3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21

Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Vorne
Schrägvorne
Seite
+3
5137 weitere Antworten
5137 Antworten

Zitat:

Unser neuer 330e mit M-Sportpaket, Der Wagen ist wirklich ein Traum und steht aktuell auf Winterfelgen mit Mischbereifung Pirellis, außerdem ist am Heck auch schon ein Ladekantenschutz montiert 🙂

Danke für die Fotos!

Ich werde unseren M340i am kommenden Dienstag abholen und dann auch diese Winterräder mit Mischbereifung montieren lassen. Wie fährt er sich mit den Pirelli Winterreifen?

Ganz schön viel schwarz, muss mich wohl erst noch daran gewöhnen.

Viele Grüße ,

Thomas

Bis dato eigentlich ganz gut, als 18 Zöller nicht zu hart, und in Kombination mit dem M-Fahrwerk auch sportlich genug, haben den Wagen aber natürlich noch lange nicht am limit bewegt.

Wohnen aber so, dass ich definitiv im Winter berichten kann, ob er taugt oder nicht, allein unsere Einfahrt ist schon ein Test wie der Wagen auf Reifen und Traktion reagiert.

Zitat:

@LK0101 schrieb am 18. November 2020 um 17:49:21 Uhr:

Bis dato eigentlich ganz gut, als 18 Zöller nicht zu hart, und in Kombination mit dem M-Fahrwerk auch sportlich genug, haben den Wagen aber natürlich noch lange nicht am limit bewegt.

Wohnen aber so, dass ich definitiv im Winter berichten kann, ob er taugt oder nicht, allein unsere Einfahrt ist schon ein Test wie der Wagen auf Reifen und Traktion reagiert.

Super, danke für Dein Feedback!

Ich bin gespannt auf Deinen „Erfahrungen“ und werde Mitte der kommenden Woche auch ein paar Fotos posten.

Viele Grüße,

Thomas

@LK0101
Ich habe die selben winterfelgen. Gefallen mir echt super. Bzgl. Fahrwerk finde ich es top so wie es ist. Eine Korrektur: es gibt beim 330e kein sportfahrwerk.

Ähnliche Themen

Zitat:

@WAvE87 schrieb am 18. November 2020 um 18:37:12 Uhr:

@LK0101
Ich habe die selben winterfelgen. Gefallen mir echt super. Bzgl. Fahrwerk finde ich es top so wie es ist. Eine Korrektur: es gibt beim 330e kein sportfahrwerk.

Oh stimmt, dachte er hätte nur die Tieferlegung nicht😁

Fühlt sich aber sehr sportlich an, sodass ein M Sportfahrwerk drunter stecken könnte.

Zitat:

@LK0101 schrieb am 18. November 2020 um 19:13:26 Uhr:

Zitat:

@WAvE87 schrieb am 18. November 2020 um 18:37:12 Uhr:

@LK0101

Oh stimmt, dachte er hätte nur die Tieferlegung nicht😁

Fühlt sich aber sehr sportlich an, sodass ein M Sportfahrwerk drunter stecken könnte.

Dem höheren Gewicht geschuldet. Definitiv härter als das Serienfahrwerk der anderen Modelle.

Mein erster F31 mit X Drive sah auch so aus.....
Hat das bei BMW mal jemand genau angeschaut?
Der Abstand zwischen Radlauf und Reifen ist bei M Paket Optik einfach zu hoch. Da wird ein schönes Auto mit Sport Paket geliefert und sieht dann aus wie ein SUV.....
Sorry an alle 330 e Fahrer..... für mich ein Grund nicht solch ein KFZ zu kaufen....

@schanzes schrieb am 17. November 2020 um 15:38:32 Uhr:
Sommer vs. Winterreifen
330e Sportline Phytonicblau

Muss sagen, dass die Höhe mich wenig bis gar nicht stört, aber kann es verstehen, wenn jemand das gerne anders hätte.
Zur Not gibt es ja Immer noch Federn und Fahrwerk zum Nachrüsten, wenn dann doch mal ein Zentimeter Optik fehlt 😉

Zitat:

@LK0101 schrieb am 19. November 2020 um 10:14:28 Uhr:

Muss sagen, dass die Höhe mich wenig bis gar nicht stört, aber kann es verstehen, wenn jemand das gerne anders hätte.
Zur Not gibt es ja Immer noch Federn und Fahrwerk zum Nachrüsten, wenn dann doch mal ein Zentimeter Optik fehlt 😉

330e und nachrüsten mit einer Tieferlegung aktuell nicht machbar....

Finde aktuell KW Variante 1-3 Gewindefahrwerk und Eibach Prokit Federn mit 30mm Tieferlegung.

Hallo,

mich interessieren folgende 3 Farben:
Portmonnai Blau, saphirschwarz metallic und Mineralweiß metallic.

Kann es sein, dass bei der schwarzen Variante sehr viele Details nicht wirklich zu sehen sind? Kann mich irgendwie nicht entscheiden... Beim weiß habe ich Angst, dass man Kratzer zu schnell sieht (hatte einen weißen Leon 5f, hier hat man tiefere Kratzer sofort gesehen -> schwarzer streifen).

Geht um die M-Paket Variante.

Wovon würdest du gerne Fotos haben, kann dir morgen Detailfotos für Saphirschwarz bieten.
Finde der Wagen sieht sehr sehr elegant in schwarz aus, aber wahrscheinlich auch in den anderen Farben.

Lowlight Modus beim 12 Pro Max ist echt überragend 😎

Asset.JPG

Super tolles Bild! Grüße in die alte Heimat Emsland.

Zitat:

@draa2711 schrieb am 20. November 2020 um 19:52:41 Uhr:

Super tolles Bild! Grüße in die alte Heimat Emsland.

Danke 🙂 Gruß zurück 🙂

Deine Antwort