4er G22 bestellt! Wer noch?

BMW 4er G22 (Coupé)

Ende Juni habe ich meinen 4er bestellt.
Leider habe ich noch keinen Auslieferungsthermin.

M440i xDrive
Tansanitblau II met.
19" Doppelspeiche 797 M Bicolor
Leder 'Vernasca' Cognac Dekorsteppung (SW)
Interieurleisten BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz
Sonderausstattung: so ziemlich alles
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m4w4w4v1
(Link wird nur bis 25.08.2020 funktionieren)

Noch jemand hier, der ihn schon verbindlich bestellt hat?

G22 Exterieur
G22 Interieur
Beste Antwort im Thema

Könntet ihr bitte eure scheiß Sprüche nicht in jedem einzelnen Thread ablassen?

Dieser Thread ist, wie der Titel schon erkennen lassen sollte, für jene, die ihn bestellt haben!
Also lasst euren Mist gefälligst wo anders ab!

😠

819 weitere Antworten
819 Antworten

Dafür brauchst du das Active Protection (S05AL) soweit ich weiß. Evtl. könnte das aber auch mit in den M Sicherheitsgurten dabei sein.

Zitat:

@Buni72 schrieb am 15. Dezember 2021 um 15:53:49 Uhr:

Mal noch eine Frage. Habt ihr die BMW M- Sicherheitsgurte bestellt? Hab letztens ja eine Probefahrt gemacht und da waren diese verbaut. Nach dem anschnallen haben diese sich gespannt. Ist diese Funktion bei dem Sicherheitsgurt dabei oder handelt es sich um ein weiteres Extra? Es ist in der Beschreibung die Rede von Gurtstrammer! Finde dazu aber keine Erläuterung. Im Netz wird nur immer von Gurtstraffer gesprochen. Ist da ein Unterschied?

Hat nichts mit den M-Sicherheitsgurten zu tun, diese sind nur optisch, dass sie sich festzurren hat mit Activ Protection zu tun. Muss extra bestellt werden, dieses stellt im Falle eines Unfalls die elektrische Sitze in die richtige Position, schliest alle Fenster und strafft die Gurte. Macht es auch nach jedem anschnallen was uch eher lästig finde…

… dafür der Gurt ordentlich sitzt.

Ich habe gestern meinen M440d bestellt in Tansanitblau innen Alcantara bekomme ihn im September

Ähnliche Themen

Mein 420 ist jetzt auf dem Weg zum Händler nachdem er über 2 Monate in der QC war. H&K Headup Laserlicht und co. ist alles dabei. Nur Beifahrer Lordose und Digital Key fehlen.

Zitat:

wie lang hat es insgesamt ab Bestellung gedauert?

@Bmw45 schrieb am 13. Januar 2022 um 13:32:39 Uhr:
Mein 420 ist jetzt auf dem Weg zum Händler nachdem er über 2 Monate in der QC war. H&K Headup Laserlicht und co. ist alles dabei. Nur Beifahrer Lordose und Digital Key fehlen.

Also bis zur Übergabe sind es dann ca. 10 Monate seit Bestellung

Zitat:

War das von vornherein so abgesprochen? Wie hat dir das der Händler vermittelt? Gab es da einen Nachlass oder die Wahl vom Vertrag zurückzutreten?
Hab meinen Ende Oktober bestellt und Lieferung soll im Mai sein. Das wäre blöde wenn es sich verschiebt da mein Leasing ausläuft. Hab aber auch kein Interesse mein Leasingauto weiterzufahren da dann wieder eine Durchsicht gemacht werden muss und ich dafikein Geld mehr ausgeben wollte.
@Bmw45 schrieb am 13. Januar 2022 um 14:47:54 Uhr:
Also bis zur Übergabe sind es dann ca. 10 Monate seit Bestellung

Zitat:

@Bmw45 schrieb am 13. Januar 2022 um 13:32:39 Uhr:

Wow 10 Monate ist lang ich hab 8 Monate eingeplant ich hoffe einmal! Aber gut zu hören, dass bei dir beim 420 alles bestellt mit dabei ist, da kann ich ja noch hoffen!

Hab vergessen zu schreiben dass ich den Wagen als Werksangehöriger bestellt habe. Das Auto was ich hätte schon längst abgeben müssen wird automatisch so lange verlängert, bis der neue geliefert wird. Also hatte jetzt keinen direkten Nachteil dadurch.

Ist es ein Kauffahrzeug oder Leasing?

Weder noch, der Wagen wird auf BMW zugelassen und man fährt diesen dann für einen Zeitraum von z.B 10 Monaten.

Zitat:

und das sind dann die Jahreswagen die mit etwa 20000 km angeboten werden.
Mal eine Frage was habt ihr für Kontorionen?
Vergleichbar mit dem Leasing im Autohaus?
@Bmw45 schrieb am 13. Januar 2022 um 16:10:51 Uhr:
Weder noch, der Wagen wird auf BMW zugelassen und man fährt diesen dann für einen Zeitraum von z.B 10 Monaten.

Ja unter anderem. Erstzulassung auf BMW und die Fahrzeuge werden dann glaube ich maximal 22.000KM bewegt in der Regel. Aber können natürlich auch Dienstwagen oder ähnliches gewesen sein

Zitat:

@Buni72 schrieb am 13. Januar 2022 um 16:32:35 Uhr:

Zitat:

und das sind dann die Jahreswagen die mit etwa 20000 km angeboten werden.
Mal eine Frage was habt ihr für Kontorionen?
Vergleichbar mit dem Leasing im Autohaus?
@Bmw45 schrieb am 13. Januar 2022 um 16:10:51 Uhr:

Du musst deinen Text außerhalb des quote-Tags schreiben, sonst steht dieser innerhalb des zu zitierenden Kommentars, was es sehr schwer macht, deine Kommentare zu lesen und vom anderen Text zu unterscheiden.

guckst du:

Erklärung
Deine Antwort