ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. 4 sportsitze

4 sportsitze

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 18:41

also meine idee war wie auf dem bild: http://www.rk-design2001.de/.../003.JPG 4 sportsitze einzubauen da ich mir als fahrzeug den s5 zulegen werde weiß jemand wo ich klappbare sitzkonsolen für den s5 herbekomme wenn es keine gibt es werden bestimmt bald welche folgen wie verschraube ich die sitze hinten am besten und kann ich renngurte wie auf dem bild einbauen z.b. die von schroth

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2008 um 19:25

Ach ja

Es ist schon faszinierend, wie ein Tagträumer das Forum hier beschäftigen kann !

Habe mir auch mal seine Threads zu Gemüte geführt und bin zu dem Entschluss gekommen, das man darauf am besten garnichts erwidert.

Denn : Kaum wird ein Thread geschlossen, ist schon wieder der nächste mit "qualifizierten" Fragen offen. :rolleyes:

(Nur eins würde ich gerne loswerden)

Bitte verschwendet eure Ennergien nicht an so ein hirnloses Gerede, sondern investiert sie lieber in Antworten auf richtige Fragen.

Vielleicht gibt er ja dann Ruhe ?(!) Wenn nicht müssen wir wohl auf das Ende der Ferien hoffen ;)

Jetzt versteh ich den Rektor der GBO, warum er dort die Daumenschraben anzieht.

MfG

P.s.: Ich hab Angst um meine Rente :(

12 weitere Antworten
12 Antworten

Das sieht eher aus wie´n römer kindersitz ;-) ...aber jedem das seine

edit: Code:
weiß jemand ob audi kfz-mechatroniker aubildet und wieviel man da verdient und wie viel verdient man bei offizellen audi partnern als kfz-mechatroniker

Das ist deine Frage aus nem anderen Thread... zu der Geschichte mit den Schaltwippen sag ich mal nix ...aber erlaube mir die ultimative

Gegenfrage: Ferien?!?

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 20:01

ja ferien

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 20:19

würden bei dem s5 überhaupt die sitze reinpassen hinten is ja ein coupe

am 21. Juli 2008 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-3.2l

ja ferien

ich glaube die frage Ferien bezieht sich auf dein ALter sprich _Schulferien ^^

Sorry so kommt mir das rüber !

Im Übriegn wegen den Schroth gurten frag mal bei audi nach !

Grüße

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 6:19

ich weiß das er schulferien meint ich bin 13te klasse georg büchner gymnasium

am 23. Juli 2008 um 16:03

Du kannst ja das Dach abflexen sollten die Sitze nicht reinpassen !!!!;)

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-3.2l

ich weiß das er schulferien meint ich bin 13te klasse georg büchner gymnasium

Wie war denn noch gleich die 2. Ableitung von --> 2 * X * X :confused::confused:

 

 

:cool:

13 Jahre,13.te Klasse ... da kann man doch mal durcheinander kommen ...

Da ich von ihm bisher so garnichts gelesen hab, was in irgendeiner art und weise verwertbare informationen enthielt, würde ich auf ersteres tippen.

Ich frag nicht auf der einen Seite nach dem Verdienst als Mechatronik azubi und im nächsten moment erzähl ich was von s5,schaltwippen und römer kindersitzen (ups,sportsitzen) hinten ...#

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 17:06

entschuldige das ich meine zukunft plane mich über tuning möglichkeiten und über autos informiere

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-3.2l

entschuldige das ich meine zukunft plane mich über tuning möglichkeiten und über autos informiere

Zitat:

da ich mir als fahrzeug den s5 zulegen werde

Zukunft planen? ok, du kriegst also den s5, den wirst du dir ja zulegen,haste ja ganz oben geschrieben ... nur wann du planst dir den anzuschaffen, steht wie mir scheint auf nem anderen blatt papier ...

Der Punkt ist, das leuten mit wunschdenken und luftschlössern die in ferner zukunft erreicht werden nur wenig sinnvoll geholfen wird/werden kann ...

Was weiß denn ich, was es für den s5 in 5 Jahren (also dann,wenn der finanziell erschwinglich für dich wird) alles an zubehör auf dem markt ist ...

Nichts als Spekulationen...

Die andere Möglichkeit wäre, Daddy bestellt dir den ... das würde vielleicht einiges erklären, aber dich auch nicht zwingend in nem besseren licht darstellen ...

Dann fahr doch mit "daddys" auto einfach zu mtm und sag an der theke..."einmal alles bitte und das pronto."

Aktuell sehe ich nur diese beiden Möglichkeiten ... Hirngespinste oder Papas Sohn ...und mit beidem kann (nicht nur) ich so verdammt wenig anfangen

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-3.2l

entschuldige das ich meine zukunft plane mich über tuning möglichkeiten und über autos informiere

Das klingt so erstmal sehr vernünftig und ist auch absolut zulässig.

Um deine Ziele auch nach deinen Vorstellungen zu erreichen, wäre es wahrscheinlich sinvoll an folgenden Ecken deines Persönlichkeitsprofils noch etwas Optimierungsarbeit zu leisten:

Lektion 1: Umgangsformen noch weiter perfektionieren

Zitat:

halt deine fresse du scheiß spasst wenn du ein problem mit meiner frage hast dann schreib doch einfach nichts rein

Lektion 2: Lügen so aufbauen, dass diese auch schlüssig sind

Zitat:

hi leute es gibt zwar beiträge zu diesem thema aber die konnten mir alle nicht weiter helfen also ich hab das problem mein freund hat den bmw m3 coupe e96 so jetz mein problem ich hab nur den audi tt habe aber dafür noch haufenweise kohle also der preis ist egal wie weit kann ich den hubraum von 3.2l vergrössern und kann ich danach noch nen turbo verbauen

ich will ihn unbedingt abziehen wie schaff ich das reicht hubraum vergrössern chiptuning und turbo aus oder kann ich mir die idee aus dem kopf schlagen

achso fast vergessen könnte man nicht sogar nen größeren moto einbauen

noch (recht) schlüssig! Aber dann (innerhalb 24h):

Zitat:

hey leute ich schwanke zwischen audi tt und s5 der s5 hat mehr leistung aber bis vor kurzen dacht ich noch es wäre mit dem tuning schwer aber mtm hat ja nen kompressor für den s5 nun meine frage wie sieht es mit optik tuning beim s5 aus oder carbon teilen beim tt gibt es ja viele internetseiten also wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen

...wird es plötzlich doch sehr albern.

Deine mangelhafte Glaubwürdigkeit wird dir den Weg zum eigenen TT / S5 sicherlich erschweren.

Solltest du wirklich bereits die gymnasiale Oberstufe erreicht haben, ist es wohl schon zu spät für solch grundsätzliche Sachen...

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

am 23. Juli 2008 um 19:25

Ach ja

Es ist schon faszinierend, wie ein Tagträumer das Forum hier beschäftigen kann !

Habe mir auch mal seine Threads zu Gemüte geführt und bin zu dem Entschluss gekommen, das man darauf am besten garnichts erwidert.

Denn : Kaum wird ein Thread geschlossen, ist schon wieder der nächste mit "qualifizierten" Fragen offen. :rolleyes:

(Nur eins würde ich gerne loswerden)

Bitte verschwendet eure Ennergien nicht an so ein hirnloses Gerede, sondern investiert sie lieber in Antworten auf richtige Fragen.

Vielleicht gibt er ja dann Ruhe ?(!) Wenn nicht müssen wir wohl auf das Ende der Ferien hoffen ;)

Jetzt versteh ich den Rektor der GBO, warum er dort die Daumenschraben anzieht.

MfG

P.s.: Ich hab Angst um meine Rente :(

Deine Antwort