4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Gegenwärtig sage ich mir, dass ich niemals den G22 kaufen werde, insgeheim weiß ich aber, dass ich mir in 4-5 Jahren den G22 kaufen werde 😁
Ist oft so, dass grob neu einen abschreckt, mit der Zeit findet man dann aber meistens gefallen daran.
haha. das ist die schokolade, die du im regal kaum anschaust, nie selber kaufen würdest.
aber wenn frau den wocheneinkauf mitbringt, sofort inspizierst ob "das richtige" gekauft wurde und sogleich beschlagnahmt wird 😉
Zitat:
@Flo910 schrieb am 28. Mai 2020 um 13:13:27 Uhr:
Gegenwärtig sage ich mir, dass ich niemals den G22 kaufen werde, insgeheim weiß ich aber, dass ich mir in 4-5 Jahren den G22 kaufen werde 😁Ist oft so, dass grob neu einen abschreckt, mit der Zeit findet man dann aber meistens gefallen daran.
Ich muss sagen wie ich die Front am Concept gesehen habe dachte ich mir auch... bum... wasn das.... aber wie ich dann die Erlkönige mit dem schwarzen Grill gesehen habfand ich´s nicht mehr so schlimm und der Mensch ist sowieso ein Gewohnheitstier... in einem Jahr spricht keiner mehr davon 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 28. Mai 2020 um 12:40:18 Uhr:
Da die Zuhälter in Hamburg nicht mehr so viel zu tun haben aktuell, ...
autsch. schon kassensturz gemacht 😛
manche lockdown-geschädigte waren ja so frei und haben dann bei aldi unterstützt und die regale eingeräumt. also wieso nicht deine pferdchen dorthin...😉
Und wenn jetzt ja ab Juni....
https://youtu.be/dSltJZzGHfs?t=43
"...geh ich demnächst öfters einkaufen !"
Zitat:
@flex-didi schrieb am 28. Mai 2020 um 13:57:09 Uhr:
https://youtu.be/dSltJZzGHfs?t=43"...geh ich demnächst öfters einkaufen !"
😁😁
Zitat:
@Revolutiondriver schrieb am 28. Mai 2020 um 13:52:16 Uhr:
Zitat:
@Flo910 schrieb am 28. Mai 2020 um 13:13:27 Uhr:
Gegenwärtig sage ich mir, dass ich niemals den G22 kaufen werde, insgeheim weiß ich aber, dass ich mir in 4-5 Jahren den G22 kaufen werde 😁Ist oft so, dass grob neu einen abschreckt, mit der Zeit findet man dann aber meistens gefallen daran.
Ich muss sagen wie ich die Front am Concept gesehen habe dachte ich mir auch... bum... wasn das.... aber wie ich dann die Erlkönige mit dem schwarzen Grill gesehen habfand ich´s nicht mehr so schlimm und der Mensch ist sowieso ein Gewohnheitstier... in einem Jahr spricht keiner mehr davon 😁
Ich dachte auch immer, dass Designs nur eine Frage der Gewöhnung sind, aber bei manchen Designs stellt sich auch im Nachhinein heraus, dass sie immer hässlich waren Als Beispiel fällt mir da z.B. der 7er von Anfang der 2000er ein (E65). 🙂
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 29. Mai 2020 um 07:48:15 Uhr:
Zitat:
@Revolutiondriver schrieb am 28. Mai 2020 um 13:52:16 Uhr:
Ich dachte auch immer, dass Designs nur eine Frage der Gewöhnung sind, aber bei manchen Designs stellt sich auch im Nachhinein heraus, dass sie immer hässlich waren Als Beispiel fällt mir da z.B. der 7er von Anfang der 2000er ein (E65). 🙂
Das ist wohl wahr. Aber der war ja auch durchgehend hässlich. Ich bin jedenfalls total gespannt und denke schon, dass dies mein nächster ist. Am besten als M....
Zitat:
@Barford schrieb am 31. Mai 2020 um 22:55:11 Uhr:
Ich bleibe dabei. Einfach nur schrecklich.
Richtig!
Die Front wird auch beim hundertsten Anblick einfach nicht schöner...