3x Blinken...

BMW 3er E46

Ich hab beim stöbern neulich was entdeckt und zwar ging es darum, ob man nicht beim e46 beim betätigen des Blinkhebels das 3malige Blinken (ich nenne es mal Blinkkomfort) programmieren kann...ich war heut beim freundlichen zwecks FL-Heckleuchten programmieren und ich hab zusammen mit dem Elektriker mir mal mein Car/Key-Memory angesehen. Und siehe da: es gibt eine Funktion, die die oben genannte Funktion hat, was bedeutet: es geht ab einer gewissen Software des LSM anscheinend das Blinken zu programmieren! Bei mir funktioniert es auf jeden Fall 🙂

Gruß Luke

Beste Antwort im Thema

Ich hab beim stöbern neulich was entdeckt und zwar ging es darum, ob man nicht beim e46 beim betätigen des Blinkhebels das 3malige Blinken (ich nenne es mal Blinkkomfort) programmieren kann...ich war heut beim freundlichen zwecks FL-Heckleuchten programmieren und ich hab zusammen mit dem Elektriker mir mal mein Car/Key-Memory angesehen. Und siehe da: es gibt eine Funktion, die die oben genannte Funktion hat, was bedeutet: es geht ab einer gewissen Software des LSM anscheinend das Blinken zu programmieren! Bei mir funktioniert es auf jeden Fall 🙂

Gruß Luke

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mola

Stimmt. BMW hat das in keinem einzigen Modell 🙄

Hmmmmm,

dann würde ja das was Luke401 schreibt nicht stimmen.... obwohl es bei ihm ja doch wohl so ist 😕😕

Zitat:

doch!

Zitat:

Hat das nicht der E90 drin?

Irgendwie war mir so ...

Schon mal was von Ironie gehört? Der E46 ist wohl das letzte Modell das diese Blinkfunktion nicht hat, und das auch nur weil er schon vor geraumer Zeit entwickelt wurde.

Ähnliche Themen

Männer, ich kann nur sagen, daß es bei mir GEHT!!!!! Auch wenn einige Leute es anscheinend anzweifeln...kann mich nur wiederholen: ES GEHT!!!!!
Wenn natürlich die Software nicht stimmt (altes LSM) kann ich auch nix für. Ich hab ein nigel-nagel-neues drin und es funzt...

Zitat:

Leute, der e60 hat es ebenso wie der e90 und alle anderen neuen Modelle.....

der e46 ab MJ2005 oder 2006 hat ebenso die Tippfunktion, habe das genaue Datum nicht mehr im Kopf.

Und ja, wenn man sich ein neues LSZ kauft, dann kann das so programmiert werden, dass man auch die Tippfunktion hat.

na toll
meiner ist MJ 2004
heißt das, dass es bei mir nicht zu programieren ist?

beim 🙂 fühlten die sich nicht mal in der lage mir einzusstellen das er beim aufschließen blinkt (ohen alarmanlage)

*freude* endlich jemand der auch weiß das es funzt!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Zitat:

Original geschrieben von nullzwei

Hmmmm - grmbl grmbl grmbl...

Ich kenn diese Funktion aus dem 997er Porsche - ist ne angenehme Sache.

Und der Ford Focus Ghia kann das auch, schöne Sache...

Und der Polo 9N von meiner Mutter kann das auch😁

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

die sich nicht mal in der lage mir einzusstellen das er beim aufschließen blinkt (ohen alarmanlage)

Ich hab mir das nachträglich beim Coupe einstellen lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

der e46 ab MJ2005 oder 2006 hat ebenso die Tippfunktion, habe das genaue Datum nicht mehr im Kopf.

Ich hab einen der letzten E46, Bj.2005 und es blinkt nicht dreimal beim Antippen!

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Ich hab einen der letzten E46, Bj.2005 und es blinkt nicht dreimal beim Antippen!

es geht um das Modelljahr. Wie geschrieben, ich weiß nicht mehr, obs 2005 oder 2006 war.

Wie wär's damit:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33717QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

es geht um das Modelljahr. Wie geschrieben, ich weiß nicht mehr, obs 2005 oder 2006 war.

Ich hab das schon verstanden. Aber ein Modelljahr 2006 gibt´s beim e46 nicht. Die Letzten liefen 2005 vom Band und meiner ist einer der Letzten, also Modell 2005 (das letzte E46 Modelljahr) und es blinkt nicht 3x!

Vielleicht wurde es kurz vor dem Bau meines Tourings auch wieder abgeschafft! 😉

Kein Modelljahr 2006 beim E46?

Ihr verwirrt mich immer mehr!

Ist ein 2006er Cabrio denn kein E46?

(Immer wenn ich als BMW-Neuling denke, dass ich die Modellpolitik verstanden habe kommt sowas.)

Deine Antwort