4-Kanal Amp

nabend,

bekomme bald die CARPOWER WANTED 4/320 endstufe, mit der ich erstmal NUR einen JBL sub befeuern will.
habe im mom auch einen 4 kanal amp, wo ich den sub an 2 kanälen gebrückt angeschlossen habe. die 2 anderen kanäle sind frei.

nun würde ich aber gern an der neuen endstufe alle 4 kanäle für den sub ausnutzen, ist das irgendwie möglich?
jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich dann 4 kanal gekauft habe!? ganz einfach...habe vor bald noch die heckablage mit den 2 kanälen zu befeuern, und den sub dann wieder an den 2 anderen kanälen gebrückt anzuschließen.

gruß TWS

28 Antworten

oooh, ich war immer der meinung monacor wäre ein deusches unternehmen!? woher kommen sie denn nun?

soviel ich weiß USA

gruß TWS

Monacor ist ein deutsches Unternehmen. Ich glaube sogar der größte Elektronik Händler Europas oder so. Wer produzierte den heut zutage noch in Deutschland. 99% aller Elektroniksachen sind made in China.
Mfg
Marks

soll das heißen monacor lässt auch in china bauen?

gruß TWS

Ähnliche Themen

hi Marks. Kurze Frage: Ich will mir die 2/300 oder die 4 /320 holen. Vorschläge für nen guten Woofer dafür? Ivch tendiere zum 12w3. Für Vorschläge bin ich immer offen 😉

Danke

@TheWebShadow: Hab ich nicht gesagt. Ich weiß es nicht aber ich könnt ja mal nachfragen.
Mfg
Marks

@ Para45: Mit Woofern anderer Firmen kenn ich mich nicht so aus aber JL Audio find ich super.
Mfg
Marks

moin zusammen,

ich habe mich nochmal an monacor selbst gewandt, und nachgefragt, warum es probleme mit der auslieferung gibt. folgende mail hab ich als antwort bekommen:

Zitat:

es ist richtig, dass es zur Zeit einen Lieferengpass gibt. Dieser
Engpass ist zustande gekommen, weil wir die Endstufe in
unvorhersehbaren Mengen verkaufen konnten.

Als voraussichtlichen Liefertermin (Wareneingang bei uns in
Bremen) koennen wir Ihnen die KW 26/02 nennen. Nach erfolgter
Wareneingangskontrolle (Qualitaetskontrolle), die wir bei allen
Lieferungen durchführen, wird die Endstufe ohne Verzoegerung zur
Auslieferung gebracht.

Fuer weitere Rueckfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG

und noch eine frage, weiß einer vielleicht, wie groß der dämfungsfaktor der WANTED 4/320 ist? jeweils im normalen betrieb, und im brückenbetrieb?

gruß TWS

Ja die Info hab ich auch erst per Mail bekommen. Telefonisch nachgefragt: Zitat: Wird sich vorraussichtlich ein wenig verzögern circa. 28 KW. Zitatende
Wir würden uns auch über eine Lieferung in KW 26 freuen, denn bald ist auch unser lager leer.
Mfg
Marks

Dämpfungsfaktor ist in etwa 65. Beim Brücken halt die Hälfte pro Kanal!

Gruß Daniel

thx

@ Marks

Hast Du mal eben den Link zu eurem Verkauf?
Wenn ich eine Wanted 4/320 bei euch bestellen würde, was würde sie mich kosten und wäre sie momentan lieferbar?
Danke

Gruß

Ups, blind bin ich auch noch. Sorry, der Link steht ja unter Deinen Postings.
Wenn ich sie jetzt bestelle, ist sie lieferbar?

Ich hab mal nachgeschaut eine ist noch da, kann dir aber nicht sagen ob die schon verkauft ist. Sonst Liefertermin wie oben also zwischen 26-28 KW.
Mfg
Marks

Deine Antwort