4E frontumbau zu 4H Möglich ????
Hallo
Da ich heute einen unfall hatte ( nicht Schult) Suche ich nach teilen .....
Da ich keinen facelicft habe würde ich wen denn zum faclift umbauen ...
Wen jedoch möglich wurde ich aber gerne zur A8 4H front umrüsten ,,,,
Nun meine frage ist es möglich ohne schweißarbeiten sowas zu machen ??? wo sind die großen unterschiede ?? Passen die kotflügel einfach so ?? motorhaube ???
Es müssen nicht unbedingt led scheinwerfer sein, wäre aber cool .... nur wird das wohl ein problem also wohl doch xenon ..
Was sagt ihr jemand erfahrung ??
Lg Marc
Beste Antwort im Thema
Das hat er nicht verdient möchte ich unterstreichen, ich fahre diese Modell nur weil es so aussieht wie es aussieht.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiV8A8
...
Was benötige ich alles für so ein umbau ??
Die FAQ und SuFu. 😛
Zitat:
Original geschrieben von mitterbachi
habe auch auf sfg umgebaut mit einer höfele stossstange.. Sieht nicht schlecht aus und ist von den umbauarbeiten am einfachsten
Könntest du mal erläutern was du alles getauscht hast und Fotos anhängen?
Zitat:
Original geschrieben von mitterbachi
habe auch auf sfg umgebaut mit einer höfele stossstange.. Sieht nicht schlecht aus
naja 😛
Naja du könntes nur auf den 4h grill umbauen aber leicht wird das nicht
In kleinanzeigen verkauft einer so ein umbau entweder ist das nen grill von a4 oder neuen a6
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../147753449
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dashane
... Könntest du mal erläutern was du alles getauscht hast und Fotos anhängen?
Könntest Du mal die Sufu nutzen? 😛
Treffer eins, usw. ...
So sieht es gemäß Hersteller aus.
Ist doch für Euch der selbe Zeitaufwand hier etwas zu schreiben oder kurz eine Minisuche zu starten. 😕
P.S. Hier mein persönliches Urteil - höflich formuliert. 😰
Auch der bei Ebay-Kleinanzeigen angebotene Umbau auf 4H ist keine Schönheit, um es freundlich auszudrücken, denn die Proportionen passen hier nicht. Die Stoßstange kratz fast auf dem Boden, während die Seitenschweller 10cm höher zu sein scheinen. Ein 4e ist kein 4h.
Für SF brauchst du die Motorhaube, passende Scheinwerfer, die komplette Stoßstange vorne mit Grill und allen Leisten/Nebelscheinwerfern und den Prallträger vom SF (Ebay 60 Euro) Wenn du neu kaufst auch gleich den Kabelsatz, alle Clipse und Halter dazu. PDC kannst du weiterverwenden. Luftführungen brauchst du nicht (Will der Freundliche gerne dazu verkaufen).
Zusätzlich wirst du die Kotflügel unten etwas beschneiden müssen (siehst du beim Einbau dann).
Wenn du alles zusammen hast, dauert der Umbau nur ein paar Stunden.
Bei den Scheinwerfern ist das Problem, dass du 10-Polige SF Scheinwerfer brauchst um auf andere STG und separate Verkabelung verzichten zu können. Die sind echt schwer zu finden! Eine Lösung dafür wäre, defekte SF Scheinwerfer zu finden oder neue mit Halogen zu kaufen (sind günstig) und dann die Gläser auf deine alten Scheinwerfer umkleben zu lassen. Wir haben das für einen Freund machen lassen, funktioniert 1A und sieht aus wie vom Werk.
Inkl. Lack solltest du um 3500 Euro rechnen.