ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 4. internationales Volvo C70 I und II Treffen in NRW

4. internationales Volvo C70 I und II Treffen in NRW

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 11:54

Hallo Ihr Lieben,

da einige sicherlich schon mit den Hufen scharren,

möchte ich hiermit das 4. C70 Treffen offiziell ankündigen.

Das Treffen findet in 51588 Nümbrecht im Oberbergischen Land statt.

(Anreise Freitag bzw. Samstag morgens). Programm am Samstag.

 

Als möglichen Termin schlage ich vor:

A: 15. und 16. Mai

B: 12. und 13. Juni

C: 19. und 20. Juni

 

So, die Diskussion ist eröffnet.

 

gruss

marko

 

Beste Antwort im Thema

 4.Internationales Volvo C70 I und II Treffen in NRW vom 11.06 – 13.06.2010

 

Im Heilklima des Oberbergischen Landes liegt das schön gelegene Parkhotel Nümbrecht wo man sich traf. Da einige schon früher anreisten begann für 14 Personen und 8 Cees das Treffen vor dem eigentlichen Treffen. Das Hotel wurde gut vorbereitet auf uns Volvisti, denn es wehte schon die blaue Volvofahne am Mast und man wurde am Empfang freundlich begrüsst.

Anwesend waren auch unsere Organisatoren Marko und Anette die uns herzlich begrüssten und es gab vorab schon mal ein erstes Gruppenfoto. Schnell und unkompliziert fand man auch dieses Mal wieder interessante Gesprächsstoffe und die neuen C70 Teilnehmer haben sich schnell zusammen gefunden.

Anschliessend begab man sich zum Italiener wo wir sehr lecker gegessen haben. Die Lockerheit und der Humor der Anwesenden war grandios…es blieb kein Auge mehr trocken vor lauter lachen…

Man freute sich sehr auf den Samstag und war gespannt wie viele C70 I und II kommen würden.

Beim anschliessenden Schlummertrunk liess man den Abend auf der Gartenterasse des Hotels ausklingen.

Samstag

Nach dem 1. Frühstück hiess es dann sammeln auf dem Parkplatz…wo auch noch einige

Teilnehmer zu uns stiessen. Gemeinsam fuhren wir zum Autohaus Benz in Gummersbach wo nach einer kurzen Ansprache das Treffen offiziell eröffnet wurde. Für das leibliche wohl wurde auch gesorgt und so wurden wir noch mit einem kleinen gemütlichen Frühstück verwöhnt.

Das Autohaus Benz hat sich einen Tag lang dem 4. Internationalen C70 Treffen und dem sportlichen Cabriolet gewidmet. Ich hoffe sie hatten ebenso viel Spass an der Sache wie wir Alle auch.

Nun haben auch die letzten noch den Weg zu uns gefunden und wir waren sage und schreibe 24 C70

Und schon ein wenig mehr International als vergangene Treffen. 2 aus der CH kommend und 1 aus dem Niederland. Ein Roadbook bekamen wir noch das Marko ausgearbeitet hatte damit wir alle auf der richtigen Tour blieben und niemand verloren gehen musste.

Kurz nach 12 Uhr begann der Konvoi sich in Bewegung zu setzten…das war ein Bild, die Passanten kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus als da eine nicht enden wollende Kolonne kam. Doch hatte es auch ein paar die genervt waren besonders im Kreisel da quetschten sich andere Fahrzeuge mitten in unsere schöne Parade und wollten wohl für einen Augenblick auch einen C70 sein.

Dies waren nun 3 C70I, 20 C70II und 1 modifizierter C 70, man fuhr ohne grosse Probleme und eigentlich immer alle beisammen durch die schöne Oberbergische Landschaft. Verloren ging niemand

höchstens mal kein Cee mehr im Rückspiegel gesichtet oder keiner mehr voraus doch fand man hinter der nächsten Kurve immer wieder den Anschluss. Leider lies das Wetter etwas zu wünschen übrig…bewölkt, grau…dem regen nahe, doch dies störte uns weniger wir blieben alle hart und hatten trotzdem unseren Spass. Unterwegs waren einige Sammelplätze eingebaut zum nachzählen ob noch alle da waren….lach, nein um Fotos zu machen und man versuchte bei der Menge ein Dachviedeo zu erstellen…wem wohl das originellste gelungen ist...? Wird im Forum zu sehen sein….lustig war das ganze schon denn beim Zeichen 3 x hupen, dann Knopf drücken, kam nicht bei allen durch…hihi.

Es begann zu tröpfeln, mehr und mehr und gezwungener Weise mussten die Dächer dann zugeklappt werden. Wir kamen bei der Rengser Mühle an, bei Kaffee und Kuchen haben wir den Regen vergessen und liessen es uns gut gehen. An jedem Tisch ging es heiter und fröhlich zu, und der Kellner hatte so seine liebe Mühe die Kuchenstücke an den richtigen Ort zu bringen. Geschlossen ging es dann auf direktem Weg zum Hotel zurück wo ab 19:30 Uhr gemütliches Beisammensein auf dem Programm stand. Eigens für diesen Abend wurde eine Volvo – Speisekarte zusammen gestellt und so konnte jeder was finden. Es wurde viel gelacht, das Ambiente toll und man fühlte sich sehr wohl in dieser grossen Runde. Der Stimmungspegel stieg von Stunde zu Stunde, bei klönen, scherzen, ein paar Bierchen und immer den C 70 als Leitfaden. Dies war ein rundum gelungener Tag und Abend ein schönes Treffen und wohl das bisher grösste C70 Treffen…einige verabschiedeten sich andere gingen zum Matratzenhorchdienst und der Rest probierte noch die Hotelbar aus.

Sonntag

Gemeinsames Frühstücken, den Samstag nochmal Revue passieren lassen und das Wetter sonnig aber etwas frisch. Man hätte noch die Gelegenheit gehabt das Schloss zu besichtigen doch hatten die meisten den Heimweg antreten wollen. So gab es eine grosse Verabschiedung und mit der Vorfreude sich im nächsten Jahr wieder zu treffen. Es war schön so viele zufriedene C 70 Teilnehmer zu sehen alle mit der einen und derselben Leidenschaft zu diesem Cabrio. Ich, Eiko RD und Winni mit Steffi waren noch bei Anette und Marko zu einem Kaffeekränzchen geladen in ihrem wunderschönen Haus ganz im Schwedenlook.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen aller Teilnehmer noch mal für Eure tolle Organisation und die grosse Hingabe für dieses schöne C70 Treffen.

Auch einen Dank geht an das Autohaus Benz für das gemütliche Frühstück und das Ihr einen Tag mit uns wohl angefressenen C70 Fahrer und Fahrerinnen verbracht habt.

Das 5. Internationale C70 I und II Treffen 2011 wird in Düsseldorf / Neandertal stattfinden. Kerstin und Karl haben sich bereit erklärt dies zu organisieren es wird dann wieder im Forum darauf hingewiesen. Wir freuen uns schon sehr darauf

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne Sommerzeit und allzeit gute Fahrt…und hoffe Euch alle im nächsten Jahr wieder zusehen

Brigitte ( Ticinella aus der CH )

 

280 weitere Antworten
Ähnliche Themen
280 Antworten

huhu,

wegen des wetters würde ich den juni vorschlagen....

lg

alex

ach so, frohes neues Jahr

und schon hotel ausgemacht?

Zitat:

Original geschrieben von Stadjan

Hallo Ihr Lieben,

da einige sicherlich schon mit den Hufen scharren,

möchte ich hiermit das 4. C70 Treffen offiziell ankündigen.

 

Das Treffen findet in 51588 Nümbrecht im Oberbergischen Land statt.

(Anreise Freitag bzw. Samstag morgens). Programm am Samstag.

 

 

Als möglichen Termin schlage ich vor:

 

A: 15. und 16. Mai

B: 12. und 13. Juni

C: 19. und 20. Juni

 

 

So, die Diskussion ist eröffnet.

 

 

gruss

marko

Hallo und frohes neues Jahr!

 

Ich bin auch für ein Treffen im Juni, habe mir beide Termine vorgemerkt. Außerdem hatten unsere beiden Teilnehmer aus Montabauer darum gebeten, möglichste nicht den 16.05. zu planen, da dann eine Konfi in Montabauer ist und beide wieder gerne teilnehmen wollten.

 

Liebe Grüße

Uwe

Ich fang dann mal so an:

A: 15. und 16. Mai

**********************************

**********************************

B: 12. und 13. Juni

**********************************

elkman - C70 2.0D - evtl.

**********************************

C: 19. und 20. Juni

**********************************

elkman - C70 2.0D - evtl.

**********************************

Ich muss mal die Termine zu Hause checken, aber im Mai kann ich definitv nicht.

Gruß

Torsten

4. internationales Volvo C70 I und II Treffen in NRW (51588 Nümbrecht)

 

A: 15. und 16. Mai

-----------------------------------------------

...

**********************************

 

B: 12. und 13. Juni

-----------------------------------------------

elkman - C70 2.0D - evtl.

Olli the Driver - C70 2.0D - evtl.

...

**********************************

C: 19. und 20. Juni

-----------------------------------------------

elkman - C70 2.0D - evtl.

Olli the Driver - C70 2.0D - evtl.

...

**********************************

Der Mai Termin über Himmelfahrt passt mir nicht, Juni könnte klappen, kann ich aber noch nicht mit Sicherheit zusagen.

Gruß, Olli

Hallo zusammen, spitze, dass es nun voran geht. Im Mai können wir bedingt durch Auslandsurlaub leider nicht, die beiden Juni-Termine habe ich mir mal vorgemerkt- wann im Juni ist egal.

hi,

damit das nicht das Chaos gibt, hier eine Termin-Abstimmungslink:

http://www.doodle.com/iwxemiyzgdmru6yr

Lg

Alex

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Schakka

ach so, frohes neues Jahr

und schon hotel ausgemacht?

Hallo Schakka,

natürlich haben wir schon einen Favoriten. Hunger habe ich auch schon :p

Wenn der Termin steht werde ich mit denen sicherlich noch verhandeln

können.

Gruss

marko

Hallo C70II-Fans,

auch von uns aus dem hohen verschneiten Norden alles Gute für das neue Jahr und immer genügend Sonnenscheinstunden zum cruisen.

Bezüglich der Termine bevorzugen auch wir die im Juni. Haben uns bereits in die neue Übersicht eingetragen. Wir sind schon sehr gespannt.

Es grüßt der

Sühlener

Hallo zusammen.

 

Habe uns auch gerade in die neue Übersicht eingetragen.

 

Gruß Willi

Zitat:

Original geschrieben von wallwi2

Hallo zusammen.

 

Habe uns auch gerade in die neue Übersicht eingetragen.

 

Gruß Willi

Hallo Willi,

prima, dann wird das ja mal endlich was :) mit einem Treffen!! Graf01 hat sich auch bereits eingetragen.

Sind bereits 10 Anmeldungen für den 11.12.13.Juni

das wird ein neuer Rekord.

Viele Grüße

Uwe

zur Anmeldung

www.doodle.com/iwxemiyzgdmru6yr

 

 

Hallo C70-Freunde,

wie schon im letzten Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder beim Mastersturnier im Wasserball um Deutschen Ruhm kämpfen. Das wird in Hamburg vom 11. - 13.06.2010 sein. Für dieses WE falle ich also aus, würde aber ansonsten gerne teilnehmen.

Ulf

Hallo zusammen,

nun meldet sich der hohe Norden und sagt mal, ich habe mich eingetragen...

Beide Juni Termine würden passen, doch den ersten ziehe ich vor.

Werde aber wohl erst am Samstag anreisen können. 

 

@ Willi: Schön das Du auch kommen wirst!

@ Elkman: Dito, freue mich wenn es klappt!

 

Hat schon mal jemand etwas von KrischanFFM gehört? Oder eine Telefonnummer? Er war vor knapp einem Jahr das letzte mal im Forum und es wäre ja schön wenn er auch kommen könnte.

 

Bis bald und einen schönen Abend mit lieben Grüßen,

Eiko 

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

 

 

...Hat schon mal jemand etwas von KrischanFFM gehört? Oder eine Telefonnummer? Er war vor knapp einem Jahr das letzte mal im Forum und es wäre ja schön wenn er auch kommen könnte.

 

Bis bald und einen schönen Abend mit lieben Grüßen,

Eiko 

Hallo Eiko,

ich habe Krishan schon öfters per PN versucht zu erreichen, Handynummer hab ich leider nicht..

Gruß

Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 4. internationales Volvo C70 I und II Treffen in NRW