4F Treffen?
Hallo Forumsgemeinde,
könnt Ihr mir bitte sagen, ob es ein jährliches A6 (4F) Treffen gibt, vielleicht sogar ein spezielles Motor-Talk-4F-Treffen?
Ich würde es begrüßen, wenn sich die Gemeinde nicht nur postet, sondern auch mal in die Augen schauen würde.
Also
1. Gibt es solche Veranstaltungen schon?
2. Wer hätte Interesse teilzunehmen, wie ist Eure Meinung dazu?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drive_consul
Die Veranstaltungen sollten auch so geplant sein, dass die Kids auch ihren Spaß haben, das ist selbstverständlich. Da stimme ich Dennie zu.
wir nehmen unsere langhaarige "Tochter" auch immer mit, war in der Eifel dabei und wird im Odenwald auch dabei sein.
bis dann....
Wolf
@senior
da biste ja. nordtreffen geht klar. hoffe, dass vadderterresa seinen schneepflug bis dahin fertig hat.
lass mal itler in ruhe. der hat vom schlechten fisch diarroeh.dann.
thali hat den anstoß für ein nordtreffen gegeben, dann soll der mal loslegen, wenn er lust hat. am besten ein neues thread. bezogen auf unseren achsbruch-freund: thema - morden im norden(hoppla, etwas heftig :-))))
@thali
trau dich, wir sind schon 3.
Hört sich alle gut an, ich muß mal mit meinen Frauen (Ehefrau und Tochter) klären ob das Terminlich machbar ist. Wenn ja sind wir dabei.
Fänd ich u.U. auch gut
...allerdings hoffe auch ich auf ein gewisses Niveau. Ich habe irgendwann (ca. 2000) den TT-Owners-Club verlassen, weil die Themen und die Selbstdarstellung so extrem wurden, dass ich das Gefühl hatte, im Manta-Club zu sein. Es ist ja normal, wenn Männer bei Ihren Auto schon mal wieder zu Kindern werden, aber wenn dann irgendwann Starrsinn und Intoleranz dominieren, dann hört der Spaß auf.
Aber eine Ansammlung von schönen 4Fs mit der Option, nette Leute kennenzulernen...warum nicht?