4 Fach Treiber Module

Opel Astra G

Servus meine freunde mein Astra G da war das AGR Ventil kaputt.

habe den Fehler speicher meines Astra ausgelesen !

Dabei kam der AGR ventil fehler raus aber noch ein Fehler den es laut liste nicht gibt ?

4 Fach Treiber Module ? weis jemand nen Rat :O ?

20160712-132236
27 Antworten

Ne war nur nen hinweis hast recht geht nicht mit OPCOM oder China Clone, man kann leider nur das tast verhälltniss Prüfen und gut.

Software lässt sich mit OP-COM null gar nichts machen
da brauchste schon ein Tech2 mit entsprechend Programmierfreigaben

Updates kann man meine einspielen. Zumindest war da letztens was im Omega Bereich...

Habt ihr nen Link von nem Tech2 zum kauf

Ähnliche Themen

sg flashen mit opcom?wäre mir neu!zumindest nicht im originalzustand,findige gibts ja immer.

Zitat:

@Klexie schrieb am 1. August 2016 um 10:14:23 Uhr:

Habt ihr nen Link von nem Tech2 zum kauf

Da kannst Du Dir ´nen zweiten Astra G für kaufen😉!

...und nur ein tech2 reicht ja nicht.dongle und software wird benötigt.seh ich absolut kein sinn drin.
jeder gute pimper kann das agr ausprogrammieren,unser macht das fast immer,bei diesel sowieso.
nur was bringt das bei dem motor?2,1333580 ps vielleicht und die dinger gibts nachgeschmissen und man kommt gut ran.

So hab nen NEUES AGR gekauft von V-TECH Perform jetzt läufter wieder besser 😁 ist doch prima

Findet nichtmal google. Hauptsache läuft...

Sorry ich muss mich Korrigieren A-Tec Germany Perform 🙂

Drück ich dir die Daumen, die haben erstmal keinen so guten Ruf. Pieburg kostet halt das 4-fache...
Vielleicht macht es Sinn wenn du es gleich illegalerweise verschliesst. Kann es erst garnicht verkoken... Könnte aber teuer werden so man dich erwischt. Was zugegebener weise eher unwahrscheinlich ist. Wie steht übrigens in der FAQ

Wer Billig kauft,kauft 2 mal.Ist was Wahres dran

Bis jetzt macht es Das was es Soll ^^ keine fehler nichs Garnichts^^

Deine Antwort