3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Scheint ja eine beliebte Kombination zu sein....
Immer dieser Mainstream Geschmack😉
Jetzt wieder WR auf dem Daily driver. Ich finde die Felgen sehen auch klasse aus!
So, hier mein G21 mediterranblau-metallic jetzt mit Winterschuhen BMW M Performance 796 schwarz matt.
(Foto habe ich auch im Thread "Winterräder" gepostet, falls doppelt nicht erwünscht bitte Info)
Top Felgen! Hab sie auch. Gruß
Ähnliche Themen
Meine M796 werden morgen aufgesteckt - fahrt ihr sie alle als Mischbereifung?
Für mich die schönste Winterfelge am G21 - auch 18" finde ich optisch perfekt als WR
Zitat:
@nicusy schrieb am 29. Oktober 2021 um 09:47:01 Uhr:
Für mich die schönste Winterfelge am G21 - auch 18" finde ich optisch perfekt als WR
Hier vorne und hinten mit 225/45 R 18 Bridgestone.
Fahre auch die M796, allerdings mit Mischbereifung in 225/45 R18 95V vorne und
255/40 R18 99V hinten.
Reifen sind die Conti TS 860S.
Zitat:
@nicusy schrieb am 29. Oktober 2021 um 09:47:01 Uhr:
Ich fahr sie als Mischbereifung mit Speedindex V
Ganz früh und ohne Verkehr gut gelaunt durch die Alpen fräsen… a Traum!
Dafür ist er gemacht! Tolle Bilder! Der M340i ist schon eingefahren?
Dankschön, er wurde aufwändig eingefahren, das war jetzt die „Entjungferungstour“… :-)
Zitat:
Dankschön, er wurde aufwändig eingefahren, das war jetzt die „Entjungferungstour“… :-)
Auf dem Kesselberg die Motorräder vor sich her schieben :-)
Den Bereich Kesselberg/Walchensee/Sylvenstein meide ich eher, seit so bescheuerte Influencer wie Gercollector&Co dort ihre Selbstdarstellungsorgien auf Instagram posten. Und jetzt die genauso testosteronschwangeren wie hirnamputierten Follower dort ihre burnouts ziehen. Und für Polizei-Grosseinsätze sorgen. WTF…
Zitat:
@telefonversand schrieb am 27. Oktober 2021 um 18:16:14 Uhr:
So, hier mein G21 mediterranblau-metallic jetzt mit Winterschuhen BMW M Performance 796 schwarz matt.(Foto habe ich auch im Thread "Winterräder" gepostet, falls doppelt nicht erwünscht bitte Info)
Sehr schöne Farbe gefällt mir super. Hier meiner in Oxidgrau. Wagen hat die 19 Zoll Felge mit Hankook WR icpet 3 oder so ähnlich.
Zitat:
@JonnyCurtis schrieb am 2. November 2021 um 09:59:02 Uhr:
Zitat:
@telefonversand schrieb am 27. Oktober 2021 um 18:16:14 Uhr:
So, hier mein G21 mediterranblau-metallic jetzt mit Winterschuhen BMW M Performance 796 schwarz matt.(Foto habe ich auch im Thread "Winterräder" gepostet, falls doppelt nicht erwünscht bitte Info)
Sehr schöne Farbe gefällt mir super. Hier meiner in Oxidgrau. Wagen hat die 19 Zoll Felge mit Hankook WR icpet 3 oder so ähnlich.
Die Farbe ist einfach genial und schlägt auch das mineralgrau um Längen, welchses ich bestellt habe. Der Aufpreis für das Oxidgrau war mir nur zu heftig.
Kannst du schon was zu den Hankook sagen? Gerne auch im Winterreifen-Thread. 😉