4 Rohranlage was sieht gut aus???

Audi A6 C6/4F

hallöchen,

habe vor diese Endrohre zu montieren.

Denke das geht grad so......

MK

Beste Antwort im Thema

Ich finde wenn es dezenter ist schöner.

38 weitere Antworten
38 Antworten

dacht ich mir, weil es keine S-Line lippe gibt...

sowas hat ein freund von mir auf seinem 4f... sieht schick aus, aber nichts für mich...

mfg

Also eins an jeder Seite von dem Kaliber sollte ja wohl reichen oder nicht? 😰

4 Stück in der Größe ist echt übertrieben, außerdem gestaltet sich der Einbau mindestens doppelt so kompliziert

Grüße, wumbo

Schon geil, was die Leute unter S-Line verstehen. Ist dies die Konsequenz der Osterweiterung?!
Hammer, bald Manta-Niveau;-)

Zitat:

Original geschrieben von MKline

Etwa so könnte es aussehen!!!!

Hallo,

hast du vielleicht auch ein Bild wo man das Ganze Fahrzeug sieht mit der

Lippe??

Wo kann man die Lippe den kriegen???

Danke im voraus

MfG Dennis

HAT SICH ERLEDIGT

Ähnliche Themen

Zitat:

55/35

Kenn ich nicht, welcher Hersteller soll das sein ?

das is doch das ebay zeugs um 29 euro oder so... bitte macht sowas nicht an den schönen 4f ran oder an ner s-line stoßstange oder ähnliches.... bitte nicht!
ok es ist geschmacksache aber mein geschmack ist es nicht...

ich zeig euch mal einen vergleich, der eine freund von mir hats drauf und mein dicker nicht... jetzt passt mal auf...

2010-08-21-11-08-53

Ekelhaft 🙁

Schöner Hasenköpfer.

Zitat:

ich zeig euch mal einen vergleich, der eine freund von mir hats drauf und mein dicker nicht... jetzt passt mal auf..

Hmm der Spoiler ist glaube ich von CSR und total hässlich, dein Kumpel hatte sich für das Geld vom Spoiler ein paar Tieferlegungsfedern kaufen sollen, das hätte optisch den Dicken besser zu Gesicht gestanden.

Ich finde es schade, ein schönes Auto zu verschandeln.

Standart sieht der 4F einfach am schönsten aus.
Dieses Fussel-Tuning steht ihm gar nicht!
Hoffentlich befindet sich der 4F nicht auf dem Weg, wie ihn der
3er bereits hinter sich hat.

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

das is doch das ebay zeugs um 29 euro oder so... bitte macht sowas nicht an den schönen 4f ran oder an ner s-line stoßstange oder ähnliches.... bitte nicht!
ok es ist geschmacksache aber mein geschmack ist es nicht...

ich zeig euch mal einen vergleich, der eine freund von mir hats drauf und mein dicker nicht... jetzt passt mal auf...

OH OH aber doch doch tiefer und der Wagen sieht OK aus.

Original sieht meiner was er auch ist nach Vertreter in der nixe drinn Version aus.

Schön Tief und das Plaste Zeugs rum müsste er doch nicht schlechter aussehen!!!!!

Mfg

Sätze ohne Punkt und Komma muss man immer mehrfach lesen, damit sie einen Sinn ergeben.
Wichtiger als Endrohre, wie ich finde.

mir gefallen diese endrohre auch nicht. zu dick und mit der komischen beklebung auf dem auto schaut das noch komischer aus.

ich würde erstmal die stoßstange bzw. die parksensoren reparieren lassen 😉

nein also auf gar keinen fall würd ich mir sowas rauf...

aber naja... und da ist seiner aber noch original von der höhe und ich hab das sportfahrwerk von audi! ok das gelände ist auch nicht gerade in der wasserwage aber seine lippe gibt es glaub ich sowieso nicht mehr seit er die federn jetzt drinnen hat... es gehört einfach nicht auf dieses auto!

mfg

Meiner Meinung nach soll jeder sein Fahrzeug so gestalten wie es ihm am besten gefällt, was andere sagen ist nicht wichtig.
Ich mag es dezenter und Serien Nah, darum hab ich auch die S6 Endrohre & Diffusor verbaut, was anderen wieder zu zu Dezent finden, aber so ist das Leben.

Deine Antwort