ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. 488GTB oder Huracan am Red Bull Ring Spielberg

488GTB oder Huracan am Red Bull Ring Spielberg

Themenstarteram 28. November 2020 um 1:52

Liebes Forum,

ich bekam so eben ein Geschenk, dass ich am RedBull Ring eins von diesen beiden Auto probieren dürfte für ein paar Runden .. aber immerhin, die Freude ist riesig! Was würdet ihr empfehlen? Lieber den Ferrari am Ring oder doch den Lamborghini?

 

Ich komme zwar aus dem professionellen Motorsport-Bereich auf Zweirad, jedoch solche Kaliber im Autosektor sind mir noch nicht zugänglich gewesen.

Ich frage mich, wo ich den meisten Spaß erreichen könnte.

Meine bisherigen Autos waren ein 996 C2 mit WLS und derzeit meinen geliebten 964 C4.

 

Außer sehr viel Kart Erfahrung, habe ich keine derartige Rennstreckenerfahrung.

 

Was könnte mich erwarten? Macht ein 488 mehr Spaß auf RB Ring oder ein Allrad Huracan. Herz würde rot schlagen, jedoch würde ich mich auf Antworten und Tipps sehr freuen! :)

 

Liebe Grüße,

Chris

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ohne eines dieser Fahrzeuge gefahren zu sein: Ich denke beide Autos sind wahnsinnig reizvolle und emotionale Spaßmaschinen und haben ihren Reiz. Ich denke am Ende des Tages wird es egal sein wofür du dich entscheidest, das Fahrerlebnis auf der Renne wird definitiv ein Dauergrinsen bei dir hinterlassen. Für mich persönlich wäre es der Ferrari. Aber der Sauger-V10 im Lambo hätte definitiv auch einen Platz in meinem Herzen.

Wann wäre denn diese Fahrmöglichkeit? Weil, wenn es in den nächsten Wochen wäre, würde ich den Wetterbericht beobachten und Notfalls auf den Allradler gehen. Sonst wäre der wilde Hengst mein Favorit!

Themenstarteram 29. November 2020 um 20:25

Danke für eure Antworten! Tendiere auch mehr zum Ferrari, jedoch der V10 lässt mich überlegen ...

 

Fahren würde ich erst nächstes Jahr im April oder September.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. 488GTB oder Huracan am Red Bull Ring Spielberg