407 Coupé: Design

Peugeot 407 6

Hallo zusammen!

ich wollte mal eure Meinung zum neuen 407 Coupé hören!

Also ich finde die Front ziemlich gelungen, aber was mich richtig stört, ist der vordere Überhang, meiner Meinung nach ist der einfach viieeel zu lang! Bzw. die Vorderachse ist einfach (nur optisch natürlich) zu weit hinten, was für mich von der Seite recht unharmonisch aussieht...

Seitenansicht: http://www.autotitre.com/forum/up/29b94b623b.jpg

Wie seht ihr das? Also mir hat der 406 deutlich besser gefallen, wirkte imho deutlich eleganter und zeitloser.

Gruss
James B., der sich eh keinen leisten kann und deshalb weiterhin den 17jährigen 205 mit Reparaturen am Leben erhält... 😁

33 Antworten

je öfter ich mir das auto anschau desto geiler sieht´s aus!

Zitat:

Original geschrieben von Frau Asenbaum

Ich prophezeie das.
Mal ehrlich, das Fischmaul wird Peugeot keine 5 Jahre durchhalten.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Auch dasFacelift vom 406 coupe mit dem Haifischmaul sieht absolut, zum kotzen aus.

Wenn ich mir ein 406 coupe hole dann nur vor facelift da das haifischmaul einfach nur scheiße ist. Es geht aber auch um alle anderen Modelle die sind ja alle so scheiße wegen dem Haifischmaul.

mfg

Paul

Zitat:

Original geschrieben von paul85

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Auch dasFacelift vom 406 coupe mit dem Haifischmaul sieht absolut, zum kotzen aus.
Wenn ich mir ein 406 coupe hole dann nur vor facelift da das haifischmaul einfach nur scheiße ist. Es geht aber auch um alle anderen Modelle die sind ja alle so scheiße wegen dem Haifischmaul.

mfg

Paul

Man kann wohl nicht das "Heifisch-Maul" vom 407 mit der Öffnung des 406 Coupé nach dem Facelift vergleichen. 😠

Mit Verlaub, aber da liegen Welten dazwischen!!!

Außerdem ist es glücklicherweise alles Geschmackssache. 😉

Gruß, Jan

Re: 407 Coupé: Design

Moin moin,

den 406 gibts halt nicht mehr !
warum also diskutieren ?
für die unverbesserlichen - beide wagen mal fahren !
etwas länger über stadt land fluß und in der parkgarage.
gibts dann immer noch fragen ?
y.

Zitat:

Original geschrieben von James B.

Hallo zusammen!

ich wollte mal eure Meinung zum neuen 407 Coupé hören!

Also ich finde die Front ziemlich gelungen, aber was mich richtig stört, ist der vordere Überhang, meiner Meinung nach ist der einfach viieeel zu lang! Bzw. die Vorderachse ist einfach (nur optisch natürlich) zu weit hinten, was für mich von der Seite recht unharmonisch aussieht...

Seitenansicht: http://www.autotitre.com/forum/up/29b94b623b.jpg

Wie seht ihr das? Also mir hat der 406 deutlich besser gefallen, wirkte imho deutlich eleganter und zeitloser.

Gruss
James B., der sich eh keinen leisten kann und deshalb weiterhin den 17jährigen 205 mit Reparaturen am Leben erhält... 😁