4.2 V8 startet und geht direkt aus
Hallo Ich hätte ein Problem mit meinem
Audi A8 4.2 V8 Der Startet und geht direkt aus
Kennt sich da vlt jmd aus
Kann es sein das der Komfort Steuergerät amarsch ist
Weil wenn ich den auslesse steht das Steuergerät
Kein Kommunikation haben oder defekt sind
Beste Antwort im Thema
Nach 4 Std 09 Min noch keine kompetente Antwort ?
- unglaublich !
Sorry, aber wenn du so ungeduldig bist
empfehle ich dir morgen ab 07.00 Uhr den 🙂,
die kenne das Problem und auch die Lösung dafür -->
oder du hast ev. 1-2 Wochen Zeit bis sich hier mal
ein Spezi das liest und Lust hat darauf zu antworten...
.
111 Antworten
Ähm....solange du dem Forum keine eindeutigen Fehlermeldungen meldest, kann dir hier keiner helfen. Ich bin mir sicher, wir haben hier Profis, die könnten dir helfen. Ich denke, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Gruss aus Mannheim
Das hatte ich dir schon geschrieben.
Er hat keine Fehlermeldung am Tacho?Willst du mich verarschen?
Wie soll ich schauen er startet nicht!!!
Zündung bringt auch nix da dann alle Fehlermeldung drin stehen sind bei alle Autos so
Mit VCDS Software und Interface!!!!
Wenn du das nicht zur Verfügung hast, dann kann dir keiner helfen.
Oder denkst du tatsächlich, wir können hellsehen?
Suche einen VCDS Nutzer in Deiner Nähe zum Auslesen des Fehlerspeichers oder ruf den ADAC Pannendienst.
Der sollte das auch können .
Wenn Du angibst, wo du wohnst, wird ein freundliches Forumsmitglied Dir bestimmt helfen.
Die meisten hier stecken in der A8 Materie derart tief, drin, dass ein Newcomer oft nicht sofort verstanden wird.
Wir sind aber trotzdem alle sehr hilfsbereit- und nett.
015123396414 ich könnt mich gerne im WhatsApp anschreiben dann erstell ich eine gruppe und vielleicht griegen wir mein audi wieder zu laufen
Du WILLST es nicht verstehen, oder?
Bitte sei so gut und fahr zu Audi damit, bzw. lass ihn dahin einschleppen. Hier wird das SO nix.
Na denn...
Es wäre von Vorteil zu wissen um was für einen A8 es sich handelt....Bj, Motor/Getriebekennbuchstaben...dafür kannst Du im Serviceheft oder der Kofferraummulde nach dem Serviceaufkleber schauen ... ein kompletter Scan der Steuergeräte würde auch helfen, zur Not geht noch der Fahrzeugschein.
Wenn wir den Inhalt des Fehlerspeicher haben....kann Dir eher geholfen werden. Wenn Dein Kumpel es nicht schafft das Fahrzeug auszulesen, dann kannst Du uns noch sagen wo Du wohnst, evtl. gibt es ein Forenmitglied in Deiner Nähe .