3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 3. Juli 2020 um 22:20:59 Uhr:
Zitat:
@elloko5 schrieb am 3. Juli 2020 um 22:01:15 Uhr:
Sind die Mesh Leisten nicht viel meshiger? Das sind doch eher Aluminiumgewebe hochglänzend-Leisten. Sehr passend, sportlich und edel zugleich.Nein, Aluminiumgewebe sieht anders aus - siehe Bild
Sehen cool aus, wären mir den Aufpreis trotzdem nicht wert...
Zitat:
Zitat:
@elloko5 schrieb am 3. Juli 2020 um 22:01:15 Uhr:
Sind die Mesh Leisten nicht viel meshiger? Das sind doch eher Aluminiumgewebe hochglänzend-Leisten. Sehr passend, sportlich und edel zugleich.Nein, Aluminiumgewebe sieht anders aus - siehe Bild
Danke!
Ist mir den Aufpreis wert.
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 3. Juli 2020 um 22:37:29 Uhr:
Zitat:
Nein, Aluminiumgewebe sieht anders aus - siehe Bild
Das sind die meiner Meinung nach einzigen wertigen Alu Leisten für den G2x. Die anderen sind "nur bedrucktes strukturloses Alu". Mir waren sie jedoch zu fancy und deshalb habe ich mich für Eiche offenporig entschieden.
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 3. Juli 2020 um 22:46:41 Uhr:
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 3. Juli 2020 um 22:37:29 Uhr:
Ich finde sie die einzigen wertigen Alu Leisten für den G2x. Die anderen sind "nur bedrucktes strukturloses Alu". Mir waren sie jedoch zu fancy und deshalb habe ich mich für Eiche offenporig entschieden.
Das stimmt so nicht. Die Mesh Leisten haben ebenfalls eine Struktur und sind nicht bedruckt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yogi411 schrieb am 3. Juli 2020 um 22:47:36 Uhr:
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 3. Juli 2020 um 22:46:41 Uhr:
Ich finde sie die einzigen wertigen Alu Leisten für den G2x. Die anderen sind "nur bedrucktes strukturloses Alu". Mir waren sie jedoch zu fancy und deshalb habe ich mich für Eiche offenporig entschieden.
Das stimmt so nicht. Die Mesh Leisten haben ebenfalls eine Struktur und sind nicht bedruckt.
Die Struktur ist sehr fein und kommt vom Aufdruck. So fühlt es sich zumindest an. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung bzw. Geschmack. Wenn es für Dich passt ist das ja okay. 😉
Da das original tetragon auf Dauer blind macht und Mesh umsonst war , hab ich mich dafür entschieden. Eiche war zwar in der Auswahl aber ohne es in echt zu sehen wars mir zu riskant. Der konfigurator ist ja bekanntlich Schrott und bildern glaub ich nur begrenzt. Bei dem Bild vom alu Gewebe würd ich eher auf carbon tippen.
Mich würde mal interessieren, was bei "Eiche offenporig" BMW für ein Material verwendet. Man spürt ja eine Struktur. Holz kann das ja nicht sein. Das wäre zu teuer. Was meint ihr, aus welchem Material wird das hergestellt? Aber bitte nicht die Leisten rausreißen.
Zitat:
@Wastl1979 schrieb am 3. Juli 2020 um 23:07:05 Uhr:
Da das original tetragon auf Dauer blind macht und Mesh umsonst war , hab ich mich dafür entschieden. Eiche war zwar in der Auswahl aber ohne es in echt zu sehen wars mir zu riskant. Der konfigurator ist ja bekanntlich Schrott und bildern glaub ich nur begrenzt. Bei dem Bild vom alu Gewebe würd ich eher auf carbon tippen.
Nein, es ist kein Carbon sondern ein Gewebe aus Aludrähten vergossen in klarem Kunststoff. Ich habe noch zwei weitere Bilder angehängt. Die Bilder habe ich selbst gemacht - ich habe mir vor der Bestellung alle Lacke, Leisten und Polsterungen live angeschaut (wohne glücklicherweise in der Nähe des BMW Brand Experience Centers).
Ich denke, es wird schon Eiche, sprich echtes Holz sein, aber nicht massiv sondern furnier und halt nicht „lasiert“ sondern offenporig.
Morgen zusammen
Gestern in der Welt abgeholt.
Mal nicht die übliche Shadow Line sondern die Alu-Leisten und Reling. Passt finde ich perfekt zu Portimao.
Zitat:
@Yogi411 schrieb am 3. Juli 2020 um 22:35:18 Uhr:
Also das sind die Mesh leisten. Da es kaum Bilder gibt, habe ich die mal fotografiert. Mir gefallen die persönlich extrem gut. Haben eine schöne Struktur.Ausstattungsliste stelle ich morgen oder Sonntag zur Verfügung.
G21 ist schon schön 🙂
Ein Bild hatte ich noch vergessen
Sieht der Schlüssel bei jedem G2x so aus?
Zitat:
@Flegge schrieb am 4. Juli 2020 um 08:09:53 Uhr:
Zitat:
Also das sind die Mesh leisten. Da es kaum Bilder gibt, habe ich die mal fotografiert. Mir gefallen die persönlich extrem gut. Haben eine schöne Struktur.Ausstattungsliste stelle ich morgen oder Sonntag zur Verfügung.
G21 ist schon schön 🙂
Ne das ist der Display Key. Hängt von der Ausstattung ab
Zitat:
@Flegge schrieb am 4. Juli 2020 um 08:09:53 Uhr:
Zitat:
G21 ist schon schön 🙂
Nur wenn man die Standheizung mit an Bord hat.
Zitat:
@Teddy254 schrieb am 4. Juli 2020 um 06:47:27 Uhr:
Morgen zusammen
Gestern in der Welt abgeholt.
Mal nicht die übliche Shadow Line sondern die Alu-Leisten und Reling. Passt finde ich perfekt zu Portimao.
Herzlichen Glückwunsch!
Hast Du das Standardfahrwerk drin?
Der schwarze Wagen dahinter, mit der roten Schleife, war ein Geschenk? Muss ich mal meiner Frau zeigen, sie findets schwierig mir etwas zu schenken. Über nen Z4 M40i mit roter Schleife würde ich mich sehr freuen...😁
Gute Frage , wir haben das aus der Lounge gesehen wie die die Schleife drauf gelegt haben. Allerdings habe ich die dann gar nicht mehr beachtet als ich meinen hatte :-)
Vielleicht kann man das im Vorraus bei der Welt anfragen , so als Sonderwunsch.