ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. 4-fach Sportauspuffanlage, Chip Tuning und Hersteller Garantie

4-fach Sportauspuffanlage, Chip Tuning und Hersteller Garantie

BMW X4 G02
Themenstarteram 28. November 2022 um 10:38

Servus beinand,

ich lege mir gerade einen X4 M40i zu und würde gerne eine 4-fach Sportauspuffanlage einbauen lassen (z. B. die von Dähler). Ebenso interessiert mich ein Chip Tuning (ca. +60 PS).

Frage in die Runde, hat jemand bereits damit Erfahrung gesammelt und wie sieht es denn mit der Herstellergarantie aus.

Wird diese beeinträchtigt? Bzw. hat sowas jemand schonmal direkt bei einem BMW Händler machen lassen?

Merci für eure Meinung und Erfahrung.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wenn du einen Chip verbauen läßt ist klar das die Hersteller Garantie erlischt

Warum nicht gleich einen M?

Themenstarteram 28. November 2022 um 11:05

Nun den hatte ich schon zuerst im Auge, aber (bitte nicht lachen...) den gibt es leider nicht mit Standheizung.... :)

Naja, das Teil wird so schnell warm ich vermisse sie nicht... großer Vorteil beim M , da musst nichts mehr machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. 4-fach Sportauspuffanlage, Chip Tuning und Hersteller Garantie