4f mit aas steht schief
hi,
ich hab mir meine aas vor ca. 6 monaten runterkalibrieren lassen - erst num 20 mm, dann um 30 mm - felgen in 9x19 drauf spurplatten - alles geil .... aber :
jedesmal nach dem kalinbrieren steht die aas nach ca 3 tagen schief - ich hab sicher schon 30 mal mit meinenm freundlichen nachkalibriert, aber sie ist und bleibt schief - einmal hatten wir ihn wirklich vorn und hinten gleich hoch ( so wie edel1 ) aber da war er mir hinten zu tief - nach der darauffolgenden neukalibrierung fuhr er ca. 4 wochen im stand bei abgeschaltetem motor aus dem dynamikmodus immer ca. 1,5 cm hoch und beim start wieder runter, bis er dann unten blieb, aber ..... schief war - nach der nächsten kalibrierung ist die ganze rechte seite immer 2 cm höher gewesen, also haben wir uns beim nächsten kalibrieren rechts vorn und hinten ins auto gestezt und nachkalibriert, jetzt is er tief, aber ... er is schief . und rechts vorne bleibt er 1,5 cm zu hoch egal was ich eingebe ( max 415 vorn und 410 hinten ist momentan drin ) .
ich brauch bitte hilfe, kann man die aas auf max/min stellung kalibrieren oder gibts sonst was, was ich nicht weiss ?
ich stell morgen bilder dazu.
vielen dank , lg simon.
15 Antworten
foto vergessen - automatikmodus, winterreifen, dreckig ( grad 1000 km runter ) und vom handy gemacht aber ... versprochen is versprochen