4.Frühlingstreffen im Norden

Opel Vectra C

Original von Schelper im alten Tread geschrieben:
Also bei einem Blick in den Kalender fallen mir folgende Samstage ins Auge:

18. April
25. April entfällt wegen Irmscher Wochenende
02. Mai entfällt auch wegen langem Wochende (1. Mai)
09. Mai
16. Mai

Ort würde ich halt Cafe del Sol / Bavaria Alm nehmen.
Wem das aber zu "öde" ist, dann lass ich mir auch gern mal was anders einfallen.
Steinhuder Meer fällt mir noch ein oder vielleicht auch was anderes in der Stadt.
Wobei Garbsen liegt halt einfach schön zentral direkt an der Autobahn.

Moin,Moin,
ich möchte hier mal den Vorschlag von charles62 aufgreifen und einen neuen Tread für das Frühlingstreffen im Norden auf machen. Die vorgesehenen Termine habe ich aus dem alten Tread von Schelper übernommen und würde gern noch von meiner Seite den

23.Mai

ins Spiel bringen. Denn dieser Termin ist der einzige Samstag im Mai, wo ich frei hätte.
Also Leute meldet Euch zur Teilnahme am größten Vectra / Signum - Treffen Norddeutschlands.

Gruß Hans-D.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von charles62

... wird auf einen Kaffee (oder Latte😉) ins Café del Sol in Hamm eingeladen,...

sind dabei!

Hoffe nur, das der Termin nicht auf das letzte Aprilwochenende oder erste Maiwochenende fällt, da wirds bei uns schwierig. Opa wird 80. Nicht Omega-Opa😁

Letztes Mal war es ja fast schon ein Familienausflug, wir könnten unsere Tochter (sie ist dann fast 7) auch mitbringen. Wahrscheinlich landen wir dann in den nächsten Jahren noch dabei, dass einer einen Grill mitbringt, der andere Fleisch, der nächste Kaffee und Kuchen usw.
Würde mich nicht stören.

254 weitere Antworten
254 Antworten

Verdammt, ich wär gerne wieder dabei gewesen, aber leider wurde mir heute die Bereitschaft für diese Woche aufgebrummt 😠
Wünsche Euch natürlich viel Spaß🙂

Hallo ,

wann ist nochmal Treffpunkt 11.00 uhr ?

MfG
Turbo-Calibra😎

Zitat:

Original geschrieben von Vectra858

Talia, wenn die Ampeln bei mir mitspielen brauche ich auch nur 5 Minuten.

Auf welcher Seite der Autobahn wohnst du, Conti oder Möbel Hesse Seite?

hey-TALIA ist meine tochter.möbel hesse seite,komme aus berenbostel.

werde es bis 12 sicher nicht schaffen,also meldet mich auch nicht an,aber vorbei kommen und mir die MASSE an autos auf dem kleinen parkplatz anschauen-also das lasse ich mir nicht entgehen.

bis SA.

gruß

Hallo zusammen,

ich habe noch zwei Travel Assistant (kpl. mit Grundplatte) abzugeben!
Einmal mit schwarzen Leder (Cosmo) und einmal mit schwarzen Stoff (Elegance)!
Der TA mit Stoff ist neu und ungebraucht und der TA mit Leder hat geringe Spuren (an der DVD-Player Halterung)!
Weiterhin habe ich noch einen Satz Originalfelgen (diese Fünfstern vom Elegance usw. in 16"😉 mit Contiwinterreifen!
Bei Interesse bitte PN an mich, ich kann die beiden TA und den Satz Felgen dann bei Bedarf mit zum Treffen bringen!

Grüße,

Stephan

Ähnliche Themen

Hallo,

die Meisterschule hinterlässt doch Spuren!!
Ich habe ewig nicht hier reingeschaut und nun das..

Ich werde am Samstag auch erscheinen, mit 2Personen.
Leider Ohne Poloshirt, da ich das auch nicht mitbekommen habe, heul!!!

Habe ich das jetzt richtig gespeichert??

Treffen 11.00Uhr?

Die Adresse bräuchte ich noch!!??!!

@alderan:
Was soll denn der TA kosten??(Leder)

schönen Abend

Gruß
Carsten

Zitat:

@alderan:
Was soll denn der TA kosten??(Leder)

schönen Abend

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

hast eine PN!

Grüße,

Stephan

Zitat:

Die Adresse bräuchte ich noch!!??!!

Moin,Moin.
Für BRA-BO 19, wie beim 1. Treffen in Garbsen.

Für Turbo-Calibra:
Ab 11.00 Uhr ist Treffen. Anreise bis etwa 12.00 Uhr, da dann zum Essen geblasen wird.

Gruß Hans-D.

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Für Turbo-Calibra:
Ab 11.00 Uhr ist Treffen. Anreise bis etwa 12.00 Uhr, da dann zum Essen geblasen wird.

Ähm, die Tische sind erst ab 12.45 Uhr bestellt.

H.D.: vielleicht noch ne Butterstulle einpacken 😁

Adresse ist: Lise-Meitner-Straße 5 , Garbsen (bei Hannover)

So, habe nun bis zu letzt gewartet, und kann leider nicht kommen🙁, da ich mit meinen Jungs (C-Junioren Kreisliga) um 15:00 Uhr ein Meisterschaftsspiel habe.

Ich finde das sehr schade, da ich euch alle sehr gerne einmal persönlich kennengelernt hätte.
Aber da ich dieses Hobby zum Saisonende an den Nagel hänge, klappt es vielleicht bein nächsten mal.
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag, gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß....Andi

Moin, moin,

puuh, da habe ich aber Glück gehabt das es nicht schon direkt um 12:00 mit dem Essen losgeht.

Werde es kaum vor 12:00 schaffen vor Ort zu sein, komme erst so um 11:00 zu Hause weg, dann aber schnell... 😁

Noch 4 Tage 11Std. 38Min

mfg

Zitat:

Ähm, die Tische sind erst ab 12.45 Uhr bestellt.

H.D.: vielleicht noch ne Butterstulle einpacken 

Moin,Moin,

auf meiner "langen" Anfahrtsstrecke werde ich noch einen Boxenstopp einlegen. Ich werde auch erst gegen 11.30 Uhr aufschlagen.

Gruß Hans-D.

Noch  genau  3 Tage und 23 Stunden

Moin, moin,

obwohl das Wetter ja heute echt ungenießbar war, kalt und regnerisch (bei uns in NOM) wage ich eine erste Wetterprognose für Samstag den 09.05.

Heiter bis wolkig
Sonnenstunden: 7:00h
Temp. max: 19°C 

Wollen wir mal hoffen das es schönes Wetter gibt, dann lohnt sich auch das waschen. Außerdem ist es open air auch netter als in einem Parkhaus.

Also dann

mfg

Zitat:

Original geschrieben von charles62

@Kevin (siehe auch PN) und Eagle1882,

ich habe ja noch ein Angebot offen. Wenn ihr wollt, treffen wir uns an der A2, Abfahrt Hamm (2.Abfahrt nach dem Kreuz Kamen) und trinken im Café del Sol in Hamm einen Kaffee (auf meine Kosten), dann fahren wir weiter nach Hannover. Evtl. kommt Maik auch noch dazu. Weiteres gerne per PN.

Hallo Charles62,

wir sind so ca. halb bis viertel vor neun in Hamm. Ist das "del Sol" am Hellweg 6?

@all die über das Kamener Kreuz Richtung Garbsen fahren.
Wer möchte kann sich mit uns in Hamm am Cafe del Sol treffen. Ich würde vorschlagen, dass wir dann von dort spätestens viertel nach neun "gemütlich (wir wollen doch unseren Finanzminister nicht noch reicher machen)" losfahren, um gegen 11 in Garbsen zu sein.

Bis Samstag

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Moin, moin,

obwohl das Wetter ja heute echt ungenießbar war, kalt und regnerisch (bei uns in NOM) wage ich eine erste Wetterprognose für Samstag den 09.05.

Heiter bis wolkig
Sonnenstunden: 7:00h
Temp. max: 19°C 

Wollen wir mal hoffen das es schönes Wetter gibt, dann lohnt sich auch das waschen. Außerdem ist es open air auch netter als in einem Parkhaus.

Also dann

mfg

mhh... bei uns soll es morgen Nachmittag wieder regnen, da ist dann höchstens noch Waschanlage drin. 🙁

Moin zusammen.

Bin zurück von Koblenz.

Auf der A2 beim Kamener Kreuz müßt ihr euch auf etwas Stau Einstellen wegen der Baustelle.

Der Blitzer auf der A2 wo ich euch schon Geschrieben habe, ist direkt bei vor der Abfahrt Bielefeld- Zentrum in der 100 km/h Zone.

Die Blitzen über alle Spuren von vorne und hinten!

Freue mich auch schon auf das Treffen!

Gruß Dominik

Deine Antwort