4er LED Front- & Rückleuchten
Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg
EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg
Beste Antwort im Thema
Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.
Gruß
Rd
Ähnliche Themen
598 Antworten
So sehe ich das auch
Ist doch immer so- die haben die von Anfang an in der Planung - geben die aber erst zum FL raus
Ich werde keine 93 Tausend ausgeben für Glühobst selbst mein Dienst Galaxy ist besser ausgestattet in der Technik selbst der neue 7 er hat in der Lichttechnik das Nachsehen eigentlich schade
Zitat:
@famrasche schrieb am 26. Dezember 2015 um 16:09:22 Uhr:
Ich werde keine 93 Tausend für Glühobst ausgeben. Selbst mein Dienst-Galaxy ist technisch besser ausgestattet. Sogar der neue 7er hat in der Lichttechnik das Nachsehen - Eigentlich schade.
Nur eine kleine Hilfestellung zum besseren Verständnis.
Die sollen lieber schauen dass ihre Kisten nicht so verweichlichen.
Durch die Bank mal 200kg Gewicht runter.
Fahrwerk härter.
Lines weg.
Und und und
Das muss alles wieder knackiger werden.
BMW ist auf dem besten Weg nur noch Möchtegern Schwuchtelkarren zu bauen.
aber 6ender, es ist Weihnachten!
Zitat:
@kallekenkel schrieb am 26. Dezember 2015 um 17:49:15 Uhr:
aber 6ender, es ist Weihnachten!
:-)
Manche Sachen müssen einfach mal gesagt werden
Zitat:
@6ender schrieb am 26. Dezember 2015 um 17:38:14 Uhr:
BMW ist auf dem besten Weg nur noch Möchtegern Schwuchtelkarren zu bauen.
Hervorragend zu diesem Image passen zum ja dann die Sitze in deinem Avatarbild. Vielleicht sollte man erst sein Hirn einschalten, bevor man solch geistreiche Beiträge verfasst.
Nö.
Das mein ich Todernst.
Und meine Farbkombination ist absolut gängig bei klassischen BMW Coupés.
Du darfst aber ruhig in Mausgrau mit schwarzen Sitzen rumfahren wenn du das toll findest
Also wenn man mal den neuen A4 gefahren ist mit SportFW und dann einen Facelift 3er mit M-FW adaptiv... beim Audi bist Du Passagier beim BMW bist Du Fahrer :-) Da ist nix verweichlicht. Da merkt man noch was von der Strasse und hat ein direktes Gefühl in der Lenkung. Deutlich fahraktiver.
Du bist aber sicher kein BMW Bestandskunde sondern kommst von ner Fremdmarke
Zitat:
@6ender schrieb am 27. Dezember 2015 um 16:22:54 Uhr:
Du bist aber sicher kein BMW Bestandskunde sondern kommst von ner Fremdmarke
Wie meinst Du das genau ?
6ender meint (interpretiere ich mal), dass ein neuer BMW zwar im Vergleich zu einem A4 sportlicher ist, im Vergleich zu einem der vorigen BMW mit gleicher (Sport-) Ausstattung aber weicher geworden ist.
Naja, zumindest beim F30 wurde ja etwas nachgeschärft, was die Sportlichkeit betrifft, das Fahrwerk ist straffer geworden und der 340i ist ab Werk ohne RFT bestellbar.
200 kg weniger sind verdammt viel, anscheinend spielt für viele hier Gewicht auch nur eine untergeordnete Rolle, zumindest wenn man sich die Konfigurationen hier so anschaut, da wimmelt es von gewichtstreibender Sonderausstattung wie Schiebedächer, elektrische Sitze, Leder, Hifi-System, etc...
Verstehe 6ender persönlich nicht, er fährt Allrad, da kommt zum Mehrgewicht noch das unsportliche Fahrwerk, aber er wird sicher seine Gründe haben, oder?