4 Takt Vergaser 50ccm

Hallo ,brauche da mal schnell ein paar infos ;-) Habe so ein Boatian Reiskocher 4takt 50ccm
den ich ohne Vergaser erworben habe ! Habe mir den neu aufgebaut und Zylinder Fuß und Kopf mit Kolben
alles erneuert Ventile eingestellt und weit gehend alles erneuert. Tja ,also die Kiste springt an und läuft leider nur auf Standgas gut mit einen neuen Vergaser das war es aber auch. Düsen habe ich von 60-95 alles in 5 Schritten gewechselt..ohne Erfolg gut bei der 95 Düse war wohl etwas heftig war bissle viel Sprit lief bis in den Auspuff ;-) Wie stelle ich diesen Vergaser ein ?? Worauf ist achten zugeben ? Er läuft und beim Gas geben sackt er mir ab ohne Leistung ....ähnliches Problem hatte ich schon mal mit einer anderen da mußte ich nur Düse kleiner machen aber das funktioniert hier nicht. Muß auch sagen das es ein 19er Vergaser ist mit 20mm Membrane / Schieber ..da muß es doch eine Lösung geben bitte um Hilfe ....mfg
P.S. Springt über E-und Kickstarter an Kompression hat er auf 9,5 Bar ....

31 Antworten

Zitat:

@kranenburger schrieb am 23. März 2019 um 16:09:08 Uhr:

Danke das du mich mit deinem Dankeschön belohnst,aber es waren auch andere beteiligt die ihr Wissen dabei gesteuert haben. Wie weit oder nah wir vom Problem liegen kann nur der bestätigen der am Roller schraubt und auch umsetzt.

Nachdem er sich erst löschen wollte, nun sogar bedankt ist doch wirklich ein Wandel!

Zitat:

@kranenburger schrieb am 23. März 2019 um 16:09:08 Uhr:

Danke das du mich mit deinem Dankeschön belohnst,aber es waren auch andere beteiligt die ihr Wissen dabei gesteuert haben. Wie weit oder nah wir vom Problem liegen kann nur der bestätigen der am Roller schraubt und auch umsetzt.

Nein leider nicht ! Warst nur Du der mir aufzeigte was für Fehler noch sein könnten. Den anderen hier musste
ich auf meine Ignoliste stellen . Zum rumblödeln und ohne zu hinterfragen , Diagnose stellen " Vergaser viel zu groß das passt nie "und ach was weiß ich noch für quatsch muss ich mir hier nicht antun ! Einen Klassenclown gibt es echt überall !! Ist mir meine Zeit viel zu schade......also Danke Dir....ich habe den Account in Auftrag gegeben diesen zu löschen.....Wie gesagt mit solchen Leuten und Menschen möchte ich nichts zutun haben.....Und sowas kotzt mich echt an......Dir alles gute weiterhin ...danke gruß Manny

Deine Antwort