3x werden wir noch wach...
So, am Freitag ist es soweit. Ich werde meinen neuen Audi übernehmen. Stelle dann auch gleich Bilder rein, weshalb ich diesen Thread schmal öffne 🙂
Ist wie Weihnachten. Selbstabholung IN ist gebucht (keine Werksführung, da Brückentag) und der Wagen ist auch schon angemeldet.
Mein zukünftiger 4F Avant 3.0 TDI TT DPF
Daytonagrau perlffekt
7-Doppelspeichen-Felgen 8,5x19 mit 255er
AAS
S-Line Exterieur-Paket
S-Line Sportpaket Plus
Heckscheiben abgedunkelt
Sitzbezug Stoff Speed/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
Handyvorbereitung (Bluetooth), in Mittelarmlehne integriert
Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack
Komfortklimaautomatik plus
Audi parking system advanced
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
BOSE Surround Sound
Außenspiegel, automatisch abblendend und elektrisch anklappbar mit Memory-Funktion
Standheizung/-lüftung
Sitzheizung vorne und hinten
Ablagepaket
Diebstahlwarnanlage
Memory-Funktion für Fahrersitz
Xenon plus
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, gelochtes Leder
TV-Empfang, Radioempfang digital
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Geschwindigkeitsregelanlage
Zwei CD-Wechsler für MMI
ISOFIX
bald gehts los...
14 Antworten
So, noch zweimal Schlafen und dann gibt's Freitag auch unseren Hartz4-A6 Avant.
Ist zwar nur ein Audi, aber ich freu' mich trotzdem, weil ich meine Autos dann wieder alleine fahren darf und nicht mehr alles mit Babykekskrümmeln voll ist 😉
Gratuliere.... aber Digital Fernsehen und ACC hätte ich dir wärmstens empfohlen.
Re: 3x werden wir noch wach...
Zitat:
Original geschrieben von Hanashra
Mein zukünftiger 4F Avant 3.0 TDI TT DPF
7-Doppelspeichen-Felgen 8,5x19 mit 255er
sehr schönes Fahrzeug, gratuliere.
nur, warum hast Du 7 Doppelspeichenfelgen??? 😁 Du brauchst doch nur vier plus evtl. 1 Ersatzrad!! 🙂 🙂 🙂
bis dann....
Wolf
Re: Re: 3x werden wir noch wach...
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
nur, warum hast Du 7 Doppelspeichenfelgen??? 😁 Du brauchst doch nur vier plus evtl. 1 Ersatzrad!! 🙂 🙂 🙂
bis dann....
Wolf
das hatten wir doch gerade erst, bei laufrichtungsgebundenen Reifen benötigt man 2 Ersatzräder,
sind dann allerdings auch nur 6, wird wohl Nr.7 in die Garage gestellt, falls man mal gegen den Randstein fährt.
Gruß Wolfgang
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: 3x werden wir noch wach...
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
das hatten wir doch gerade erst, bei laufrichtungsgebundenen Reifen benötigt man 2 Ersatzräder,
sind dann allerdings auch nur 6, wird wohl Nr.7 in die Garage gestellt, falls man mal gegen den Randstein fährt.
Gruß Wolfgang
oder Nr. 7 wird als Doppelspeichenmultifunktionslenkrad genutzt.
Upgrade Modelljahr 2007
*oh-diese-Hitze*
setzt Ech doch bei dieser Hitze nicht ins Wohn-Arbeits-oder sonst Zimmer, sondern in den 4F mit air condition! Dann passiert sowas nicht!
Zitat:
Original geschrieben von bernyyy
Gratuliere.... aber Digital Fernsehen und ACC hätte ich dir wärmstens empfohlen.
Digital Fernsehen, hat er ja 🙂 und ACC fand ich nicht annähernd braucbar. Hatte es mal getestet
Die letzte Nacht macht einen fertig ;-)
Wünsche Dir viel Spaß, Freude und eine gute Heimfahrt am morgigen Freitag.
Allzeit gute Fahrt!
Stimmt, aber dafür versüßt mir die Rechnung vom Autohaus den Tag 🙂 Da geht es hin, das viele Geld....
Man, aber morgen früh gehts dann endlich los *juhu*
Naja TV-Freischaltung mach ich auch noch, muss dazu aber Montag nochmal nach IN, da MTM am Brückentag nicht auf hat 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hanashra
Digital Fernsehen, hat er ja 🙂 und ACC fand ich nicht annähernd braucbar. Hatte es mal getestet
Das mit TV Digital was nicht ganz klar.
Aber ACC hab ich auf meinem. Kann es mir nie im Leben mehr wegdenken. Ich bin schon eher ein Vielfahrer: ca. 60.000 bis 65.000km/Jahr, aber trotzdem ist einfach auch sicherer und man sieht endlich was der richtige Sicherheitsabstand "wäre"!!!!!!!
Bzgl. ACC gabs ja schon viele Beiträge. Ich habe hier das Empfingden, dass das Fahren unruhiger (immer wieder abbremsen und beschleunigen anstatt in Ruhe auslaufen lassen) wird und zudem war ich bei weitem nicht entspannter, da die ACC zum Einenn nicht bis zum Stillstand bremst und zudem dann auch im Stau dieses Stop and Go nicht funktioniert, wie bei dem Benz meines Vaters. Damit wars gestorben 🙂 Aber jedem sein kleines Spielzeugs, gell? Achja und ich fahre ja max. 15tkm pro Jahr, also kom ich auch nicht oft in den Genuss dieser Einrichtung.
ACC mit Stop and Go
Hallo,
da ja schon etwas Zeit ins Land gegangen ist, hat vielleicht jemand schon neue Erkenntnisse sammeln können:
Gibt es einen Zeitplan, ab wann ACC mit Stop and Go Funktionalität im A6 verfügbar sein wird?
Viele Grüße,
sistleuc
Na dann schon mal viel Freude mit dem Dicken. Hast ja fast alles drin, was das Leben angenehm macht. Kostet bestimmt 70t Ökken das Teil.
ACC ist schon was Feines, wenn man gelernt hat damit umzugehen. Einfach einschalten und losfahren ist da nicht, dafür ist es dann zu "nervös". Aber man kann auch sehr gut ohne Leben.
Besonders genießen wirst Du die automatische Heckklappe. Ich finde das ist ein riesiger Komfortgewinn. Man kanns ja nicht komfortabel genug haben, gell 🙂
Ein Traum ist auch das Bose, einfach ein Genuß.
Das AAS ist im Prinzip auch ne feine Sache. Bei mir wurden die Dämpfer getauscht auf die aktuellste Version und das vielzittierte Poltern ist so gut wie verschwunden. Dafür finde ich das die neuen Federbeine mit dem neuen Steuergerät viel "hölzener" federn als meine Alten. Ist nicht mehr ganz so harmonisch wie vorher, Schade. Naja, man kann halt nicht alles haben.
Übrigens ein Chip macht den schweren Kübel wesentlich spritziger. Das Teil hat ja fast 2 Tonnen mit Deiner Ausstattung.
Gruß
Mit meiner Austattung hats 1950kg laut Schein 🙂 Bin aber mit dem Abzug durchaus zufrieden. Muss gar nicht chippen 😛