ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4 - Rohranlage

4 - Rohranlage

Themenstarteram 25. November 2002 um 14:02

Hi leute,

Suche für nen E39 528I eine 4 rohr auspuffanlage,

diese soll günstig sein, der sound steht an dritter

stelle nach der optik! bin halt ein armer schüler!

am besten wäre wenn ihr mir so viele wie möglich

nennen könntet, wenns geht auch eine adresse!

ich weis dieses thema kahm schon öfters aber ich

hab noch keine günstige in den anderen threads

gefunden.

Mfg

Rudi

16 Antworten

Ich kenne nur eine Firma und war Eisenmann oder auch vielleicht M-Technik. Er kostet um die 1000 € glaube ich.

ein armer schüler mit nem 528i :D

*spendenaktioninslebenruf*

Gib mir mal Deine Kontonummer armer Schüler :D

am 25. November 2002 um 16:59

@ E39 dRiVeR

Jap genau, informiere dich am besten mal bei Eisenmann, die haben das was Du suchst, sind aber nicht ganz billig.

@ Laudrup

darf ich Dir evtl. auch meine Kontonummer geben :D

@ CLK 320 Driver

Also ich will das Thema ja nicht nochmal beginnen, trotzdem möchte ich nochmal etwas dazu sagen, was auch schon in dem Thread von dir (CLK 500 oder M3) erwähnt wurde.

Zum einen hast du zu mehreren geschrieben das sie ja nur neidisch sind bla bla bla, und das du obwohl du ja noch Fahranfänger bist, solche Autos (CLK 500,M3) fahren kannst.

Jetzt sag ich dir mal was, du kannst so ein Auto vielleicht fahren, aber beherrschen tust du es nicht.

Ausserdem hab ich mal etwas in alten Beiträgen gestöbert, ich meine das du mittlerweile 18 bist kann ja sein, aber das du demnächst schon wieder 19 wirst (deine Worte) wenn du am 22.10.02 noch 17 warst wundert mich doch etwas.

Und als du dich vorgestellt hast, war der CLK von deinem Dad, und jetzt isses plötzlich wieder deiner find ich auch etwas komisch.

Im Schnitt Wiedersprüche an sich, die das ganze nur unglaubwürdig machen was du da tippst.

Naja ich kann hier nur für mich sprechen, so wie ich das sehe gehört der CLK deinem Vater, und du fährst wohl Bobby Car oder so.Deshalb denke ich auch das das mit dem M3 oder CLK 500 auch nur wieder ein Fake von einem Kind war.

Und du brauchst mir jetzt auch nicht wieder mit "bist ja nur neidisch" oder so zu kommen da du ja keine anderen Argumente hast, den bei anderen Leuten hier wie zB. manni (black M5) mit seinem M5 zweifle ich ja auch nicht daran, ist halt immer ne sache wie man sich gibt.

Sorry, wollte das nur mal loswerden, da es mittlerweile echt immer mehr hier werden die sich für was ausgeben was sie gar nicht sind.

Der Text gehört zwar nicht hier her, aber wo hätt ich das den besser geschrieben?

@ mods

hab mich wirklich versucht korrekt auszudrücken, also bitte keine Zensur.

mfg

Christian

Hy Bavarian

Dieses Thema wurde schon sehr oft besprochen. Bobbycar ? Aha, alles klar. Die Seite 2 zum Thema M3 oder CLK500, dieses Bild ist auch nur ein Bobbycar oder? Es stimmt, es war von meinem Dad, aber mein Dad hat jetzt schon ein anderes Auto. Naja, über dieses Thema will ich nicht mehr diskutieren und entschieden habe ich mich auch schon. Das gehört aber jetzt nicht hierher.

P.S. @Bavaria. Wenn ich schon solche Autos fahre, wieso nicht. Ich kaufe mir bestimmt kein Opel Corsa Bj. 80 etc.

Also, dieses Thema ist geregelt. Bleibt cool :)

@ bavarian,

jooo... *zustimm*

 

@ clk

deine ganzen postings spiegeln auch irgendwie deine intelligenz wieder. denn lügen will gelernt sein. also wenn du nichtmal in der lage bist, dir ne standhafte storry auszudenken, dann lass es doch bitte gleich. menschen, die sich tolle wagen leisten können und die was im kopf haben, habens normalerweise nicht nötig, es anderen auf die nase zu binden. und du erwähnst es bei jeder gelegenheit. schon beim nickname fängste damit an.

@ CLK...!

BEWEISE !! sonst nix...

Da du ja so mit "deinem" angeblichen Auto prahlst,sei dir gesagt."ES INTERESIERT KEINEN!!! :o

Und,der der einen Corsa fährt ist für dich wohl ein minderwertiger Mensch,oder?

 

MfG

Alles OK. ICH PRAHLE VON MEINEN ANGEBLICHEN AUTO. Du nicht ??

Ich hab ja nur nen 318 E36.Wieso sollte ich angeben??

Und auch wenn ich nen M5 hätte... Was hab ich denn davon mich in nem Thread lächerlich zu machen.Denn ein blöder Spruch kommt bestimmt...! ;)

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von man-at-work

@ CLK...!

BEWEISE !! sonst nix...

Da du ja so mit "deinem" angeblichen Auto prahlst,sei dir gesagt."ES INTERESIERT KEINEN!!! :o

Nun, ganz konsequent bist Du nicht: Auf der einen Seite willst Du "Beweise", auf der anderen Seite "interessiert es keinen"? Was denn nun? DICH scheint es ja schon irgendwie zu interessieren. :-)

Sag mal jetzt, aber ehrlich, wieso mache ich mich lächerlich. Sag mir nur des und ich höre auf sowas zu schreiben ( Deiner Meinung nach )

...da hab ich wieder was ins rollen gebracht.

 

Wenn mann sich den beitrag von Bavarian so ansieht wird ja alles klar! Wer sagt er könne als Fahranfänger ein 320PS starkes Auto mit Heckantrieb fahren und beherschen weil "noch" nichts passiert ist,macht sich hallt lächerlich!!

Ich fahr jetzt schon einige Jahre und würde nie so etwas behaupten.Immer kann was passieren...

Falls ich jemanden beleidigt oder in irgendeiner Weise "unterschätzt" :D habe, dann tut es mir leid!!

 

MfG

@ CLK

Wieso du dich lächerlich machst? Steht da doch (genauso hab ich es auch mitgekriegt):

 

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

@ CLK 320 Driver

Also ich will das Thema ja nicht nochmal beginnen, trotzdem möchte ich nochmal etwas dazu sagen, was auch schon in dem Thread von dir (CLK 500 oder M3) erwähnt wurde.

Zum einen hast du zu mehreren geschrieben das sie ja nur neidisch sind bla bla bla, und das du obwohl du ja noch Fahranfänger bist, solche Autos (CLK 500,M3) fahren kannst.

Jetzt sag ich dir mal was, du kannst so ein Auto vielleicht fahren, aber beherrschen tust du es nicht.

Ausserdem hab ich mal etwas in alten Beiträgen gestöbert, ich meine das du mittlerweile 18 bist kann ja sein, aber das du demnächst schon wieder 19 wirst (deine Worte) wenn du am 22.10.02 noch 17 warst wundert mich doch etwas.

Und als du dich vorgestellt hast, war der CLK von deinem Dad, und jetzt isses plötzlich wieder deiner find ich auch etwas komisch.

Im Schnitt Wiedersprüche an sich, die das ganze nur unglaubwürdig machen was du da tippst.

Naja ich kann hier nur für mich sprechen, so wie ich das sehe gehört der CLK deinem Vater, und du fährst wohl Bobby Car oder so.Deshalb denke ich auch das das mit dem M3 oder CLK 500 auch nur wieder ein Fake von einem Kind war.

Und du brauchst mir jetzt auch nicht wieder mit "bist ja nur neidisch" oder so zu kommen da du ja keine anderen Argumente hast, den bei anderen Leuten hier wie zB. manni (black M5) mit seinem M5 zweifle ich ja auch nicht daran, ist halt immer ne sache wie man sich gibt.

Sorry, wollte das nur mal loswerden, da es mittlerweile echt immer mehr hier werden die sich für was ausgeben was sie gar nicht sind.

Der Text gehört zwar nicht hier her, aber wo hätt ich das den besser geschrieben?

oder hast es schon vergessen??

Armer Schüler und fährt E39 !?!?!?!?!?!

Aber schau doch mal bei www.4-for-fun.de vorbei.

Deine Antwort