4. Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2009

Opel Astra F

So Leute es ist wieder so weit!😉

Das 4. Treffen für 2009 steht vor der Tür!

Anmelden ( Siehe unten in meiner Signatur ) und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!😁

Termin?
Wer kommt?
Wer bringt was mit?
Aktivitäten?
usw.

MfG
Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

... und damit hier nicht einfach nur Schrift ist, füge ich noch ein Bild von meinem Wocheneinkauf bei ...

... hoffentlich kann ich mich zusammenreißen, sonst muss ich morgen nochmal los 😁 ...

Meine Fresse, ..., was für ein Junkie!!! 😁

Hast Du schonmal was von Brot gehört??? Das ist idR ein luftiges Weizenerzeugnis mit Mehl, Hefe und Wasser (das, was das Eistee so flüssig macht). Hin und wieder wird der Rand (das, was an Chips oft dunkler ist) mit Körnern "getunt". 😁

227 weitere Antworten
227 Antworten

Zitat:

Am Nürburgring ...

Wenn du einen Astra F vorweisen kannst, kannste gerne kommen. Such dir einen Beitrag von Pittter-Ritter und klick dort auf den Link zu unserem externen Treffen-Planungs-Forum.
Dann meldest du dich dort bitte mit dem gleichen Namen an, wie hier, damit es nicht zu Verwechselungen kommt.
Das Treffen ist vom 11.06. bis 14.06. also von Donnerstag bis Sonntag jetzt in dieser Woche.

Dort im Forum stehen auch alle nötigen Angaben, die du brauchst. Ich weiß jetzt nicht genau, wo man herkommt, wenn SU aufm Kennzeichen steht, aber näher als Berlin ist es ganz bestimmt. Ich tippe mal auf NRW oder sowas.

das blöd, hab das ganze we nachtdienst... astra hab ich natürlich auch^^ und mein corsa noch, mit dem könnte ich wenigstens ma auffe tube treten hoch zum ring, net wie die nähmaschine im astra^^

ja SU is nrw... keine 40km zum ring^^

Holste dir nen gelben Urlaubsschein ... der muss nicht mal vom Arbeitgeber bewilligt werden 😁

Zitat:

Holste dir nen gelben Urlaubsschein ... der muss nicht mal vom Arbeitgeber bewilligt werden 😁

kann ich leider net machen, sind schon so viele krank bei uns 🙁 macht ihr das öfter, so treffen, am besten so in 3 monaten, da hab ich mein corsa triebwerk im astra und die nähaschine im corsa^^

ne, nur einmal im jahr leider

Ähnliche Themen

achso. schade...

achso alex, der rieger grill ist da... die letzte scheiße meiner meinung, die passgenauigkeit ist echt ne zumutung.. traurig was rieger da abgeliefert hat...

Ja, das ist nur einmal pro Jahr .... aber du hast es ja auch nicht weit bis nach Gillenfeld.

05.08.09 - 09.08.09

Da werde ich hoffentlich auch sein, die ganzen 5 Tage ...

Zitat:

Ja, das ist nur einmal pro Jahr .... aber du hast es ja auch nicht weit bis nach Gillenfeld.

05.08.09 - 09.08.09

Da werde ich hoffentlich auch sein, die ganzen 5 Tage ...

ja muss ich sehn, arbeite im schichtdienst, für mich gibt es kaum wochenenden oder sowas...

Aber Urlaub wird dir ja wohl zustehen ...

Das war Grundvoraussetzung bei meiner jetzigen Stelle ... ich hab von Anfang an gesagt, ich brauche am 11. und 12.06. frei und Wochenende geht gar nicht bei mir ... Bevor ich den Vertrag unterschrieben hatte, war mein Urlaubszettel schon fertig 😁
Hab gesagt, das Treffen ist seit Januar geplant und bezahlt ... die Wahrheit muss die Chefetage doch nicht wissen, oder ? 😁
Außer das mit den beiden Tagen und Wochenende generell frei, hab ich keinerlei Ansprüche gestellt ... bin nun mal ein ganz lieber Mitarbeiter, der sich jederzeit auf Kompromisse einlässt, solange sie zu meinen Gunsten ausfallen 😁

also nen großteil von dem haufen hier sieht man auch in gille, hat ja 07 auch top geklappt, ich werd in gille wohl erst freitags mittags eintrudeln

Zitat:

Aber Urlaub wird dir ja wohl zustehen ...

Das war Grundvoraussetzung bei meiner jetzigen Stelle ... ich hab von Anfang an gesagt, ich brauche am 11. und 12.06. frei und Wochenende geht gar nicht bei mir ... Bevor ich den Vertrag unterschrieben hatte, war mein Urlaubszettel schon fertig 😁
Hab gesagt, das Treffen ist seit Januar geplant und bezahlt ... die Wahrheit muss die Chefetage doch nicht wissen, oder ? 😁
Außer das mit den beiden Tagen und Wochenende generell frei, hab ich keinerlei Ansprüche gestellt ... bin nun mal ein ganz lieber Mitarbeiter, der sich jederzeit auf Kompromisse einlässt, solange sie zu meinen Gunsten ausfallen 😁

ja ich bin freiwillig in schichtdienst gegangen... arbeite im öffentlichen dienst und da wird sowas noch extrem gut bezahlt... mehr geld was in den astra fließen kann 🙂

Ich hab 9 Urlaubstage, die ich bis September nehmen sollte.

2 sind fürs NBR-Treffen schon mal weg
3 gehen für Gillenfeld drauf
4 bleiben also noch

eventuell mach ich mir da n ganz langes Wochenende draus, so von Dienstag bis Sonntag

jetzt mach ich mir aber erstmal ne gute Nacht ... muss um 10 schon wieder raus 😁

Anmerkung: Hier fehlt der winkende Smiley

P.S. ja, der sich übergebende fehlt auch, ich weiß 😁

gute nacht! mein wecker geht um 12^^

und meiner jarnüch, noch ned, deshalb fehlt mir auch die finanzielle lust im moment

In 3 Tagen isset soweit!

MfG
Peter

Also ehrlich gesagt hätte ich richtig Bock spontan vorbei zu kommen, allerdings sind das für mich um die 900km! Wenn jemand unterwegs zusteigen möchte und sich am Sprit beteiligt wärs kein Ding! Was kostet das sonst noch? Und was sollt man noch alles dabei haben??

Falls jemand mitfahren will: Ich fahre von HE über BS und KS zum Ring. Zurück dann aber über AB, WÜ, SW nach BT (grob Richtung Nürnberg)

Deine Antwort