ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435i xdrive f32 Coupé

435i xdrive f32 Coupé

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 29. Juni 2021 um 9:03

Guten Tag, es handelt sich bei meiner Frage um die tieferlegung eines 435i xdrive f32.

Ich habe gesehen es gibt h&r federn 40mm tieferlegung und wollte mal nach euerer Meinung fragen ob man es machen sollte oder ehr nicht? Vlt hat es ja schon einer und könnte seine Erfahrung dazu sagen und ein paar Bilder schicken.

Danke schonmal im Voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

ich kann grad nicht suchen, hier im forum gibt es einen längeren Thread mit Tieferlegungsfragen. Da sind Schnitzer, H&R und Eibach mit Bildern vertreten.

Ich fahre H&R im 435d, geht schon ordentlich runter damit. Wenn du nichts findest melde dich nochmal, dann poste ich dir morgen mal ein Bild davon.

Themenstarteram 29. Juni 2021 um 21:07

Das wäre sehr nett wenn sie ein Bild posten würden vlt auch von vorher nacher, wie viel mm haben sie tiefergelegt

Mit freundlichen Grüßen

Habe Lowtec Federn in meinem 435ix verbaut, bin sehr zufrieden damit :)

Img-20210704
Img-20210625

Vielleicht sagst du noch dazu welche Federn das sind bzw. wie viel mm tiefer das ist.

Vorne 40mm hinten 35mm

Deine Antwort
Ähnliche Themen