ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 16:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Ähnliche Themen
614 Antworten

sehe ich das richtig, galvanikapplikationen nicht am lenkrad obwohl dies im konfigurator so beschrieben wird!?

Beim M Sportlenkrad sind die Tasten immer in schwarz, auch wenn man die Galvanikapplikationen ordert. Die beeinflussen dann nur die Tasten in der Tür.

Wenn du das M-Lenkrad hast und Galvanikapplikation, sind die Lenkradtasten nicht in Galvanik.

alles klar folks, danke für die antworten! finde es dann aber trotzdem schwach, dass dies im konfigurator (text) nicht ersichtlich ist

Zitat:

@mightyducky schrieb am 29. Juli 2020 um 09:26:52 Uhr:

alles klar folks, danke für die antworten! finde es dann aber trotzdem schwach, dass dies im konfigurator (text) nicht ersichtlich ist

Steht in der neuen Preisliste kryptisch drin. Finde ich auch schwach, dass das nicht ausdrücklich im Config gesagt wird.

am 29. Juli 2020 um 21:53

Zitat:

@SQP schrieb am 29. Juli 2020 um 07:18:32 Uhr:

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 29. Juli 2020 um 07:14:05 Uhr:

Schon wieder ein G21 mit 20"ern obwohl laut BMW die Kombi nicht zugelassen ist (und dann noch der schwerste G21 - M340d).

Das nervt mich auch tierisch - meint ihr die Händler machen das einfach so nach dem Motto wird schon gut gehen?

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass manche Händler gerne ihre Fahrzeuge zwecks Attraktivität umrüsten. Da gibt man den Kunden auch noch sämtliche Teilegutachten mit, aber keinen Hinweis, dass eine Abnahme nach 19 (3) oder 19(2) in Verbindung mit Paragraph 21 notwendig wird. Bei der nächsten HU ist die Überraschung dann riesig, wenn der Wagen aufgrund der fehlenden Abnahme nicht besteht.

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 29. Juli 2020 um 08:03:41 Uhr:

Zitat:

@Micha876 schrieb am 29. Juli 2020 um 07:21:13 Uhr:

Eventuell nur zu showzwecken, nach dem Shooting einfach die Felgen wieder abmontieren ist für einen Händler ja jetzt kein Akt :)

Er wirbt ja mit den 20" Felgen in der Anzeige auf Mobile. Falls jemand aus DE Zeit und Lust hat kann ihn ja mal fragen ob die Kombi legal ist. Ich komme aus CH und ich weiss nicht ob er meine Anfrage überhaupt beachten würde.

War heute zufällig in der Nähe. War tatsächlich nur für die Bilder. Steht jetzt im Showroom mit der 791M.

.

Zitat:

@zivi_79 schrieb am 2. August 2020 um 15:05:33 Uhr:

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 29. Juli 2020 um 08:03:41 Uhr:

Er wirbt ja mit den 20" Felgen in der Anzeige auf Mobile. Falls jemand aus DE Zeit und Lust hat kann ihn ja mal fragen ob die Kombi legal ist. Ich komme aus CH und ich weiss nicht ob er meine Anfrage überhaupt beachten würde.

War heute zufällig in der Nähe. War tatsächlich nur für die Bilder. Steht jetzt im Showroom mit der 791M.

Danke für die Info! Scheint ja ein ziemlich dreister Händler zu sein.

Oder aber keinen richtigen Plan, was man draufschrauben darf und was nicht. Gibt ja doch so einige, wo es dann an der Materie klemmt...

Zitat:

endlich geschafft, raus aus dem Wartezimmer, rein ins Bilderforum. :cool:

Anbei Bilder von meinem m340d direkt in und nach der BMW Welt Abholung.

Bin sehr auf die Heimfahrt morgen gespannt:)

Hallo Volleyhopper,

nachdem ich bei der Farbauswahl bei Dir gespickt habe (Saphirschwarz - Tarfufo - schaut klasse aus auf Deinen Fotos!), könntest Du mir bitte sagen ob das die erweiterte oder die Voll-Lederausstattung ist? Und ob Du das belederte Armaturenbrett gewählt hast und ob die Fußmatten mit einem Keder in Tarfufo eingefasst sind?

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit Deinem 3er,

Thomas

Das ist die erweiterte Ausstattung. Bei der Vollaustattung ist der untere Teil der Armaturenbretts auch aus braunem Merinoleder (und oben schwarzes Walknappa). Bei seinem Fahrzeug sieht es nach dem normalen Armaturenbrett aus. Habe die gleiche Ausstattung gewählt und freue mich schon sehr darauf.

Hallo in die Runde,

Ja es ist die erweiterte Lederausstattung und es wirklich hochwertig und eine top Farbkombi.

Ich bin sehr froh es so gewählt zu haben!

Viel Vorfreude;)

Zitat:

Hallo in die Runde,

Ja es ist die erweiterte Lederausstattung und es wirklich hochwertig und eine top Farbkombi.

Ich bin sehr froh es so gewählt zu haben!

Viel Vorfreude;)

Danke Dir!

Ich habe ja noch eine lange Zeit des Wartens vor mir, aber wenn er dann da ist folgen Fotos vom Zwilling!

Viele Grüße,

Thomas

Heute Morgen endlich abgeholt, nachdem die Zulassungstelle Berlin mich lange hat warten lassen.

M340i xDrive Touring in Dravitgrau Metallic und Vernasca Leder Mokka (dessen Innenraumfoto nicht wirklich was geworden ist).

Dafür ist das Farbenspiel von Dravitgrau zwischen Sonne und Schatten gut sichtbar. :D

Toller Wagen... glaube ich. Löst eine F30 340i Limousine ab.

BMW M340i xDrive Touring
BMW M340i xDrive Touring
BMW M340i xDrive Touring
+1

Sieht gut aus. Viel Spaß damit.

Deine Antwort