4. Omega Senator Monza Treffen Thüringen. Termin
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
Beste Antwort im Thema
Moin MT Forum
Der Termin für das 4. treffen steht.
04.-06.08.2017
Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit
Villeicht kann jemand das Thema in Treffen verschieben
Finde nix am Handy. Pc ist kaputt
Datum korrigiert - KKW 20 MT_Moderation
446 Antworten
Wer erinnert sich ? Er ist noch da
Ähnliche Themen
hat jemand noch 4 Opel Radkappen 15 Zoll rum liegen, braucht man ja nicht wirklich, ich aber für meinen Anhänger.
Bitte mit bringen
Moin moin
Ich würde ja gerne, ich kann aber nicht - zum Treffen kommen meine ich natürlich...
Also, was hier im Vorfeld schon so abgeht...das verspricht ein interessantes Wochenende zu werden! Ich hoffe doch sehr, dass wir zwangsweise zu Hause gebliebenen vom Ort des Geschehens mit Livebildern und Reportagen versorgt werden.
Ich für meinen Teil wünsche euch beste Stimmung in jeder Beziehung, beste Grüße, natürlich auch vom Battlebus, der auch gerne mal ein Wochenende unter seinesgleichen verbracht hätte.
Aber ich habe ihm stattdessen neue Bremsleitungen hinten und eine neue Handbremse versprochen. Er schien einigermaßen zufrieden....
Rolf
Schade driplo
Die Oppenheim Fäden waren weit besser.... Man was haben die sich gebückt und von h.... beglückt....
Zitat:
@tommy_c20let schrieb am 31. Juli 2017 um 22:35:04 Uhr:
Ohhhh... dabei haben wir extra das große 5 Mann Zelt dabei wo einer der drei freien Plätze dann noch für die leckere Kuchenbackfrau gewesen wäre.. äh andersherum.. leckerer Kuchen.. ähm.. wie auch immer.. ich sollte weniger trinken..Das wird toll! 😛
Tommy!!
Du quatscht Dich um Kopf und Kragen!
Hätte noch ein dis Modul im.keller falls einer eins braucht.eine lichtmaschine müsste da auch noch rum liegen.
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 2. August 2017 um 16:40:48 Uhr:
unter den Bäumen hatten letztes Jahr die Kinder Fussball und Jagen gespielt !
Fußball hat da zum Glück letztes Jahr niemand gespielt.
Aber Fußballspielen ist zum Auto-Treffen sowieso tabu. Viel zu gefährlich.