4F Kühlergrillrahmen auf Optik 4G folieren

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich möchte gerne den Kühlergrillrahmen meines FL in der Form des neuen 4G folieren lassen, also den bestehenden runden Grillrahmen optisch eckig machen.

Zudem möchte ich die eckigen Nebelscheinwerfer auch folieren, und zwar den jeweils äusseren Teil, der nicht leuchtet.

Habe dazu mal eine Fotomontage erstellt. Was haltet Ihr davon?

Foliert
Beste Antwort im Thema

ganz ehrlich? ich finde dass nicht grade schön,und bei dieser aussage hab ich mich zurückgehalten

24 weitere Antworten
24 Antworten

Sieht nicht so dolle aus, aber jeder wie er meint...

Ich finde den 4F immer noch mindestens genau so schön wie den 4G - und das, obwohl ich in ca. 2 Wochen den von mir bestellten 4G Av. in Empfang nehme...

Wenn ich sowas schon lese... auf 4G Optik folieren...
Das erinnert mich an Baumarkttuning oder an die Opelfahrer welche sich am Wochenende auf Parkplätzen oder Tankstellen treffen.
Das würde dann nur billig verbastelt aussehen und wenn du Folie auf Scheinwerfer klebst und dann diese einschaltest... dann möchte ich gerne mal sehen wie sich die Folie da einbrennt und anfängt zu qualmen....
Vorallem sieht man diese Bastelarbeit direkt und das schaut einfach nur lächerlich aus.
Was ist mit den Scheinwerfern?! Willst du diese dann auch auf 4G umfolieren?! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Wenn ich sowas schon lese... auf 4G Optik folieren...
Das erinnert mich an Baumarkttuning oder an die Opelfahrer welche sich am Wochenende auf Parkplätzen oder Tankstellen treffen.
Das würde dann nur billig verbastelt aussehen und wenn du Folie auf Scheinwerfer klebst und dann diese einschaltest... dann möchte ich gerne mal sehen wie sich die Folie da einbrennt und anfängt zu qualmen....
Vorallem sieht man diese Bastelarbeit direkt und das schaut einfach nur lächerlich aus.
Was ist mit den Scheinwerfern?! Willst du diese dann auch auf 4G umfolieren?! 🙄

Ich habe nichts von Scheinwerfern geschrieben, sondern von dem Teil neben dem Nebelscheinwerfer gesprochen, der NICHT leuchtet. Scheinbar kennst Du den 4F nicht genau...

Alles andere ist Geschmacksache - das ist wahr.

Ich hab mir jetzt überlegt meinen Avant auf nen Q7 umzufolieren... Die Folienkosten müßten sich eigentlich in Grenzen halten... 😮)

Ich weiß nur noch nicht welche Farbe....

Muuuuhhhhhh......

Machs nicht!

Ähnliche Themen

also wenn ich mir manche freds hier anschaue (unnötige) und wieviele dann drauf antworten und sich reinsteigern, denk ich mir schon meinen teil...

und hier wurde nur eine frage gestellt und dann kommen solche antworten wie ganzes auto auf Q7 oder A7 folieren lassen...

es ging hier rein nur um den grill und der optik... vielleicht sollten manche genauer lesen, anscheinend verstehen hier nicht alle was der TE will.

KLAR versteht ihr alle was er will, aber jeder muss sein käse dazugeben was dem TE garnicht interessiert und dann wundern sich manche warum soviele sinnlose freds hier vorhanden sind...

wir sind hier in einem erwachsenen forum und wenn jemand die idee schlecht findet, soll hier dann nichts schreiben aber solche unnötigen kommis können sich manche leute hier echt sparen...

wenn er es machen will soll er sein grill folieren wie er will, er macht doch nichts kaputt, wenn es ihm nicht gefällt wird er die folie wieder runterreisen und wenn er die folie oben lässt weils für ihm lässig aussieht dann ist diese nun mal AUF SEINEM GRILL drauf.

musste mal raus... sorry jungs aber was soll das?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

...

KLAR versteht ihr alle was er will, aber jeder muss sein käse dazugeben was dem TE garnicht interessiert und dann wundern sich manche warum soviele sinnlose freds hier vorhanden sind...

...

musste mal raus... sorry jungs aber was soll das?

mfg

Man kölnnte auch argumentieren, ob die Fred-Erstellung nicht schon "Käse" war und über die Sinnhaftigkeit als solches sinnieren... 😉

Musste mal raus... Sorry, aber so hat jeder seine Meinung - so wie Du Deine (s.o.). 😉

DAS war übrigens - nur so zur Erinnerung - die vom TE selbst in seinem Eröffnungsfred aufgeworfene Frage:
Was haltet Ihr davon?

Noch Fragen? 😎

nö...

man kann auch sagen: nein sieht nicht gut aus und fertig.

stellt mal dann fotos rein wenn die folierung auf A7 oder Q7 fertig ist...😉
jetzt noch fragen?

mir gings um die art wie man jemandem das erklärt, dass es vielleicht nicht gut aussehen könnte...

veräppeln kann sich der TE glaub ich selber auch...🙄

mfg

Oh Mann... Der einzige der sich hier so Aufregen sollte ist der Fredersteller, wenn er sich dadurch Angegriffen fühlt. Aber vielleicht kennt ja derjenige Sarkasmus und Ironie.... Und kann einschätzen, wie es gemeint ist.

Nicht ein anderer, der heut scheinbar einen sch... Tag hat !

Ja! So bekommt man dann diesen Fred zugemüllt...!!!

der TE wird sich seinen teil denken und fertig, nein mein tag ist wunderbar und ich benutze das forum hier nicht um mich abreagieren zu können. so wie manche antworten hier zeigen haben andere einen schei.. tag und nicht ich...😉

hehe... zugemüllt, als ob man in diesem fred schon was nützliches rausfiltern kann nach solche antworten...

egal...

mfg

Deine Antwort