4000 U / min
Hallo zusammen,
habe beim Gasumbau in der Werkstatt gelsesen das man Umdrehungen über 4000 auch bei Gasfesten Motoren vermeiden sollte.
Nun habe ich nen W202 180 bin auch mit Sicherheit kein Heizer, aber auf der Autobahn so 160 / 170 sollten doch machbar sein , da wäre ich dann so bei ca 4500 U / min.
Bin da ja noch weit weg vom roten Bereich.....
da ich demnächst ca 800 km nur Autobahn fahre und die Anlge eben erst reinkam hab ich nun absolut keine Erfahrung
Ich meine, habe keine Problem damit nur 150 zu fahren, hab ich ja bis jetzt auch gemacht so im Schnitt.
Danke dür Eure Antworten !!
W208
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Abbuzze_0
Richtig, 25km/h in der Spielstraße können auch schon hirnverbranntes Rasen sein! 180km/h auf einer entsprechenden Autobahn mit entsprechendem Verkehr hingegen nicht.Zitat:
Original geschrieben von Schnibble
ich sehe das auch so - schnell fahren ist nicht unbedingt rasen
rasen ist schnell fahren bei grossem verkehrsaufkommendanke euch allen für die schnellen Antworten !!!!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
Wen ich deine Signatur richtig lese, dann fährst du seit 94.000 KM auf Flüssiggas und wie du es schreibst immer gerne ein bischen schneller als die anderen.🙂Hierbei sieht man, dass bei den europähischen Fahrzeugherstellern LPG nicht schadet.
Wäre gut, wenn du von deinem "Euro-Trip" mal langsam wieder runter kommst, die Zeiten wo die ach so tollen europäischen Hersteller gasfeste Motoren bauten sind lange vorbei. Mercedes: A- und B-Klasse: nicht gasfest (wird vom Hersteller auch bestätigt), Opel: einige Motoren nicht gasfest, VW ebenso, Ford: dito...