40mm K&W Federn oder H&R Federn?
Hallo zusammen, ich kann mich nicht entscheiden! Ich fahre einen 1,9 Tdi 3BG und will ihn ein wenig der Straße näher bringen. Nun will ich aber so wenig wie möglich vom Komfort einbüßen, es soll aber trotztdem gut aussehen und ein gutes Handling haben! Ich dachte so an 40er federn, habt Ihr vielleicht ein paar erfahrungswerte für mich was ich nun nehmen soll?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jg88
Bei 60/40 kommt er aber auch vorn ganz schön tief! Da sollte man dann schon etwas mehr aufpassen.Zitat:
Original geschrieben von ceramied
Und wie steht es mit einem H&R Komplettfahrwerk? Ich glaube ich habe schon eiins für 480 Euros gesehen! Es wahr 60/40 !
60/40 tief??? naja.....
40iger Federn
60/40iger Fahrwerk
Viel tiefer ist seiner nicht!
Hallo zusammen, ich habe mich mal im Internet so umgeschaut und war echt baff was Bilstein 6 Stoßdämpfer kosten(140 Euro das Stück)! Da kann ich mir ja gleich ein Komplettfahrwerk kaufen! Ich wollte eigentlich nur die Federn wechseln und die Stoßdämpfer gleich mitmachen! Habt Ihr ein Tip wo es die Dämpfer preiswerter gibt!
Dazu kann ich nur sagen, wer billig kauft, kauft 2x!
Und wenn du Bilstein oder Koni holst, hast du definitiv ruhe!
Also einmal in den sauren Apfel beißen, aber dann erstmal fahren.
Ggf. bekommst du die über einen bekannten Händler zum Einkaufspreis noch billiger, aber so viel weniger wird das nicht mehr werden.