• Online: 26.706

KawasakiKawasaki

4 in 1 für GPZ 550 UT, Erfahrungen? Angebote?

Reine.Power Reine.Power

Themenstarter

Hallo Kawa Fans!

 

Suche für GPZ 550 UT eine 4 in 1 Anlage!

Gibts Erfahrungen? Welche ist gut? Wie siehts mit der Leistung aus?

Hat noch einer eine gebrauchte 4 in 1?

 

Gruß

Björn


15 Antworten

sciroccofan sciroccofan

Hallo,

mein Kollege hätte ne Schwarze Marving Anlage abzugeben.

Gruß

Bei interesse PN

Bilder kommen

So hier hast au glei Bilder.

Preis musst du mit Ihm ausmachen.



Ansys Ansys

750

Wow, Marving hört sich geil an... hatte ein Kumpel auch auf seiner Z 550. 


phscha03 phscha03

Opel

Hab auch den Krümmer von Marving nur leider nicht den original ESD, da ist irgendetwas von einer Yamaha dran.

 

Aber der Sound ist zig mal geiler als die originale 4 in 2, die immer für den TÜV drauf muss.

 

Nur optisch gefällt mir persönlich die 4 in 2 besser, aber das ist wohl Geschmackssache


Ansys Ansys

750

Hab mir damals, anfang der neunziger eine Sebring in Chom drauf gemacht, weil ich nicht bereit war über 1600 DM für die Originale zu bezahlen. Habs dann auch nie bereut...  kingt auch noch nach den ganzen Jahren schön satt... 


sciroccofan sciroccofan

4 in 1 für GPZ 550 UT, Erfahrungen? Angebote?

Hallo,

werde die hier demnächst an meiner UT 750 verbauen.

Gruß


Bild

Ansys Ansys

750

Zitat:

Original geschrieben von sciroccofan

Hallo,

werde die hier demnächst an meiner UT 750 verbauen.

Gruß

Sieht auch wie ne Sebring aus, nur halt die "Sport" Optik.


sciroccofan sciroccofan

Hallo,

ist auch ne Sebring.Schön in Schwarz gelackt.

Gruß


Bild

Reine.Power Reine.Power

Themenstarter

Hallo Sciroccofan,

 

das ist aber ne schöne 4 in 1! Ist die echt von Marving? Hat die ABE oder TÜV? Bin sehr interessiert!!

 

Gruß

Björn


Reine.Power Reine.Power

Themenstarter

Jo bin mal wieder blind! TÜV ist auf Foto. Hersteller auch! Also gerne mir anbieten!


SchoeneSindGruen SchoeneSindGruen

4 in 1 für GPZ 550 UT, Erfahrungen? Angebote?

Hallo, habe exakt die gleiche Frage und bin auf der Suche nach einer 4in1 für meine UT. Sie soll sich n(f)etter anhören, nicht nur laut sein ;-)

 

Freue mich über Infos und Angebote

Gruß Uli


gjorg gjorg

Zitat:

@sciroccofan schrieb am 11. April 2012 um 20:41:48 Uhr:

Hallo,

ist auch ne Sebring.Schön in Schwarz gelackt.

Gruß

Was soll sie kosten ?Gruss Gjorg


gjorg gjorg

Hallo was soll sie kosten ? Gruss Gjorg


gjorg gjorg

Hallo... Hätte noch ne 4in 1 von Modad,würde sie für nen Fufi abgeben .Mfg Armin. Ps.... Leistung ist nicht rauszuholen mit ner 4 in 1. leider.....aber Sound


Kabrionutzer Kabrionutzer

Moin,

 

unter "Biete" wäre sowas besser aufgehoben.


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Hinweis: In diesem Thema 4 in 1 für GPZ 550 UT, Erfahrungen? Angebote? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom Sun Jul 16 22:54:52 CEST 2017 befindet sich auf der letzten Seite.
Kawasaki: 4 in 1 für GPZ 550 UT, Erfahrungen? Angebote?
schliessen zu
Fahrzeug Tests