4. Bremsleuchte
Was haltet ihr davon, hab letztens das BMW logo mit einer led ausgestattet, was beim Bremsen mit leuchtet.
Beste Antwort im Thema
...muss ich unbedingt haben!
Ne mal im Ernst, es wird wahrscheinlich langsam Zeit, sich um ein neueres Wägelchen zu kümmern!
Diese Baureihe wird langsam "günstig" und kommt langsam in die Region der Bastler.
Obwohl vom TÜV geduldet, sehen schon die Kennzeichen leuchten schlimm aus.
Gruß
PS. Wenn ich schlechte Laune habe und mich die Lust beschleicht, in so eine Lichterburg reinzufahren, bis du noch Schuld an der Geschichte und ich bekomme eine neue Stoßstange auf deine Kosten....weil ich geblendet wurde und aufgrund dessen nix gesehen habe...keine Diskussion bitte... Nix Stvo !!!
25 Antworten
Zitat:
@MuratDo20 schrieb am 2. März 2017 um 22:41:40 Uhr:
Was haltet ihr davon
Sieht affig aus und ist nicht StVO konform.
Muss dir gefallen. :>
Zitat:
@Rosigeredder schrieb am 2. März 2017 um 22:50:02 Uhr:
Sieht affig aus und ist nicht StVO konform.
Dito 😉
Demzufolge
Zitat:
@MuratDo20 schrieb am 2. März 2017 um 22:41:40 Uhr:
Was haltet ihr davon?
Eher nix.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Einige sagen, es sieht gut aus, wieder andere sagen es sieht kacke aus 🙂
Nur aus Neugier - hast du hinter dem Emblem ein Loch ins Blech gebohrt, oder wie bekommt man das Kabel dafür dorthin?
Ähnliche Themen
Und warum 2 mal der selbe Beitrag??🙁
...muss ich unbedingt haben!
Ne mal im Ernst, es wird wahrscheinlich langsam Zeit, sich um ein neueres Wägelchen zu kümmern!
Diese Baureihe wird langsam "günstig" und kommt langsam in die Region der Bastler.
Obwohl vom TÜV geduldet, sehen schon die Kennzeichen leuchten schlimm aus.
Gruß
PS. Wenn ich schlechte Laune habe und mich die Lust beschleicht, in so eine Lichterburg reinzufahren, bis du noch Schuld an der Geschichte und ich bekomme eine neue Stoßstange auf deine Kosten....weil ich geblendet wurde und aufgrund dessen nix gesehen habe...keine Diskussion bitte... Nix Stvo !!!
Sorry...
@chief123 , hab die vorhandenen Löcher benutzt. Nichts mit vorbohren oder so. Schön abgedichtet mit 3m - kleber angeklebt und fertig.
@lausitzerMB320 , obwohl es "alt" ist, und nein meiner ist nicht verbastelt. Bekomme ich oft positive aussagen über meine arbeit. Dezent aber sticht aus der menge raus. Sogar polizisten fragen abundzu nach, wenn ich angehalten werde, und reden über das auto, wenn diese auch ein e60 fahren. Bei einem Polizisten hab ich sogar den kauflink zu den nebelschlussleuchten gegeben.
@MuratDo20
...das kannst du machen, wie du willst.
Schon die Aussage...Wenn ich angehalten werde...lässt mich aus Beamtensicht aufhören.
Ich wurde eigentlich noch nie angehalten, selbst nicht, das die lieben Ordnungshüter mir hinterherfuhren, wie ich mit einem völlig zerlegten frisch lackierten Auto heim fuhr...keine Stoßstangen dran , Lichter nur provisorisch angebaut...
...und ich wohne in einer Gegend, wo 100% mehr Einsatzwagen durch die Gegend fahren, als in deiner Kennzeichen Gegend.
Es sagt ja auch niemand, das es eine scheiss Arbeit ist, nur die Lichtenburg ist nicht zugelassen.
Wenn ich mal die Lust habe, zeige ich das Lichtenburg Foto mal meinen befreundeten TÜV Gutachtern und TÜV Prüfern...mal sehn, was die dazu sagen.
Meins ist es trotzdem nicht...und bei meinem Glück würde ich bestimmt ,bei erwischt werden, Strafe zahlen oder ich hätte das Glück, das mir so ein Depp reinfährt.
Viel Spaß noch mit deinem Auto
Gruß
@lausitzerMB320 , das die tüv Prüfer nicht einverstanden sind damit, ist mir schon klar. Aber wir wollen mal die kirche im dorf lassen. Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr 3 autos gehabt. Seitdem sehen meine Autos so aus. Kleine äußerliche Änderungen. Alles andere wie spoiler oder auspuff lauter o.Ä, stehe nicht auf sowas. Und seitdem habe ich 0 strafzettel kassiert für meine "lichtenburg". Und glaub mal, von frankfurt bis nach hamburg, jährlich 50.000km fahre ich. Wurde ich nur angehalten wegen allgemeine verlehrskontrollen. Wahrscheinlich wegen, junger fahrer, optisch teurer wagen. Wurde sogar von der Drogen fahndung auf der fahrt nach Stuttgart angehalten... Und toi toi toi bis jetzt keine strafzettel/ straftaten. Kenne mich wohl etwas mit den Paragraphen aus, und weiß wie ich mit den lieben Ordnungshütern rede 😉
Eine andere aber ähnliche Situation: einer fährt dir hinten rein weil er nicht aufgepasst hat, sieht er das Ding an deinem Heck was denkst du was er dann sagt? Musst du wissen. Sieht aus wie ein z4 Blinker, der eine findet den cool, der andere hässlich...
...das ändert ein ev. Unfall, da zerlegen die lieben Beamten alles und suchen Fehler...siehe damals bei meinem Unfall!
...das hoffe ich natürlich nicht für dich, seitdem denke ich über so was anders.
Gruß
PS. ...es kommt natürlich immer drauf an, wie man sich bei ev. Kontrollen ausgibt...
@GF-BK466, ich bitte dich, wer ein Auffahrunfall verursacht wegen einer 4. Bremsleuchte, sollte sein Führerschein neu machen, ein Optiker aufsuchen und beim Psychiater sich checken lassen. Dann müssten ja jeden Tag Unfälle auf Deutschen Autobahnen passieren. Wenn ich mir die Weihnachtsbaum Beleuchtung manch LKW's ansehe....