5. Inspektion

Opel Astra J

Hallo,
bei mir steht im Frühjahr die 5. Inspektion an. Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Preis aussieht?
Die letzte Inspektion hat über 400 € gekostet und ich überlege, ob ich noch einmal eine Inspektion bei Opel machen lasse.

Beste Antwort im Thema

Und was machst du, wenn du von Opel Kulanz benötigst?
Ich nehme teilweise mehrmals im Jahr die Kulanz in Anspruch und aufgrund der nicht berauschenden Qualität wird es auch bei mir im 6. Jahr damit weitergehen.
Öl und Zündkerzen (120 €) bringe ich mit und den Innenraumfilter, Batterien und Bremse wechsle ich selbst vorher. Das drückt schon enorm die Kosten und man hat trotzdem die notwendigen Stempel für die Kulanzen.

Beste Grüße
Powercruiser

21 weitere Antworten
21 Antworten

PowerCruiser, ich hab da auch so nen Fall hier... meine Scheiben waren vorne eigentlich komplett runter als ich bei "Opel neue Beläge hinten wegen "Bremsbelag vergammelt" bekommen habe, hätte man das prüfen können....mit einem Blick.
Sowas ist dann 92 € "nicht" Wert.

Gemerkt hat es erst der kleine Kfz Meister von der freien Werkstatt beim Felgen wechseln.

wenn der böhze popelhändler die räder umgesteckt hätte wäre es dem bestimmt auch aufgefallen.
😁

Bestimmt, ich denke das gilt nicht für jeden Händler.
Aber von meinem hier kann ich nur sagen das es nicht mehr grün mit uns wird.

Ich freue mich das Opel bei mir einen eigenen Händler neu plant.

eigenen? seit wann gibt´s werksniederlassungen?