenstarteram 15. Dezember 2011 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von lupo1972

ich würde einfach zum BMW gehen und fragen was das kostet und dann kaufen - mich würde das wundern wenn die das bei einem Eigenimport ablehnen würden wenn es generell möglich ist. Ich kenn nur in Salzburg den Auto Frey - speziell die Filiale in der Alpenstrasse kann ich sehr empfehlen

Und kann mir hier bitte wer sagen, was das normal kostet bzw. was das nach den 20% Rabatt bei euch gekostet hat?

Was ist denn dabei dann alles inkludiert?

Hallo - also ich will Dich ja nicht kritisieren oder gar blöd anreden, also bitte nicht falsch verstehen - aber Du hast es Dir angetan, ein Fahrzeug extra in UK zu konfigurieren, zu kaufen, selbst dort abzuholen und nach Österreich zu "importieren" mit all den Risiken (Pfund, Ausstattung, u.s.w.) ... und dann zögerst Du ein Telefon zu nehmen, den nächsten BMW-Händler anzurufen und den zu fragen - wenn die dort den Preis nennen sind die 20% auch schnell ausgerechnet - oder?

;-)

Themenstarteram 19. Dezember 2011 um 8:43

NEWS:

Ich hab's geschafft beim Vertragshändler nachzufragen. :-)

Da gibt es das Care-Paket, allerdings keine 20%-Rabatt-Aktion. Man hat mir sogar bei BMW Austria nachgefragt. Wo gibt's denn die Aktion nun wirklich?

Was würdet ihr tun?

Zuwarten?

Das gibt es bei jedem BMW-Händler, allerdings nur BEVOR das erste mal eine Serviceanforderung vom BC gemeldet wird.

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von mike.tango

Das gibt es bei jedem BMW-Händler, allerdings nur BEVOR das erste mal eine Serviceanforderung vom BC gemeldet wird.

Bei jedem BMW-Händler in Österreich oder in Deutschland?

Zitat:

Original geschrieben von Justus1864

Bei jedem BMW-Händler in Österreich oder in Deutschland?

in Österreich

Zitat:

Original geschrieben von mike.tango

Zitat:

Original geschrieben von Justus1864

Bei jedem BMW-Händler in Österreich oder in Deutschland?

in Österreich

Bei BMW Denzel in Salzburg wissen Sie aber auch nichts davon.

Soll es das auch für einen X1, der in Österreich erstzugelassen und gekauft wurde, geben?

Wenn Du einen speziellen Händler kennst, der diesen Rabatt gibt, sag ihn mir bitte.

Zitat:

Original geschrieben von pmittend

Bei BMW Denzel in Salzburg wissen Sie aber auch nichts davon.

Soll es das auch für einen X1, der in Österreich erstzugelassen und gekauft wurde, geben?

Wenn Du einen speziellen Händler kennst, der diesen Rabatt gibt, sag ihn mir bitte.

Über Rabatt weiß ich nichts. Das Service Paket heißt je nach Umfang Paket Care bzw. Paket Care Plus, Infos auf der Homepage von BMW Österreich http://www.bmw.at/.../paket-care.html aber mir wurde gesagt, es muss - wie schon vorher gepostet - unbedingt vor der ersten Serviceaufforderung des Bordcomputers bestellt werden.

Weiter unten auf der Seite gibt es auch den Paket-Care-Preisrechner.

Gruß,

Martin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. 5 Jahre Service Inklusive-Paket auch für Österreicher?