ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 4G0853651BEVMZ Schwarzer Grill Audi A6 Allroad

4G0853651BEVMZ Schwarzer Grill Audi A6 Allroad

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 10. März 2021 um 11:35

Hallo Leute*innen :-) ,

ich habe jetzt einen Schwarzen Grill für den Audi A6 Allroad C7PA 2017 bestellt, kennt jemand was das für ein Sondermodell war, im Netz ist nicht zu finden.

Ich habe alle Preislisten und Katalogen durchforstet aber nichts gefunden.

Sobald der Umgebaut ist kann ich mal ein Foto einstellen.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Black Line. Dann waren alle Chromteile in schwarz.

Themenstarteram 10. März 2021 um 14:30

Ja Black Line gab es nie als Allroad nur als A6 Limo und Avant. Deswegen bin ich immer noch verwundert , was das für ein Grill ist.

Vielleicht aus dem "Reich der Mitte" ?

Zitat:

@maik50661 schrieb am 10. März 2021 um 12:35:55 Uhr:

Hallo Leute*innen

Was soll denn der Quatsch?

 

Da sieht man was für ein Unsinn diese Sache macht.

 

Übrigens, der Grill ist ja ein Schnäppchen. :(

 

Und dann, werden sie restlichen Chromleisten auch schwarz?

Themenstarteram 10. März 2021 um 20:22

Nein nur der Grill , ich finde das ist doch am Ende Geschmackssache. Mit schwarzen Felgen un die Spiegelkappen, gefällt mir das sehr

Man kann den Chromgrill auch zerlegen und selbst lackieren. Hab garnicht gewusst, dass man den so kaufen kann.:rolleyes:

Asset.JPG
Asset.JPG

Kann mir jemand sagen warum beim schwarzen Grill 2 Leisten unterhalb des Audi Emblems fehlen, im Gegensatz zu meinem jetzt original verbauten (da wo die Umfeldkamera sitzt) ?

Da ist ja ein riesiges Loch...

Themenstarteram 10. April 2021 um 7:49

Dieses Loch ist für die Umfeld Kamera und es gibt eine Abdeckung in schwarz zu kaufen.

Somit wird der Grill ja noch zu einem größeren Schnäppchen :)

Hat jemand Bilder im verbauten von dem schwarzen Grill, vielleicht sogar an einem weißen Allroad?

Maik, hast du deinen Grill schon verbaut? Würde mich über ein Foto freuen. Überlege auch schon länger den Allroad Grill zu lackieren und wusste nicht, dass es den original in schwarz zu kaufen gibt.

Themenstarteram 25. April 2021 um 8:50

So der Grill ist jetzt verbaut , aber kauft die Halter für sie Einparkhilfe, ihr wollt die nicht umbauen :o

IMG_2021-04-25_10-48-51.jpeg
Themenstarteram 25. April 2021 um 8:51

Noch ein Bild

IMG_2021-04-25_10-50-59.jpeg

Kann man aufjeden Fall so machen, sieht gut aus.

Hat jemand ne Liste was man jetzt alles braucht zum Umbau?

Den Grill, die Abdeckung für die Kamera & die Halter für die PDC Sensoren - sonst noch was?

Passen die alten PDC Sensoren farblich in den neuen Grill oder muss man diese lackieren lassen?

Fange nämlich nach & nach alle Alu- Chromteile in schwarz zu lackieren oder folieren zu lassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 4G0853651BEVMZ Schwarzer Grill Audi A6 Allroad