Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. 407coupe mit Horrorfenster Faher und Beifahrerseite

407coupe mit Horrorfenster Faher und Beifahrerseite

Peugeot 406 1
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 19:10

Salut,

ich äugle mit einem 407coupe, vom Händler. Leider hat das Fahrzeug an beiden Fenstern, sowohl Fahrer als auch Beifahrer folgende Problematik. Bilder zeigen es am Besten. Kennt jemand dies, hatte diesbezüglich jemand die gleiche Problematik? Es ist eine 2010 Baureihe, mit wenig Km um die 50.000. Wie sind eure Erfahrungen mit dem 407coupe, der mit 204PS, V6 Diesel reicht mir. Ich denke Mal, dass das 407 coupe nicht so anfällig ist wie die Limo oder das Kombi. Neutrale Berichterstattung wäre sehr hilfreich, eine Bitte, andere Automarken interessieren mich nicht, möchte auch kein Vergleich. Ich fahre seit Jahren den 406 coupe als Diesel und V6. Möchte jetzt den Wechsel zum 407coupe. Ich danke euch schon Mal im voraus.

Grüße

Tankboy

407-scheibe-lii
407-scheibe-li
407-scheibe-re
+1
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. Oktober 2014 um 21:32

Ist kein Glasbruch, aber der nette Herr vom Autoglasservice macht Dir schnell einen daraus... ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 21:42

Außerdem wäre es auch Versicherungsbetrug. Darauf habe ich auch keine Lust.

Zitat:

@Tankboy schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:42:45 Uhr:

Außerdem wäre es auch Versicherungsbetrug. Darauf habe ich auch keine Lust.

Eben!

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 22:29

Die Meinungen gehen echt auseinander was den 407coupe betreffen.

Zwei positive Anmerkungen zu meinem damaligen 407-er Coupé:

- Topp Sitzkomfort- und deren Lederqualität

- Weder im Winter noch im Sommer irgendwelche Innenraumgeräusche

Gruss ROYAL_TIGER

Themenstarteram 30. Oktober 2014 um 10:57