ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 4 Zoll Rohr

4 Zoll Rohr

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Febuar 2020 um 19:32

Hi Leute, Habe da ne frage an die Comiunity , Möchte gerne ein neues Project starten :D mein plan ist , von der Downpipe an ein 4 zoll großes rohr bis zum ESD zu schweißen. meine frage ist jetzt . kann mir jemand eine Firma Hersteller Empfehlen , die solche rohre macht ?

Ähnliche Themen
15 Antworten

4" ????

Wenn sich da Restgase sammeln, hast ne Rohrbombe :D :D :D

Dann ist der nick-Name Programm :D

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 9:42

Zitat:

@Kolben-freser schrieb am 28. Februar 2020 um 07:34:07 Uhr:

Dann ist der nick-Name Programm :D

XDDDDDD hahaha genau XD

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 9:44

Ej ernst gemeinte frage :P

Und das ist dann zulassungsfähig?

Ist das denn jetzt das Rohr, das du suchst?

Zitat:

@KAAABBBUUUMMM schrieb am 28. Februar 2020 um 09:44:11 Uhr:

Ej ernst gemeinte frage :P

Naja, meine Antwort war auch ernsthaft gemeint...

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 13:24

Jo habe schon was gefunden :D auch ESD

<3 https://fmic.eu/de/auspuffanlage/168215-durchgehender-runder-sportschalldampfer-fmic-pro-350mm-76-102mm.html

Kennt jemand die Firma ? Schon jemand was bestellt ?

Ich hatte das so verstanden, dass du keinen Schalldämpfer, sondern ein Rohr suchst.

Themenstarteram 28. Febuar 2020 um 14:58

Zitat:

@Oetteken schrieb am 28. Februar 2020 um 14:17:14 Uhr:

Ich hatte das so verstanden, dass du keinen Schalldämpfer, sondern ein Rohr suchst.

Jop auch : D aber auf amazone schon gefunden https://www.amazon.de/.../B078HKFLD6

Ist halt die Frage was du mit dem 4" Zoll anstellen willst. Wenn du einen 500 PS V8 einbauen willst dann macht die Geschichte Sinn. Wenn es nur etwas lauter werden soll dann kauf dir eine Gescheite Auspuffanlage.

Na holla die Waldfee........:D

 

4 Zoll muß man erstmal unterm Auto unterbringen, da reichen die normalen Halter nicht aus. Nicht umsonst haben die M54 2 Rohre bis hinten........

 

Was hast du denn überhaupt für ein Motor drin?

Downpipe hört sich für mich nach Diesel an :D

 

Gruß Stormy

Themenstarteram 2. März 2020 um 11:01

M54 B25

Deine Antwort
Ähnliche Themen