4er LED Front- & Rückleuchten

BMW 4er

Dafür hasse ich BMW, dass Sie die Teile in der Hinterhand haben und mir in meinen 4er BJ 04.2014 nicht einbauen 😠

http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144251-highRes.jpg

EDIT:
Auch die vorderen sehen ziemlich gut aus:
http://f80.bimmerpost.com/goodiesforyou/m/m4/f82/dtm/P90144250-highRes.jpg

Beste Antwort im Thema

Was ihr immer mit dem LED kram habt. Is doch scheiß egal ob da glühobst oder LED drin sind.

Gruß
Rd

598 weitere Antworten
598 Antworten

So wird´s bestimmt nichts mehr mit den 40 Seiten. 😁

Fazit ist, dass aktuell das orange Zeug einfach nicht zeitgemäß ist. Viele sehen das ebenfalls so, manche trinken sich das schön.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Gerade Du bist der letzte der irgendwas von IQ erzählen sollte... Da traue ich sogar Jens zu insgesamt mehr auf dem Kasten zu haben und das will was heissen.

Blubb Klez... Blubb

Klein Klez es ist noch Puding im Kühlschrank gell, bedien dich doch einfach und lass die Erwachsenen sich vernünftig unterhalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Fazit ist, dass aktuell das orange Zeug einfach nicht zeitgemäß ist. Viele sehen das ebenfalls so, manche trinken sich das schön.

Ich glaube dem hat doch noch nie jemand widersprochen. Nur ist es halt so, dass wenn Du einen F32 mit seinen hässlichen Rückleuchten neben einen E92 mit seinen schönen Rückleuchten stellst, der 4er trotzdem noch weitaus moderner aussieht, von daher ist die Aufregung bzw. Reduzierung des Fahrzeugs auf die Rückleuchten unnötig. Nur darum geht's.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Ich glaube dem hat doch noch nie jemand widersprochen. Nur ist es halt so, dass wenn Du einen F32 mit seinen hässlichen Rückleuchten neben einen E92 mit seinen schönen Rückleuchten stellst, der 4er trotzdem noch weitaus moderner aussieht, von daher ist die Aufregung bzw. Reduzierung des Fahrzeugs auf die Rückleuchten unnötig. Nur darum geht's.

Ja der Arsch beim 4er ist fetter, ob das moderner ist weiß ich nicht. Ich steh eher auf kleine Ärsche ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Klein Klez es ist noch Puding im Kühlschrank gell, bedien dich doch einfach und lass die Erwachsenen sich vernünftig unterhalten 😉

Lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik Du Wicht.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Ja der Arsch beim 4er ist fetter, ob das moderner ist weiß ich nicht. Ich steh eher auf kleine Ärsche ;-)

Mir würde auch der E90 gut gefallen wenn ich den noch hätte.

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Und ich würde den F32 schon lange fahren, wenn ich ihn haben wollen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von GhostriderDuck

Lern erstmal Rechtschreibung und Grammatik Du Wicht.

Blubb...Klein Klez ...blubb...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Und ich würde den F32 schon lange fahren, wenn ich ihn haben wollen würde.

Eines der letzten ungelösten Geheimnisse dieses Universums dürfte noch sein, warum sich so viele E9x-Fahrer in Foren von Modellen rumtreiben, die sie nicht haben wollen. 🙂

@Kiez + @Ghostrider:

Bitte unterlasst die sinnfreien und damit völlig überflüssigen Beiträge, die absolut nichts zum Thema beitragen.

Vielen Dank.

Zitat:

Eines der letzten ungelösten Geheimnisse dieses Universums dürfte noch sein, warum sich so viele E9x-Fahrer in Foren von Modellen rumtreiben, die sie nicht haben wollen. 🙂

Dann helfe ich doch gerne mal ein bisschen beim Lösen eines der letzten großen Geheimnisse dieses Universums 😁 :

Weil zumindest einige dieser Leute gerne einen F32 oder F36 gekauft hätten, jedoch schlussendlich vom Finish der Fahrzeuge derart enttäuscht waren, dass sie es gelassen haben. Hier lesen diese Menschen noch mit, weil sie inständig auf Besserung der Fahrzeuge hoffen.

Irgendwann werden diese Menschen hier jedoch nicht mehr mitlesen. Zum Beispiel wenn sich auch 2015 am Finish der Fahrzeuge nichts ändert, oder wenn der offizielle "BMW Kressepflanzbecher" für die Plastikschale in der F32-Rückbank kommt. Dann hat BMW endgültig einige Kunden weniger (interessiert nicht) und einige ehemalige BMW-Kunden sind bei einer anderen Marke glücklich geworden.

Viele Grüße
Stefan

Jetzt geht hier wohl auch schon das Forums-verbieten los 😠 Ob jemand einen Dacia oder Bentley fährt ist vollkommen wurscht. Die Motor-Talk GmbH hat nirgendwo in ihren Forumsregeln geschrieben, dass man nur zu Themen des aktuellen eigenen Untersatzes schreiben darf. Also muss sich ein E92-Eigentümer auch nicht rechtfertigen, wenn er zu den ekeligen Rückleuchten des F32 einen Kommentar ab gibt.

Denn jeder darf hier eine Meinung haben. Wobei ich schon bei dem ein oder anderen den Eindruck habe, dass er die Meinung des anderen immer relativieren will. Warum auch immer 😕

Und hier nochmal meine Meinung, falls ich es in meinen bisherigen Beiträgen noch nicht deutlich genug heraus gearbeitet habe: Die Rückleuchten des F32 sind mit den orangen Klecksen pottenhässlich 😁

Ich sehe das Ganze mit Humor (wie mittlerweile eigentlich alle Posts von Jens - wenn ich sie nicht gleich überlese 😉 ), v.a. da ich als 4er-Fahrer hier durchaus richtig aufgehoben bin. Ebenso wie jeder andere, der einen E92/93 fährt.

Für alle, die sich nun wundern sollten:

E92 und E93 wurden damals für viel Geld als separate 4er-Modellreihe entwickelt und dann, nach einer Marketingentscheidung, vor ihrem Marktstart für erneut viel Geld in die 3er-Reihe "rückintegriert".

Insofern fahren "wir" also den ersten 4er 🙂
Und da der Titel dieses Unterforums keine zusätzliche E- oder F-Kennung besitzt, können "wir" hier auch ganz "legal" schreiben.

Vielleicht versteht dies sogar Jens 😛 und eines der letzten Geheimnisse ist damit für ihn nun schlüssig gelöst 😁 ...

Viele Grüße
Stefan

tja so isses halt. dem einen gefällts, dem anderen nicht. die einen wanderen ab, die anderen wandern zu. nahezu ein nullsummenspiel.

Deine Antwort