ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. 3er G21 Bilder-Thread

3er G21 Bilder-Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 15:32

Hallo Leute,

für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.

Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)

Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)

5afef705-f335-4795-913a-ae349674124e-1-201-a
C3513dff-2c31-4884-b743-f1b448ec36e6-1-201-a
F4106118-e205-4143-bddf-a26c87aee212-1-201-a
Beste Antwort im Thema

Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

+3
4142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4142 Antworten

Entgegen des Forumtrends für jeden Schei... einen neuen Thread zu eröffnen, packe ich meine Frage mal hier rein...

Gibt es von BMW eigentlich für hinten einen recht neutralen Kennzeichenhalter? Ich mag die Teile mit der großen Schrift vom Händler nicht. Wenn ja, hat jemand Fotos? Ich habe nämlich auf Anhieb nicht originales von BMW gefunden...

Original von BMW ist die Empfehlung auf den Kennzeichenhalter zu verzichten :)

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...:)

Vorne ist klar, aber hinten auch möglich oder brauch ich nen extra Unterbau?

Kannst doch direkt durchs kennzeichen bohren. ob jetzt der halter oder das kennzeichen geschraubt ist, ist ja egal...

Zitat:

@MAve110 schrieb am 12. Juni 2020 um 14:58:57 Uhr:

Kannst doch direkt durchs kennzeichen bohren. ob jetzt der halter oder das kennzeichen geschraubt ist, ist ja egal...

Hab das bei meinem E90 so gemacht. Dadurch, dass die Schraubenlöcher am Heck relativ mittig sitzen hat sich das Schild beim reinigen regelmäßig an den Flanken verbogen. Sieht nicht schön aus. Es gibt maßgeschnittene Pads für drunter... Hab die noch nicht getestet, das Thema interessiert mich aber auch!

am 12. Juni 2020 um 13:07

Da isser endlich. Bin top zufrieden. Mit 13500km, Ex BMW Dienstwagen steht er da wie Neu. 330d Xdrive, MSport, mineralgrau.

am 12. Juni 2020 um 13:08

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 12. Juni 2020 um 14:48:48 Uhr:

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...:)

Vorne ist klar, aber hinten auch möglich oder brauch ich nen extra Unterbau?

Hast du deinen schon abgeholt? In der BMW Welt habe ich gleich gesagt, dass ich weder vorne noch hinten einen Kennzeichenhalter wollte. Sie haben es gemacht. Wie genau (mit oder ohne Unterbau) kann ich nicht sagen.

Danke, damit kann man schon mehr anfangen, als verzichte auf Halter, bohr und schraub dran.

Die Fotos, die ich hier im Forum gesehen habe waren hinten alle mit Kennzeichen vom Autohaus.

Zitat:

@3some schrieb am 12. Juni 2020 um 15:08:10 Uhr:

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 12. Juni 2020 um 14:48:48 Uhr:

Lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen...:)

Vorne ist klar, aber hinten auch möglich oder brauch ich nen extra Unterbau?

Hast du deinen schon abgeholt? In der BMW Welt habe ich gleich gesagt, dass ich weder vorne noch hinten einen Kennzeichenhalter wollte. Sie haben es gemacht. Wie genau (mit oder ohne Unterbau) kann ich nicht sagen.

Super, danke! Ich hole am Dienstag meinen in der Welt ab, mach ich dann genau so und lasse den Kennzeichenhalter vom AH direkt hier.

Zitat:

@Donalexo007 schrieb am 12. Juni 2020 um 15:07:58 Uhr:

Da isser endlich. Bin top zufrieden. Mit 13500km, Ex BMW Dienstwagen steht er da wie Neu. 330d Xdrive, MSport, mineralgrau.

Sehr schön, mineralgrau sieht toll aus beim Touring!

Herzlichen Glückwunsch!

am 12. Juni 2020 um 13:17

Danke.

Endlich mal wieder Bilder.

 

Schöner Wagen!!!

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 12. Juni 2020 um 14:41:34 Uhr:

...

Gibt es von BMW eigentlich für hinten einen recht neutralen Kennzeichenhalter? Ich mag die Teile mit der großen Schrift vom Händler nicht....

Wenn du in der BMW-Welt abholst, bekommst du den hinteren Halter mit dem Text "BMW Freude am Fahren". Also nix mit Händler-Text. Den hätte ich nämlich auch ungern, wogegen der BMW-Text mir schon gut gefällt ;)

Hallo Grabowski, du brauchst dir doch für Hinten nur in einem Schilderladen einen schwarzen Schildverstärker kaufen. Das sieht dann bestimmt besser aus als mit dem Werbeaufdruck deines Händlers.

Ich habe das für vorne so gemacht, weil der Händler keine Verstärker für 40er-Schilder hatte.

Hinten hab ich dann einen 46er-Schilderverstärker meines Händlers genommen. Find ich jetzt nicht hässlich, zumal dieser das farbige M-Sport-Logo drauf hat.

Gibt es von BMW eigentlich für hinten einen recht neutralen Kennzeichenhalter? Ich mag die Teile mit der großen Schrift vom Händler nicht. Wenn ja, hat jemand Fotos? Ich habe nämlich auf Anhieb nicht originales von BMW gefunden...

Zitat:

@Porschehans schrieb am 12. Juni 2020 um 18:35:35 Uhr:

...

Gibt es von BMW eigentlich für hinten einen recht neutralen Kennzeichenhalter? Ich mag die Teile mit der großen Schrift vom Händler nicht. Wenn ja, hat jemand Fotos? Ich habe nämlich auf Anhieb nicht originales von BMW gefunden...

Hier der Kennzeichenhalter aus der BMW-Welt

Kennzeichenhalter
Deine Antwort
Ähnliche Themen