4.Frühlingstreffen im Norden
Original von Schelper im alten Tread geschrieben:
Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:
18. April
25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende
02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)
09. Mai
16. Mai
Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.
Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.
Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.
Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.
Moin,Moin,
ich möchte hier mal den Vorschlag von charles62 aufgreifen und einen neuen Tread für das Frühlingstreffen im Norden auf machen. Die vorgesehenen Termine habe ich aus dem alten Tread von Schelper übernommen und würde gern noch von meiner Seite den
23.Mai
ins Spiel bringen. Denn dieser Termin ist der einzige Samstag im Mai, wo ich frei hätte.
Also Leute meldet Euch zur Teilnahme am größten Vectra / Signum - Treffen Norddeutschlands.
Gruß Hans-D.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von charles62
... wird auf einen Kaffee (oder Latte😉) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...
sind dabei!
Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa😁
Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.
Würde mich nicht stören.
254 Antworten
Nabend bin pünklich um 10 uhr an der sb box zum selber waschen. Bringe noch einen signum v6 zum treffen mit ist ein opel freund aus berlin. Freue michschon rissig drauf. Wünsche noch einen schönen abend allerseits.
Salut, speziell an die über das Autobahnkreuz Kamen Kommenden!
Ich bin ab 8h30 auf dem Mitfahrer- Parkplatz an der Abfahrt "Hamm" an der A2. Von der A2 kommend links ab (B63 > Hamm), sofort hinter der Autobahnbrücke rechts. Wer es sich dann noch ohne Meldung überlegt, ist "Willkommen". Wir trinken dann noch einen Kaffee im Café del Sol ( von der A2 Hamm zum Café del Sol ) in Hamm und fahren dann "gemütlich" nach Garbsen / Hannover. Dort können wir dann ggf. noch unser Auto waschen. Ich habe auch noch eine Millionen Insekten- Leichen auf meiner Front.
PS: die Radaranlage in Bielefeld stand vorgestern sogar hier in unserer Regional- Zeitung.
Moin,Moin,
ich glaube das gibt schon ein inoffizielles "Vortreffen" in Garbsen an der Waschanlage. Muß meinen "Außenseiter" auch noch dort waschen, denn ich habe heute noch Spätschicht und es schauert laufend bei uns. Außerdem hat es sich heute Nacht unser liebes Katzenvieh auf dem Auto bequem gemacht gehabt. Muß glaube ich auch etwas eher losfahren, denn in Hamburg ist 820. Hafen-geburtstag und auf den Strassen und Autobahnen bestimmt die Hölle los.
Also es sind jetzt noch 1 Tag 00 Std 38 Min
Gruß Hans-D.
Ähnliche Themen
Ich kann ja leider nicht dabei sein🙁... Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim Treffen!
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!😉
Gruß Janer110680
Hier im Osnabrücker Raum ( VFL hat gewonnen :-) ) regnet es gerade und mein Vecci ist innen wie aussen schmuddelig. Kann sein , dass ich morgen dreckig aufschlage. Weiß nicht, wo in Garbsen ne Waschbox ist.
Bis morgen
Zitat:
Original geschrieben von osvv
Weiß nicht, wo in Garbsen ne Waschbox ist.
Dann schau mal in den Anfahrtsplan (iirc irgendwo um die Seite 10 rum) da ist auch eine Anfahrt für Waschbox und Halle drin. (keine 500 mtr. Luftline vom Treffpunkt 😉
Ich komme gerade von draussen rein. Bin schon seit 14 Uhr am putzen gewesen. Zuerst der Astra, dann der Vectra. Der Vectra natürlich mit mehr Aufwand - er soll ja zum Treffen sauber sein 🙂
Also freue mich auf morgen. Gute Anreise an alle.
P.S. Der letzte Regen zieht gerade über Hannover ab, danach soll nur noch Sonne sein 🙂
also wir kommen morgen auch, aber den Wagen vorher waschen macht keinen Sinn und je nach Lust und Laune wird er evtl. in der besagten Waschanlage gewaschen...
solange das Wetter morgen trocken ist, ist doch alles okay
Moin,Moin,
komme gerade von der Spätschicht. Hatten heute Abend ein großes Unwetter über SH. Besonders unseren Nachbarkreis hat es getroffen. Lt. NDR teilweise Land unter. Bloß gut, dass ich das Auto noch nicht gewaschen hatte. Werde das auch in Garbsen tun.
Also, dann bis morgen und allen eine gute Anfahrt.
Gruß Hans-D.
Moin moin,
ich habs nicht geschafft meine Schüssel zu waschen oder auszusaugen. Wenn ich das morgen früh nicht mehr schaffe, belibt er halt dreckig.
Gruß
Volker
Hallo wollte auch nochmal vorbeischaun habe ziemlich mit Heuschnupfen zu kämpfen^^ werde aber morgen kommen!
Komme alleine habe knapp 380km zu fahren😁
Hoffe es Lohnt sich als 21jähriger bei Euch vorbeizuschaun und nicht vorne vor zu stehn!!!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Kevin8888
Hallo wollte auch nochmal vorbeischaun habe ziemlich mit Heuschnupfen zu kämpfen^^ werde aber morgen kommen!
Komme alleine habe knapp 380km zu fahren😁
Hoffe es Lohnt sich als 21jähriger bei Euch vorbeizuschaun und nicht vorne vor zu stehn!!!Gruss
Hi Kevin,
was soll ich als Opa denn sagen ?
Übrigens, habe heute auch die OPC - Blenden angebaut - nach deinen Tipps. Leider sind die Verlängerungen etwas kurz ausgefallen, siehste ja morgen.
Gruss Oliver
Hoffe es Lohnt sich als 21jähriger bei Euch vorbeizuschaun und nicht vorne vor zu stehn!!!
was soll ich als Opa denn sagen ?
Moin,Moin,
also ich war bisher bei allen Treffen dabei und das Teilnehmerfeld war zwischen 20 und 60 Jahren. Bisher hat es allen gefallen und ich glaube ich müßte dann den "Opa-Preis" zusammen mit charles62 bekommen.
Also nicht über alles einen Kopf machen, teilnehmen und sich mit interessanten Leuten und schönen Autos treffen.
Bis morgen und schönen Abend
Hans-D.
Zitat:
Gruss Oliver
Moin Oliver,
wann kommst Du denn durch Bad Oeynhausen?
Da könnte ich mich dann anschließen.
Gruß
Volker
Zitat:
Original geschrieben von peer1969
Moin Oliver,Zitat:
Gruss Oliverwann kommst Du denn durch Bad Oeynhausen?
Da könnte ich mich dann anschließen.Gruß
Volker
Hallo Volker,
kann ich nicht sagen. Eigentlich hatte ich vor, hier um 10.00 loszufahren. Muss aber vorher noch in die Firma und hoffe da schnell wieder raus zu sein. Kann dir aber keine Zeit nennen.
Bis morgen, Gruss Oliver .