ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er umbauen auf M4! brauche hilfe

4er umbauen auf M4! brauche hilfe

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 23. Februar 2015 um 10:47

Hallo,

also ich habe einen 430xd F32 und würde diesen gerne Optisch auf M4 umbauen, jedoch hätte ich da einige fragen.

Stimmt das, dass man die gesamte Front (Haube, Stoßstange, Kotflügel, Radläfue) umbauen muss, da ansonsten die maße nicht passen?

Kann man die Teile einzeln, also eins nach dem andere, umbauen?

Hat jemand schon erfahrungen damit?

ich bitte um Hilfe und nicht um sinnlose Kommentare. Bevor sowas wie "Hättest dir doch gleiche den M4 geholt" kommt, schreibt lieber nichts.

Vielen Dank im voraus!

LG

Beste Antwort im Thema

Da schreibt der TE von seinem Vorhaben und die Hälfte der Kommentare ist wieder nur Müll.

So wie manche wohl fahren, schreiben sie hier auch.

Wieso kann man nicht einfach mal, ich schreibe das wie ich es meine, seine FRESSE halten wenn man wirklich 0,0 nichts hilfreiches zum Thema beitragen kann!

Da kommt nur, "probleme mit sich selber" und solcher Schwachsinn. Das Problem hat nicht der Threadersteller, sondern geistig limitiertes Narzisstenpack, welches hier die Aufmerksamkeit sucht die es im Leben außerhalb des Autos nicht bekommt.

Habe es früher mal auch anständig geschrieben, aber es fruchtet nicht. Manche meinen weill sie in der Woche 50 Beiträge schreiben (von denen 40 kompletter Mist sind), haben sie irgendwelche "Rechte" anderen Ihr beschränktes Weltbild aufzudrücken.

Ich bin ab sofort raus aus dem Forum. Im 4er Forum gibt es noch rund 10 Leute von denen ich echt gern lese, aber von manch anderen, (ohne) sorry, Volltrotteln will ich keine Sekunde mehr eine Zeile auf meinem Bildschirm sehen.

CU selbstgerechtes infantiles Pack

Vielleicht treffe ich einige der wirklich hilfsbereiten Schreiber hier ja mal in einem anderen Forum.

@TE; Mach was dir Spaß macht und was dich zufrieden macht - egal wie!

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Kumpel von mit hat das bei seinem Auto machen müssen da es so Tief ist und die Reifen angingen:D

Jetzt wo alles gemacht wurde sieht es sauber aus und es schleift nix mehr am Radkasten:)

:-)

Für manche mag das ja in Ordnung sein...

Ich schätze mal für den M brauchst so 3-6cm pro Seite - viel Glück

am 24. Februar 2015 um 18:46

Zitat:

@BMWFreak100 schrieb am 24. Februar 2015 um 19:32:58 Uhr:

Kumpel von mit hat das bei seinem Auto machen müssen da es so Tief ist und die Reifen angingen:D

Jetzt wo alles gemacht wurde sieht es sauber aus und es schleift nix mehr am Radkasten:)

Es ist eben die günstigste Variante etwas Platz zu schaffen. ;)

Themenstarteram 24. Februar 2015 um 22:02

wenn ich einen umbausatz kaufe der für den f32 dann werde ich nicht viel machen müssen..

ich hab ja gesagt original umbau wird nichts

und wenn jemand lust drauf hat dann muss das nicht gleich dumm sein

6ender du wirst beleidigen ohe grund

Du bist dir sicher, dass dir dann die ganzen Teile bei der Prüfstelle eingetragen werden?

am 25. Februar 2015 um 7:41

Bördeln? Um Material fließen lassen zu können muss zunächst welches da sein. Das vielleicht im mm Bereich.

am 27. Februar 2015 um 19:55

Möglich ist vieles... ob sinnvoll ist die andere frage... gibt ja auch solche, die ihren a/s5 coupe auf rs front/ heck umbauen liessen.

frag mal bei kts karosserietechnik, was die dazu meinen... die haben die golf6r front auf nen 7er golf angepasst.

Bevor ich mir so viel Gedanken darüber zerbrich wie ich einen 420,425 oder 435 umbaue auf nen M4, dann Kauf ich mir gleich nen M4. Der Umbau kostet am Ende ein Vermögen, da ist doch die Frage Kauf ich mir gleich nen M4 oder ich muss mich damit abfinden und nen 420 oder 430 fahren... Sehen doch auch gut aus... Zwar kein M4 aber ein 4er ;-)

Da will man sich eben die laufenden Kosten eines M4 sparen aber trotzden auf dicke Hose machen. ;)

Hallo

Wer sich mit solchen Gedanken befasst, hat irgendwie gewisse Defizite, entweder im mangelnden Selbstbewustsein, oder er leidet an Realitätsmangel. Schon beim ersten Gedanken, müsste einem klar sein, das so ein Vorhaben mit einer vernünftigen Kosten - Nutzenanalyse zum Scheitern verurteilt ist.

Hat jemand Tipps , wie ich mein 4er Cabrio in einen Lamborghini Aventador umbauen kann ?

Bitte nur ernsthafte Antworten.

Und natürlich ein schönes Wochenende.

Da schreibt der TE von seinem Vorhaben und die Hälfte der Kommentare ist wieder nur Müll.

So wie manche wohl fahren, schreiben sie hier auch.

Wieso kann man nicht einfach mal, ich schreibe das wie ich es meine, seine FRESSE halten wenn man wirklich 0,0 nichts hilfreiches zum Thema beitragen kann!

Da kommt nur, "probleme mit sich selber" und solcher Schwachsinn. Das Problem hat nicht der Threadersteller, sondern geistig limitiertes Narzisstenpack, welches hier die Aufmerksamkeit sucht die es im Leben außerhalb des Autos nicht bekommt.

Habe es früher mal auch anständig geschrieben, aber es fruchtet nicht. Manche meinen weill sie in der Woche 50 Beiträge schreiben (von denen 40 kompletter Mist sind), haben sie irgendwelche "Rechte" anderen Ihr beschränktes Weltbild aufzudrücken.

Ich bin ab sofort raus aus dem Forum. Im 4er Forum gibt es noch rund 10 Leute von denen ich echt gern lese, aber von manch anderen, (ohne) sorry, Volltrotteln will ich keine Sekunde mehr eine Zeile auf meinem Bildschirm sehen.

CU selbstgerechtes infantiles Pack

Vielleicht treffe ich einige der wirklich hilfsbereiten Schreiber hier ja mal in einem anderen Forum.

@TE; Mach was dir Spaß macht und was dich zufrieden macht - egal wie!

Dem Beitrag von Driver32 ist nichts - aber auch absolut gar nichts - hinzuzufügen.

Zitat:

@Aljubo schrieb am 28. Februar 2015 um 09:42:45 Uhr:

 

Wer sich mit solchen Gedanken befasst, hat irgendwie gewisse Defizite, entweder im mangelnden Selbstbewustsein, oder er leidet an Realitätsmangel. Schon beim ersten Gedanken, müsste einem klar sein, das so ein Vorhaben mit einer vernünftigen Kosten - Nutzenanalyse zum Scheitern verurteilt ist.

Man kann zu dem Vorhaben stehen wie man will, aber solche Pseudo-Psychoanalysen die ins beleidigende abdriften, sind absout unterirdisch und unnötig.

 

am 28. Februar 2015 um 11:17

Zitat:

@Driver32 schrieb am 28. Februar 2015 um 11:50:10 Uhr:

Da schreibt der TE von seinem Vorhaben und die Hälfte der Kommentare ist wieder nur Müll.

So wie manche wohl fahren, schreiben sie hier auch.

Wieso kann man nicht einfach mal, ich schreibe das wie ich es meine, seine FRESSE halten wenn man wirklich 0,0 nichts hilfreiches zum Thema beitragen kann!

Da kommt nur, "probleme mit sich selber" und solcher Schwachsinn. Das Problem hat nicht der Threadersteller, sondern geistig limitiertes Narzisstenpack, welches hier die Aufmerksamkeit sucht die es im Leben außerhalb des Autos nicht bekommt.

Habe es früher mal auch anständig geschrieben, aber es fruchtet nicht. Manche meinen weill sie in der Woche 50 Beiträge schreiben (von denen 40 kompletter Mist sind), haben sie irgendwelche "Rechte" anderen Ihr beschränktes Weltbild aufzudrücken.

Ich bin ab sofort raus aus dem Forum. Im 4er Forum gibt es noch rund 10 Leute von denen ich echt gern lese, aber von manch anderen, (ohne) sorry, Volltrotteln will ich keine Sekunde mehr eine Zeile auf meinem Bildschirm sehen.

CU selbstgerechtes infantiles Pack

Vielleicht treffe ich einige der wirklich hilfsbereiten Schreiber hier ja mal in einem anderen Forum.

@TE; Mach was dir Spaß macht und was dich zufrieden macht - egal wie!

http://cdn.meme.am/instances/31061858.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 4er umbauen auf M4! brauche hilfe