Forum4er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. 428i coupe xdrive Thema Sportauspuff

428i coupe xdrive Thema Sportauspuff

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 18:15

Servus leute, ich bin einfach überfragt.... Ich möchte einen Sportauspuff jedoch weiß ich nicht welches und habe auch darin leider null ahnung daher wollte ich im forum mal fragen ob schon andere sich einen einbauen lassen haben und mir vlt weiter helfen könnten.

ich möchte einen der jeweils ein endrohr auf beiden seiten hat und guten sound hat aber was natürlich erlaubt ist :D

Kennt jemand eventuell im umkreis Stuttgart oder Göppingen eine Werkstatt die sich mit sowas auskennt?

mein auto:

428i coupe xdrive

baujahr 2014

0005 BRE

vielen dank schonmal für eure mühe.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Top Firma

http://hub-auspufftechnik.de/

Fahre da am 11.02.2020 hin. Die machen alles top und mit TÜV.

Haben alles da. Auspuff blenden Abgasanlage etc.

Ruf da mal an:)

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 18:25

vielen dank werde mich mal informieren :)

InsidePerformance bietet auch Doppelrohranlagen im 35i/40i Look an.

Nen anderen Diffusor brauchst dann auch noch ;)

Grüße,

Speedy

Stimmt. Die gibt's auch noch. Aber ein Umbau auf doppelrohr ist billiger als ne neue Abgasanlage. Die von Inside kostet meine ich C.a 1300€.

Der Umbau mit TÜV nur C.a 500€. Natürlich hat man dann kein verbessertes sound Erlebnis.

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 21:21

also preislich habe ich mich zwischen 1000-1500€ eingestellt daher erhoffe ich mir was sportliches mit ordentlich sound zu bekommen :)

Also mein Spezl hat bei seinem 420i Cabrio den von IP verbaut und der Klang hat sich durchaus ins positive verändert.

Grüße,

Speedy

Wenn es dir auch um klang geht dann nimm den von IP. Guck mal bei YouTube. Die haben Videos online

Ich habe für meinen damaligen 428i die rechts/links Anlage von InCarStyle in Magdeburg verbauen lassen. Absolute Empfehlung. Optik/Sound/Qualität alles top. Würde ich jederzeit wieder machen lassen.

Deine Antwort