3er Limo und Baby - geht das? Oder doch lieber Touring?
Ja, liebe Papis und Mamis, schreibt doch bitte mal über Eure Erfahrungen!
Wenn alles gut verläuft, werde ich nämlich im September Papa und habe angesichts der nicht gerade üppigen Platzverhältnisse in der 3er Limousine ein wenig Sorge, ob ich denn alles, was man für ein Kind immer so dabei haben muß, verstauen kann.
Von meiner Bassrolle, die so ca. ein Drittel des Kofferraums einnimmt, habe ich mich ja im Geiste schon verabschiedet. Als ich mir aber vor ein paar Tagen einen Kinderwagen angeschaut habe, dachte ich mir, der geht ja selbst bei leergeräumtem Kofferraum nirgends rein...
Ach ja, ich bin auch dankbar für Tipps hinsichtlich Kindersitz, etc. ...
Vielen Dank schon mal und allen Lesern ein schönes Wochenende!
19 Antworten
Hi,
habe mal ein bisschen nach Kinderwagen geschaut und da gibt es einen Kinderwagen (Janosch 3D für 170,- EUR) von Hauck mit folgenden Massen:
Maße zusammengeklappt: 97 cm x 55 cm x 34 cm
Der 'normale' (120,- EUR) hat folgende Masse:
Maße zusammengeklappt: 99 cm x 65 cm x 44 cm
Ich glaube selbst der 'kleine' ist recht gross für das Coupe oder die Limo! Heftig sind die 97cm bzw. 99cm.
Kannst ja mal bei www.baby-direkt.de schauen. Es handelt sich um die Denver 6 Serie.
Gruss
Markus
Also der normale Princess Kinderwagen passt in das
E36 Coupe, man muß halt midestens 2 Räder wegmachen um in in den Kofferraum packen zu
können.
Also wenn ich den Kinderwagen im BMW verstaue mach ich mir keine Sorgen...aber wenn meine Freundin das macht...schaut das schon sehr zerstörerisch aus 🙁
Das Teil ist schwer und unhandlich...
Zitat:
Original geschrieben von mr-raven
Also der normale Princess Kinderwagen passt in das
E36 Coupe, man muß halt midestens 2 Räder wegmachen um in in den Kofferraum packen zu
können.
Ich kenne übrigens niemand, der nur allein mit Kinderwagen in Urlaub fährt. Das restliche Gepäck für mindestens 3 Personen muß ja auch noch irgendwo hin....😉