ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4123 Antworten

Zitat:

@convertible174 schrieb am 4. Oktober 2023 um 07:52:32 Uhr:

Zitat:

@schubert78 schrieb am 3. Oktober 2023 um 22:06:43 Uhr:

Von letzter Woche Freitag bis Montag durfte ich meinen zukünftigen, der noch bis März 24 beim Händler als Vorführer läuft fahren.

330d M Sport.

Echt geile Karre. Ich weis gar nicht warum ich nicht schon eher 330 D gefahren bin.

Beim fahren habe ich so meinen normalen mix gefahren, auch Autobahn mal gehen lassen. 5,7 Liter. Da kann man bei der Leistung nicht meckern.

Feiner Zug vom Händler, dir (dein) das Fahrzeug übers Wochenende mit zu geben.

Wie schwer ist es dir gefallen den wieder abzugeben? :p

Ja, fand ich auch als der Händler letzte Woche anrief. Der Schlüssel ging Montag bei der Rückgabe schwer aus meinen Händen.

Zitat:

@CLAKiel schrieb am 4. Oktober 2023 um 08:09:53 Uhr:

Schönes Fahrzeug :) Auf dass die Monate bis März schnell vergehen.

Wenn ich die Monate von der Bestellung bis zur Fahrt am Wochenende rechne, Dauert das jetzt nochmal genau so lange. Aber, ich habe mir das ja so ausgesucht und Vorfreude ist die schönste Freude.

Zitat:

@Bartik schrieb am 4. Oktober 2023 um 08:17:11 Uhr:

Vor allem schöne Farbe ;)

Finde ich auch. Die meisten fahren halt in grau und schwarz. Die sehen auch gut aus, aber Portimao halt noch besser.

Zitat:

@schubert78 schrieb am 4. Oktober 2023 um 21:04:33 Uhr:

... und Vorfreude ist die schönste Freude.

Hmm, ja. Ich hab im März bestellt mit Wunschtermin in zwei Wochen. Und so langsam kann ich den Spruch nicht mehr hören :mad:;)

@DriverF48

Ich hab mir jetzt die Performance Felge bestellt :-)

Beim Reifenpoint mit Contireifen und V-Zulassung, außerdem als Runflat.

Ging nach kurzem Emailkontakt problemlos ????

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 5. Oktober 2023 um 21:53:21 Uhr:

@DriverF48

Ich hab mir jetzt die Performance Felge bestellt :-)

Mit Sternmarkierung? Was hast Du bezahlt?

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 5. Oktober 2023 um 21:53:21 Uhr:

@DriverF48

Ich hab mir jetzt die Performance Felge bestellt :-)

Beim Reifenpoint mit Contireifen und V-Zulassung, außerdem als Runflat.

Ging nach kurzem Emailkontakt problemlos ????

Ich habe da auch bestellt und hole meine WR in 3 Wochen ab.

 

Berichte bitte mal ob alles gut geklappt hat und ob das RDKS problemlos mit dem Auto zu koppeln war.

 

Danke vorab ;)

Bleibt doch bitte beim eigentlichen Thread!!!

@Kirio24, mache ich. Gestern noch frisch gewaschen

IMG_20221223_101649.jpg

Zitat:

@GD25 schrieb am 22. September 2023 um 11:45:36 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 22. September 2023 um 11:40:37 Uhr:

 

 

Geht Mal ein besseres Bild von der Felge?

hoffe man sieht die Felge hier besser

Aufgrund deiner Bilder habe ich mir die Borbet auch gestern bestellt. Allerdings mit Michelin Allwetterreifen die ich nur im Winter zu fahren gedenke.

Je nachdem wie sehr sie mit gefallen, werde ich sogar die Sommerreifen auf die neuen Felgen aufziehen lassen und die OEM Felgen im Winter nutzen.

Ich hatte zuerst die 898 in Betracht gezogen, aber in Kombination mit dem Brooklyn Grey haben sie mich nicht überzeugen können… ansonsten eine sehr schöne Felge.

Zitat:

@shiWagO78 schrieb am 7. Oktober 2023 um 19:08:30 Uhr:

Zitat:

@GD25 schrieb am 22. September 2023 um 11:45:36 Uhr:

 

hoffe man sieht die Felge hier besser

Aufgrund deiner Bilder habe ich mir die Borbet auch gestern bestellt. Allerdings mit Michelin Allwetterreifen die ich nur im Winter zu fahren gedenke.

Je nachdem wie sehr sie mit gefallen, werde ich sogar die Sommerreifen auf die neuen Felgen aufziehen lassen und die OEM Felgen im Winter nutzen.

Ich hatte zuerst die 898 in Betracht gezogen, aber in Kombination mit dem Brooklyn Grey haben sie mich nicht überzeugen können… ansonsten eine sehr schöne Felge.

Darf ich fragen, was genau Allwetterreifen sind? Sind das Ganzjahresreifen?

...und warum keine Winterreifen, wenn man die nur im Winter fahren möchte?

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 9. Oktober 2023 um 08:34:43 Uhr:

Zitat:

@shiWagO78 schrieb am 7. Oktober 2023 um 19:08:30 Uhr:

 

Darf ich fragen, was genau Allwetterreifen sind? Sind das Ganzjahresreifen?

...und warum keine Winterreifen, wenn man die nur im Winter fahren möchte?

Weil es Ganzjahresreifen/Allwetterreifen mit Y-Kennung (300 km/h) gibt. Weil sie im Trockenen und bei Nässe dem reinen Winterreifen in allen Disziplinen (Bremsen, Seitenführung etc.) deutlich überlegen sind.

Wann ist noch echt Schnee auf dem überwiegenden Teil unserer Straßen, das ist die einzige Disziplin wo der Winterreifen noch leichte Vorteile hat? Und selbst da sind sie GJR nicht schlecht.

Aber es gibt halt keine mit *-Markierung.

Ah - Danke für die Info :)

Bin nahe der österreichischen Grenze - da gibt es oftmals Straßen, die darf man im Winter auch nur mit Winterreifen fahren. Auch bei Schnee hat man (glaube ich - oder es war mal so) Probleme, wenn man nicht mit Winterreifen unterwegs ist.

Da ich auch viel im Außendienst unterwegs bin, ist ein Winterreifen in bestimmten Gebieten (und auch der Allrad) wirklich ein Vorteil. Gerade im Schwarzwald, oder bei eisigen Straßen (also gefrorener Schneematsch) finde ich das einen echten Vorteil.

Ich kann aber verstehen, wenn man (z.B. Kölner Raum) keine Winterreifen aufzieht...

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 9. Oktober 2023 um 09:17:58 Uhr:

Zitat:

@JoeWeber schrieb am 9. Oktober 2023 um 08:34:43 Uhr:

 

 

Darf ich fragen, was genau Allwetterreifen sind? Sind das Ganzjahresreifen?

...und warum keine Winterreifen, wenn man die nur im Winter fahren möchte?

Weil es Ganzjahresreifen/Allwetterreifen mit Y-Kennung (300 km/h) gibt. Weil sie im Trockenen und bei Nässe dem reinen Winterreifen in allen Disziplinen (Bremsen, Seitenführung etc.) deutlich überlegen sind.

Wann ist noch echt Schnee auf dem überwiegenden Teil unserer Straßen, das ist die einzige Disziplin wo der Winterreifen noch leichte Vorteile hat? Und selbst da sind sie GJR nicht schlecht.

Aber es gibt halt keine mit *-Markierung.

Genau deswegen - würde ich irgendwo nahe der Berge wohnen hätte ich mich für Winterreifen entschieden. Aber ich wohne nunmal im Rheinland, da sind die Winter eher mild.

Wegen der fehlenden * Markierung habe ich mich jetzt nicht allzu verrückt machen lassen - die Dimensionen entsprechen der OEM Bereifung und es sind ja auch keine China Kracher, die ich mir ans Auto schrauben lasse.

Der größte Teil der GJ-Reifen hat eine Freigabe als Winterreifen (Schneeflocken-Symbol).

Du musst also keine Angst haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen