3x blinken
Hallo, hab folgende Frage:
Ich wollte Anfang der Woche in der Werkstatt das automatische 3x-Blinken nach kurzer Betätigung des Blinkers rausnehmen lasse. Irgendiwe geht mir das auf den Nerv, da ich selbst entscheiden will, wie oft ich blinke. Aber der Meister sagte mir nach einigen Versuchen, man könne das nicht - also man käme da nicht ran. Viellleicht irgendwelche Werksingenieure, aber die Werkstatt halt nicht.
Meine Frage jetzt an die 'Wissenden': Ist das wirklich so??? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man als Audi- Vertragswerkstatt keine Möglichkeit haben soll, an dieser Funktion 'rumzuschrauben'.
Gruss
Beste Antwort im Thema
oh gott, manche leute haben probleme
tztztz
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ballaballa
das blinken lässt sich mittels diag.-gerät
einstellen von 0 bis 5 malviele fahrlehrer lassen diese funktion auf 0 setzen,
sonst werden die fahrschüler zu "faul".
Sag mal wo das gehn soll? Mit vcds und wo genau wenns überhaupt geht🙂
Den Blinkerhebel nicht nur antippen, sondern ein klein länger betätigen dann blinkt der Dicke nur 1 Mal.
Und umschreiben da geht nichts ??? wäre doch viel besser als evt ab und zu nur einmal blinken oder 🙂
Ich kenne das aus anderen Foren vom A3 und A4 die unbedingt krampfhaft den "Komfortblinker" drin haben wollen und hier will man ihn raus haben.
Interessant....
Ich weis vom A4 das es da via Relais gemacht wurde und da kann man nix codieren.
Ähnliche Themen
Ok kann ja mal freundlich bei audi ne anfrage starten evt sind dei so nett und sagen einen das wie es evt geht😉 waas ich aberf eher nicht glaube😛 naja abwarten...
Ein Thread mit einem Thema, das die (AUDI-)Welt nicht braucht! Wenn einem sonst keine intressanten Thematiken mehr einfallen, dann kann es ja auch etwas völlig irrelevantes sein. Na hoffentlich wird nach der Wunscheinstellung zwischen 0 und 5 mal Blinken der Motor nicht zu sehr beansprucht, so dass die Injektoren plötzlich einen Schlauchplatzer des Schlauchs zum Heckscheibenwischer veursachen und die ganze Elektronik im Kofferraum zerschossen wird. Und dann greift die Garantie nicht einmal...und alles nur wegen der Änderung an der Blinkereinstellung!
Spaß beiseite: Einstellung mit 3x bis 5 x Blinken macht alles schon Sinn; vielleicht mal drüber nachdenken...
Zitat:
Original geschrieben von bauigel2003
Ein Thread mit einem Thema, das die (AUDI-)Welt nicht braucht! Wenn einem sonst keine intressanten Thematiken mehr einfallen, dann kann es ja auch etwas völlig irrelevantes sein. Na hoffentlich wird nach der Wunscheinstellung zwischen 0 und 5 mal Blinken der Motor nicht zu sehr beansprucht, so dass die Injektoren plötzlich einen Schlauchplatzer des Schlauchs zum Heckscheibenwischer veursachen und die ganze Elektronik im Kofferraum zerschossen wird. Und dann greift die Garantie nicht einmal...und alles nur wegen der Änderung an der Blinkereinstellung!Spaß beiseite: Einstellung mit 3x bis 5 x Blinken macht alles schon Sinn; vielleicht mal drüber nachdenken...
Eine Ausage das die Audi welt nicht braucht trifft es woll eher.Warum können leute wie du nicht einfach malkein sinnlosen senf dazu geben🙂 das wäre doch mal was oder.
Zitat:
Eine Ausage das die Audi welt nicht braucht trifft es woll eher.Warum können leute wie du nicht einfach malkein sinnlosen senf dazu geben🙂 das wäre doch mal was oder.
Nicht wirklich, gerade für Dich lasse ich mir einen geeigneten Kommentar nicht entgehen. Ich vermute, Du gehörst auch zu den Typen, die das Forum mit sinnfreien und langweiligen Themen bestücken; und dann noch ihre eklatanten Schwächen in der Rechtschreibung offenbaren!
Dann lese dir doch meine kom.durch die ich schreibe dann weist du es genau😁 aber mir auch egal es gibt immer einen der hier komisch reagiert.... auf das was mann schreibt