- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- 3er G21 Bilder-Thread
3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis :)
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit :)
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.

Ähnliche Themen
3599 Antworten
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 15. September 2023 um 09:07:29 Uhr:
@TT-8S @Bartik @MarcusE63 @DocRog998
Guten Morgen die Herren,
also @Bavariacruiser hat das schon richtig vermutet. Das habe ich im Glanzwerk in Garching b. München machen lassen für € 550. Einmal Vollpaket innen und außen incl. Keramikversiegelung. Zusätzlich gäbe es noch eine Ozonreinigung für den Innenraum und ein paar weitere Kleinigkeiten.
In einem anderen Thread wird aufgrund des Preises allerdings die Qualität angezweifelt, da andere Anbieter locker Mal € 1.000 und mehr verlangen. Das hätte ich keinesfalls investiert, sondern dann gleich die Front für ~ € 2.000 - 2.400 mit Steinschlagschutzfolie folieren lassen.
Kurz gefasst, die Haltbarkeit wird sich noch herausstellen. Angeblich bis zu 3 Jahre.
Ich kann nur sagen, saubere Arbeit bis ins kleinste Detail, allerdings 6 Monate Vorlauf für einen Termin! Und Bilder wurden mir gestern Abend von Versiegler auch noch geschickt.
Bin zufrieden und happy.
Sieht super aus,
was hast du da für Felgen drauf?
Kannst du mal ein Foto machen?
Danke
@legolasi
Gerne doch.....
M-Performance-Radsatz 898
19"
Danke für die Bilder.
Passen auch 20 Zoll Felgen?
Zitat:
@legolasi schrieb am 29. September 2023 um 11:55:01 Uhr:
Danke für die Bilder.
Passen auch 20 Zoll Felgen?
Gibt's, wäre mir too much.....auch wegen Komfort
Super, danke.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 29. September 2023 um 11:33:38 Uhr:
@legolasi
Gerne doch.....
M-Performance-Radsatz 898
19"
Danke!
…und das ist Skyscrapper grau?
Ich glaub, ich bestelle doch die ????
@JoeWeber
Ja, das ist Skyscraper-Grau
Zitat:
@JoeWeber schrieb am 30. September 2023 um 12:34:01 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 29. September 2023 um 11:33:38 Uhr:
Danke!
Mir persönlich würden kpl. schwarze Felgen nicht gefallen. Kein Kontrast. Es gab beim pre LCI Mal welche in Ferrit(?) Grau, die hätten mir auch gefallen, sind aber im Zuge des LCI gestrichen worden. Und wenn schwarz, dann nur mit einem silbernen Felgenhorn.... meine Meinung. Ähnlich meiner ehemaligen AMG Felge.
Mal wieder "Hubertus Grün" @ Aral Sundown. ;))
Schönes Fahrzeug.....
Roßfeld-Panoramastraße
Da habe ich auch Maut bezahlt, war aber im Wiesmann unterwegs.
Die 9.- Euro waren es wert!
Na dann weiß ich ja jetzt wo es nach der BMW Welt Abholung zum einfahren hingeht (Roßfeld Panorama Straße via Gerlos Pass), bevor es die 700 Km nach Hause geht.
Wenn das Wetter mitspielt und kein Schnee liegt ;) im November.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 1. Oktober 2023 um 19:52:24 Uhr:
Zitat:
@JoeWeber schrieb am 30. September 2023 um 12:34:01 Uhr:
Danke!
Mir persönlich würden kpl. schwarze Felgen nicht gefallen. Kein Kontrast. Es gab beim pre LCI Mal welche in Ferrit(?) Grau, die hätten mir auch gefallen, sind aber im Zuge des LCI gestrichen worden. Und wenn schwarz, dann nur mit einem silbernen Felgenhorn.... meine Meinung. Ähnlich meiner ehemaligen AMG Felge.
Danke für das Bild.
Eigentlich hatte ich die gleiche Meinung (derzeit fahre ich im Winter auch schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto) - dann habe ich das Bild gesehen und muss sagen, dass das mit dem grau und den nicht ganz schwarzen Felgen sehr stimmig wirkt :)
Frage:
Beim Reifenpoint gibt es die mit dem Hankook sogar mit V-Reifen. Aber leider nicht als Runflat. Taugt der Hankook Winterreifen was?