ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4B Teuerer als der 4F!?

4B Teuerer als der 4F!?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. August 2009 um 14:21

Bin mal so durch mobile.de gesurft und hab mal nach dem Audi A6 ab Bj. 2005 geguckt.

Dann gleich der zweite ein A6 4F 2.0 mit nur 65.100 km.

Für nur 7.111 € ?

Unter ihm sind viele 4B's mit mehr Km Runter.

Ist das denn möglich? Oder hat sich der Verkäufer da Vertan?

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sorry, aber mit dem dritten Motor wäre der mir auch nicht mehr als 13.000 Euro wert.

Habe mal einen gekauft, Ende 2006, x Extras inkl. Luftfederung, 90.000KM für 15.900

Der 3,2 ist halt billiger zu haben wie ein TDI

Ich glaube , es ist kaum ein 3.2er zu kriegen, wo nicht mindestens der 2. Motor drin ist.

Wann war das denn, wo du den 3.2 gekauft hattest.

Das sind die Preise:

http://suchen.mobile.de/.../searchrefine.html?...

am 2. Oktober 2009 um 6:18

Hallo

einen guten TDI 2.7 o. 3.0 mit einer einigermaßen guten Aussattung u. weniger als 150tkm auf der Uhr dürfte für unter 15t€ schwer zu finden sein. Habe bei meinem auch lange gesucht. Entweder war es eine Null-Ausstattung o. Kiesplatzhändler o. die Karre war von innen blau (ich meine auch das A-Brett brrr :eek: ) das geht garnicht. Einfach nur die Preis zu vergleichen u. sagen Oh bei mobile gibt es 4F für 11t€........ Nunja. Nur wer einmal wirklich gesucht hat, weiß auch was die Kisten "wirklich" kosten.

Gruß

bernd

Zitat:

Original geschrieben von R.I.P.

Hallo

 

...die Karre war von innen blau (ich meine auch das A-Brett brrr :eek: ) das geht garnicht.

 

Ja, das blau...kann man das überhaupt schön finden???

 

Einfach nur die Preis zu vergleichen u. sagen Oh bei mobile gibt es 4F für 11t€........ Nunja.

 

dito...

 

Nur wer einmal wirklich gesucht hat, weiß auch was die Kisten "wirklich" kosten.

Darauf will ich ja hinaus, grundlegendes Thema war ja ob man einen 05er 4F mit gehobener Ausstattung und 70.000km Laufleistung (!) für 7.000 Euro bekommt und warum ein 4B deshalb teurer zu sein scheint!!! Ich denke, die 7.000 Euro für einen 4F kann man ohne zu überlegen verneinen! Also warum kommen dann Antworten das ein 4B (!) ohne weiteres für 10.000 zu haben sind und das es sehr wohl 4F für 13.000 Euro gibt, mit einer Laufleistung um oder über 150.000km wohlgemerkt? Grundlegend ging es ja um die Tatsache, das das Angebot ein Fake war und das ein "vernünftiger" A6 mit geringer Laufleistung um einiges mehr kostet!

 

ich hatte auch mal einen gekauft der hatte nen brandschaden und der verkäufer ein 24jähriger fuzzi....eher ein verbrecher meinte ,der hatte keinen unfall.naja wenn man danach geht hatte der wirklich keinen unall...nur leider abgebrannt(Brandschaden).ist natürlich nach seiner und der familien-sichtweise und die sichweite seines horizonts kein unfall........habe fast 20 000 gezahlt -mit ner zusammengewürfelten ausstattung- aber die musste der dann schnell wieder rausrücken nachdem er fette anzeigen von der kripo bekommen hat.....ich glaub der geistert auch in dem forum hier umher und gibt ratschläge:D

am 3. Oktober 2009 um 9:21

Also selbst einen ganz frühen 4F wird man kaum unter 10.000 bekommen (nehme ich mal an), aber natürlich ist es gut möglich, daß ein vollausgestatteter ´05er Avant noch teurer gehandelt wird als ein nackter 04er 4F.

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 11:13

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

4B

Für 11.500 über 200t km und schlecht ausgestattet...

Zack 4F

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

nur 2.400 euro mehr und nur 166t runter... und ist wesentlich besser ausgestattet als der 4B...

Themenstarteram 3. Oktober 2009 um 11:17

naja aber gut... der 4f ist ein schöneres auto.. ich wollt ja nur wissen ob der preis von 7t euro real ist...

danke für die antworten

am 3. Oktober 2009 um 23:18

Der 4B ist meiner Meinung nach nicht unhübscher (bin direkt von 4B auf 4F) und vom Design her zwar natürlich etwas altbackener, aber wesentlich stimmiger, auch die Haptik war etwas hochwertiger. Vom Fahrkomfort (Geräusch, Federung) her gesehen nehmen sie sich kaum etwas. Also ich würde auch ohne zu zögern wieder zum 4B greifen, die wenigen wirklich besseren Details (Handbremsknopf und Bremsassistent) reißen es dann auch nicht unbedingt.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Der 4B ist meiner Meinung nach nicht unhübscher (bin direkt von 4B auf 4F) und vom Design her zwar natürlich etwas altbackener, aber wesentlich stimmiger, auch die Haptik war etwas hochwertiger. Vom Fahrkomfort (Geräusch, Federung) her gesehen nehmen sie sich kaum etwas. Also ich würde auch ohne zu zögern wieder zum 4B greifen, die wenigen wirklich besseren Details (Handbremsknopf und Bremsassistent) reißen es dann auch nicht unbedingt.

Naja also ich tendier langsam eher zum 4f...zumal mein kleiner Bruder sich gerade einen geholt hat !! Vorerst muss aber mein oller 4b noch ein/zwei Jährchen halten !

Foto0064
Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 10:49

Naja,

einige Sachen find ich bei dem 4B auch schicker als vom 4F...

aber wenn man die gegenüber stellen würde, dann würde man erkennen das der 4F von außen schöner aussieht.

Aber wieso wurde der 4F schon ab 04 gebaut :o... Der 4B wurde zurgar noch 05 gebaut?

Wollten sie testen wer zu welchen Neuwagen greift oder was?:rolleyes:

Nein. Nur der 4B Avant wurde noch bis 02/2005 gebaut.

Dann kam erst der 4F Avant ab 03/2005

Die Limo vom 4B wurde schon 2004 eingestellt, da im April 2004 die 4F Limo kam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 4B Teuerer als der 4F!?