4B Teuerer als der 4F!?
Bin mal so durch mobile.de gesurft und hab mal nach dem Audi A6 ab Bj. 2005 geguckt.
Dann gleich der zweite ein A6 4F 2.0 mit nur 65.100 km.
Für nur 7.111 € ?
Unter ihm sind viele 4B's mit mehr Km Runter.
Ist das denn möglich? Oder hat sich der Verkäufer da Vertan?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
26 Antworten
Das jetzt nicht dein ernst oder!? Ist nen Fake. Keine Angaben zum Wagen und keine zum Verkäufer.
schreib dem eine email.
antwort kommt auf englisch,er wohnt im ausland.
kann dir das auto lie fern lassen.
anzahlung per treuhand soll überwiesen werden.
geld weg,und kein auto.
kurzum--> BETRUG!!!
oh ok hab vor staunen garnicht gemerkt das dort keine daten standen!
so einen sollte man gleich anzeigen!
die sitzen sicher im ausland.das passiert nix.
jeden tag falle hunderte auf sowas rein.
und das wo die preisdifferenz weit aus weniger ist wie hier.
einen 4F für 7000euro,kriegt man höchstens in teilen🙂
Ähnliche Themen
Die ersten 10 Angebote (nach Preis sortiert) sind in der Regel alles Betrüger.
Ich war genauso verdutzt, als ich nach dem Einstellen eines Fahrzeuges ungelogen 30 Sekunden später bereits ein Anruf erhalten habe (auf jeden Fall war es kein Deutscher) der mir die Hälfte meiner Verhandlungsbasis geboten hat. Diese Exporthändler und Profis haben spezielle Programme, die die Datenbank sekundenaktuell nach guten Angeboten durchsucht , auch so ein komisches Ding bei Mobile, Autoscout etc.
Nur Verarschung Vorsicht
Der Wagen wäre, wenn es kein Fake wäre, sicherlich um die 10.000 Euro mehr wert!!!
Wer kennt nicht das Spiel, wenn er ein Auto im Netz verkaufen will, mit den Fünftausenddreihundertachtundsiebzig Mails am Tag ob man nicht auch das Fahrzeug versenden kann und bezahlt wird mit dem Scheck über eine ausländische Bank??!!! ...Ist eben genau andersrum wie bei dieser Karre!
Suche einen Volvo C30 für meine Frau, aber die "Top-Angebote" für 6000 Euro...da kann ich mein Geld auch in den Kamin schmeißen!! Unter 11.000 geht da nichts, und dessen sollte man sich auch immer bewußt sein, warum sollte jemand sein 1 oder 2 Jahre altes KFZ verschenken? Man sollte einfach bei solch unglaubwürdigen Angeboten mit anderen Fahrzeugen vergleichen und man weiß ungefähr ne Hausnummer!
ne nee 10.000 mehr wert auf keinem fall! Ich denk wenn es kein fake wäre... dann kreigt man den nur für 3t euro mehr... Ich krieg den neuen 4F mit Leder, Navi, Tempomat... (alles was man so als "fast vollaustattung" sieht) und mit knapp 150t runter für ca. 15.000 € und das bei Audi.de ! Also ist es keine Verarsche 😉 Der Preis fällt jetzt seehr schnell bei den Neuwagen... Der Passat Bj. 05 - 06 ist schon billiger alsn 4B vom Bj. 02 - 04
Ohne Worte....
Zitat:
Original geschrieben von Audi_93
ne nee 10.000 mehr wert auf keinem fall! Ich denk wenn es kein fake wäre... dann kreigt man den nur für 3t euro mehr... Ich krieg den neuen 4F mit Leder, Navi, Tempomat... (alles was man so als "fast vollaustattung" sieht) und mit knapp 150t runter für ca. 15.000 € und das bei Audi.de ! Also ist es keine Verarsche 😉 Der Preis fällt jetzt seehr schnell bei den Neuwagen... Der Passat Bj. 05 - 06 ist schon billiger alsn 4B vom Bj. 02 - 04
Welchen neuen 4F? Du meinst also den Facelift-4F für 15.000??? Ich fühl mich veräppelt...
Du weißt schon, das gar nicht von einem 4B die Rede war?? Ich glaub, du hast dich da gewaltig verlesen!! Wenn nicht, hast du den Wagen in dem Link überhaupt gesehen? Zeig mir mal einen 4F 2.0 TFSI mit großem Navi und noch etwas Schnickschnack Bj.05 mit 70.000km für 10.000!!
Ich bin der Meinung: Erst (richtig) lesen, dann schreiben...
Ich habe 13.200 Euro für meinen 3.2er Avant Quattro S-Line mit Leder, DVD MMI usw. bezahlt.
Mit wieviel KM?
Bist du das nicht, der schon den dritten Motor drin hat?
Also mußt du doch den Wagen mit einer Gesamtlaufleistung von ca. 150.000km gekauft haben!
Reden wir hier eigentlich vom Preis unabhängig der Laufleistung???
Dann such ich jetzt einen A6 mit 400.000km und unterbiete nochmal die günstigen Kaufpreise!!
Ja genau.. Der aktuelle Motor hat 80.000 km jetzt runter.
Wird vielleicht auch nicht der letzte sein. Der erste Motor war ja schon nach 8000 km platt. Ist also egal ob er jetzt 150.000 runter hat.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
289.000 km ... 10.700
Ausstattungvariante "Spartacus"
Da liege ich mit meinem aber ganz gut.