4.2 V8 startet und geht direkt aus

Audi A8 D3/4E

Hallo Ich hätte ein Problem mit meinem
Audi A8 4.2 V8 Der Startet und geht direkt aus
Kennt sich da vlt jmd aus
Kann es sein das der Komfort Steuergerät amarsch ist
Weil wenn ich den auslesse steht das Steuergerät
Kein Kommunikation haben oder defekt sind

Beste Antwort im Thema

Nach 4 Std 09 Min noch keine kompetente Antwort ?
- unglaublich !

Sorry, aber wenn du so ungeduldig bist
empfehle ich dir morgen ab 07.00 Uhr den 🙂,
die kenne das Problem und auch die Lösung dafür -->

oder du hast ev. 1-2 Wochen Zeit bis sich hier mal
ein Spezi das liest und Lust hat darauf zu antworten...

.

111 weitere Antworten
111 Antworten

Was?

Pv heißt privat

BetaTester was ist jetzt?

Der Sinn eines Forums ist es, öffentlich sein Problem zu posten und dann ebenso öffentlich hier eine Lösung zu erarbeiten. So, dass alle was davon haben. Das hier ist kein Frage-und-Antwort-Spiel. Warum sollte er Dir also seine Nummer geben?

Ähnliche Themen

Ja sorry

Wenn dein kumpel keine fehler auslesen kann weil er nirgens rein kommt, würde ich als erstes die obs sicherung prüfen und den Stecker. Oder wen anders fragen. Auch mit nachdruck kann dir keiner weiter helfen

Die sache ist so wenn es sich keiner melden was soll ich sonst tun aber egal

Sag mal liest du was ich schreibe? Oder wo liegt dein fehler?

Letzte satz ......

Zitat:

@Maxakperow schrieb am 16. Nov. 2020 um 15:32:24 Uhr:

Die sache ist so wenn es sich keiner melden was soll ich sonst tun aber egal

Ja, da bin ich vollkommen bei Dir. Auch ich empfinde es als Unverschämtheit, wenn nach ein paar Stunden noch keiner sich mal

bequemt hat, eine (bzw. DIE) Lösung zu liefern. Ich habe Dein Anliegen aus diesem Grund auch direkt an die MT-Chefetage weitergeleitet. Dort wird sich ein Mitglied des Aufsichtsrates Deines Problems persönlich annehmen. Sollte eine Behebung des Problems online nicht möglich sein, wird das in der Regel vor Ort von einem Moderator oder einem anderem Mitglied der Führungsebene persönlich repariert.

Gib bitte Bescheid, wenn alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist.

Kommt einer zu mir?

Hört doch auf rumzulabern sondern mach dich an die lösung und liefer Ergebnisse...

Steht doch da

Zitat:

@micha204 schrieb am 16. Nov. 2020 um 16:14:47 Uhr:

Sollte eine Behebung des Problems online nicht möglich sein, wird das in der Regel vor Ort von einem Moderator oder einem anderem Mitglied der Führungsebene persönlich repariert.

Ok dann warte ich

Rogi.z sag du mal was ich machen muss anstatt hier ganze zeit so welche Sprüche zu leisten

Deine Antwort