ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. 4.0 TFSI, Connect-App, Videoclips während der Fahrt abspielen

4.0 TFSI, Connect-App, Videoclips während der Fahrt abspielen

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 24. Dezember 2015 um 1:18

Hallo Liebe Com,

Habe seit kurzem einen neuen 2016 Audi A8L 5.0 TFSI (US MODEL) *VOLL*

bekommen und habe aber 2 punkte die irgend wie nicht so ganz wollen.

1. MMI Connect App runtergeladen, Konto erstellt und Fahrgestellnummer eingetragen.

Nun wird der A8 angezeigt aber mit der bemerkung "Audi connect ist nicht verfügbar"

Muss man da noch etwas einstellen oder Aktivieren?!

2. Lasse ich gerne von der SD Karte Musik Videoclips abspielen nur leider sobald ich los rolle ist das bild weg und es kommt eine Sicherheits meldung.

Kann man das irgend wie Deaktivieren/überbrücken mit einer Tastenkombi?

 

Sonnst bin ich sehr zufrieden und habe sogar schon ein paar S8 einfach mal stehen lassen :)

Beste Antwort im Thema

Also vielleicht war es so ein S8 Fahrer wie ich.

Ich fahre aus Mitleid mit den meisten anderen Autos keine Rennen mehr... ;-)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Einen 5.0 TFSI gibt es schon mal nicht, einen 4.0 TFSI hingegen schon. Damit lässt du aber keinen S8 stehen, es sei denn, der Fahrer will keine Rennen fahren.

1. Connect App geht beim A8 nicht.

2. Video in Motion aktivieren per Codierung, sonst geht das nicht.

Da das Kennzeichen aus Dubai ist, handelt es sich wohl um die in den VAE und China übliche "Performance-Kennzeichnung":

Die Umstellung der Fahrzeugkennzeichnung, weg von Angabe des Hubraums, wurde umgesetzt, da sich, bedingtdurch den Einzug von Elektromobilität, Leichtbau und Downsizing die Antriebe der Fahrzeuge verändern, die Performance jedoch erhalten bleibt. Der Kunde verlangt jedoch nach einer aussagefähigen Heckkennzeichnung, bei der ein größerer, stärkerer und teurerer Motor auch eine höhere Nummer bzw. Zahl haben soll. Da es verschiedene Leistungsstufen mit gleichem Hubraum gibt, orientiert sich die neue Nomenklatur an der Beschleunigung. Die Umrechnung erfolgt auf eine 2-stellige Zahl. Diese gibt die wirkliche Leistungsfähigkeit des Audi wieder.

... und damit wäre es dann ein 3.0 TFSI mit 333 PS (5,8s auf 100 km/h) http://www.audi-dubai.com/.../technical_data.html ... da müssen sich die S8 schon in der Zylinderabschaltung befunden haben, wenn die überholt wurden ;)

....und damit könnte der Thread-Titel umbenannt werden in "Das bißchen..A8 L50 TFSI ;-)

Also vielleicht war es so ein S8 Fahrer wie ich.

Ich fahre aus Mitleid mit den meisten anderen Autos keine Rennen mehr... ;-)

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 24. Dezember 2015 um 16:34:02 Uhr:

Einen 5.0 TFSI gibt es schon mal nicht, einen 4.0 TFSI hingegen schon. Damit lässt du aber keinen S8 stehen, es sei denn, der Fahrer will keine Rennen fahren.

1. Connect App geht beim A8 nicht.

2. Video in Motion aktivieren per Codierung, sonst geht das nicht.

Bei mir geht die Connect App? Oder gibt es noch eine?

Image

Es gibt noch so eine Connect-App wo man das Auto auf und zuschließen kann, Standheizung einschalten etc.

Verstehe... Habs im App Store (noch) nicht entdeckt:p

Ich habe auch schon nach der App (Android) gesucht, aber noch nicht gefunden :(

Die App heißt im Play Store (Android) "Audi MMI Connect"

MMI Connect 1
MMI Connect 2

Also gibt es doch nur eine Connect App? Die hab ich drauf und läuft 1A mit dem A8, natürlich nicht in dem Umfang wie im Q7...

Image

...habe heute einige zeit damit verbracht die app auf mein handy zu bekommen und bin kläglich gescheitert... :(

jemand zufällig auch ein blackberry passport silver und kann mir tipps geben? auf den play store kann ich mit dem blackberry nicht zugreifen.

Dann lade dir die APK vom PC aus aus'm Play Store runter und installiere sie "zu Fuß". Herunterladen geht mittels dieser Seite: http://apps.evozi.com/apk-downloader/

danke... aber wie find eich die Google play URL raus ? scheiße ich glaube ich bin alt... :( sowas ging früher einfacher von der hand...

Mit der Verlinkung von @pEAkfrEAk schaff ich es auch nicht.

Aber bei dem hier

KLICK!

wird zumindest ein Download angeboten.

Dafür musst du den Link der Audi-App in das freie Feld einfügen.

KLICK 2.0!

 

Wenn du dich zu alt für den Scheiß fühlst, klick mich an:D

 

Viel Erfolg;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. 4.0 TFSI, Connect-App, Videoclips während der Fahrt abspielen